das warn Zeiten

Womit spielt man das am besten ab?

Mein Real Player kann es nicht und findet keine entsprechenden Updates.

 
Habe den RP 10 runtergeladen.

Konnte jetzt auch in nostalgischen Gefühlen schwelgen :)

 
man hätte wenigstens zwischendurch die bilder am treppenrand austauschen können... erkennt ihr die filme??? /emoticons/default_biggrin.png

 
Ja moment mal! So nostalgisch ist das nun auch wieder nicht - sonst schicke ich euch allen eine DVD mit dem absolut ERSTEN Teleclub-Teaser, demjenigen mit der herunterdriftenden Weltkugel nämlich!! Eine Info-Show aus grauer Vorzeit hätte ich also auch noch...

 
Bitte um Anleitung. Kenne mich mit dem Thema "Bewegte Bilder am PC" nicht aus. Habe dafür einen HDD-DVD-Recorder... Aber ich würde es der Nostalgie wegen versuchen! Weise schon jetzt darauf hin, dass die Qualität schlecht ist, handelt es sich doch um eine Aufnahme aus dem Jahre 1987 (jaja, ich habe die VHS-Kassette extra wegen dem Teaser behalten... die einzige VHS-Kassette, die ich noch habe...)

 
Hmm also wenn du das ganze auf DVD hast muss du dir im Internet ein Programm scuhen mitdem du die DVD als z.B. .avi auf die Festplatte ziehen kannst. Was es da für Programme gibt müsste ich zuerst selber mal suchen. Hab das erst einmal vor langer zeit gemacht. Hat aber einwandfrei funktioniert. Sobald ich was finde sage ichs dir solange kannst du ja selber mal suchen.

evtl. hilft dir dass weiter http://www.divx.claranet.de/

 
Kannst mir die DVD senden, ich bereite es dnn für den DL vor so dass alle davon profitieren können. EV. bekommen wir ja etwas Webspace dafür vom Admin?

Wenn interessiert dann bitte PM an mich.

 
man hätte wenigstens zwischendurch die bilder am treppenrand austauschen können... erkennt ihr die filme??? /emoticons/default_biggrin.png
Hallo zusammen,

Bild No. 1: Ich tippe ganz stark auf: "Der Profi 2"

Bild No. 2: ? (da rätsel ich schon ewig rum, meine Vorschläge reichen von "Apocalypse Now" bis "Willow")

Bild No. 3: Ich tippe auf "Der Name der Rose" ???

Bild No. 4: "James Bond 007:" meine Annahme "Im Angesicht des Todes"

Bild No. 5: Madonna und Sean Penn in "Shanghai Surprise"

Bild No. 6: "Extremities" mit Farrah Fawcett (obwohl die Körperhaltung der Frau, auf dem Plakat nicht der einer gepeinigten gleich sieht)

Soweit meine Tipps.

Viele Grüße aus Deutschland

Oliver