Zum Inhalt springen

Das grosse Swisscom TV Update - LIVE TICKER

82 Antworten15'121 AufrufeGestartet von tosci ·

tosci5'731 Beiträge
Letzte Info (relativ aktuell) ist Frühjahr 2016 - ich tippe auf Mai, spätestens Juni...

roku732'920 Beiträge
Wird denn schon fleissig getestet? Wenn ja, wäre mal interessant was zu "hören"

tosci5'731 Beiträge
Wird denn schon fleissig getestet? Wenn ja, wäre mal interessant was zu "hören"

Ja es wird getestet, wir dürfen aber bis zum Launch nix sagen....

roku732'920 Beiträge
Schade, aber eigentlich logisch;-)

Snowman410'415 Beiträge
Schade, aber eigentlich logisch;-)
Hast du wirklich was anderes erwartet    😛

frantic2'985 Beiträge
Gibt's dieses Mal keinen halb-offiziellen Test als M-Budget TV? 😉

roman709'245 Beiträge
Gibt's dieses Mal keinen halb-offiziellen Test als M-Budget TV? 😉

Ich nehme an, das System bleibt das gleiche. Dann gäbe es keinen Grund.

roman709'245 Beiträge
Könnte mir vorstellen das es länger

dauert und die EM noch in normalen HD

ausgestrahlt wird. Bei Swisscom ist man

sich gewohnt das gewisse Dinge länger

dauern als vorgesehen ist.

Sehe ich nicht so. Ich nehme an, dass sie die EM auf jeden Fall noch erwischen wollen. Sicher nicht um jeden Preis, aber wenn es irgendwie geht.

derGockel55 Beiträge
Hoffe doch schwer das Swisscom dies nächstens zur Verfügung stehlt

Ansonsten müsste ich auf Sat switchen in der zeit.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Sat ist immer die bessere und unabhängigere Wahl als das proprietäre Swisscom-System. 🙂  

Allerdings sind mir auf Sat auch noch keine 4K-Ausstrahlungen bekannt.

Snowman410'415 Beiträge
Es macht aber keinen Sinn, etwas auf den Markt zu bringen, das noch Probleme hat.

derGockel55 Beiträge
Sat ist immer die bessere und unabhängigere Wahl als das proprietäre Swisscom-System. 🙂  

Bin es am beobachten  in Foren, könnte aber gut sein das dies zimlich bald der fall ist.

Snowman410'415 Beiträge

http://www.computerbild.de/fotos/avf-News-Fernseher-Sender-4K-Aufloesung-13216177.html#3

magicfriend3'697 Beiträge
Swisscom wird ja auch nichts senden können, was sie nicht als Signal irgendwoher erhalten. Und sonst könnt ihr ja die EM mit Upscaling geniessen. Stimmt, es hiess ja anfangs 2016. Neben 4K soll dann ja auch das Gamestreaming aktuell werden. Werde mal abwarten, was die Erstnutzer hier im Forum als fachkundige Meinung abgeben.

Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #55
Swisscom wird ja auch nichts senden können, was sie nicht als Signal irgendwoher erhalten. Und sonst könnt ihr ja die EM mit Upscaling geniessen. Stimmt, es hiess ja anfangs 2016. Neben 4K soll dann ja auch das Gamestreaming aktuell werden. Werde mal abwarten, was die Erstnutzer hier im Forum als fachkundige Meinung abgeben.
Es sollen ja auch EM Spiele in 4K angeboten werden, nur nicht alle.

roman709'245 Beiträge
Es macht aber keinen Sinn, etwas auf den Markt zu bringen, das noch Probleme hat.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass heutzutage NICHTS, das auf den Markt kommt völlig problemlos ist.

Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #57
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass heutzutage NICHTS, das auf den Markt kommt völlig problemlos ist.
Dem kann man nicht widersprechen. Aber so ganz ohne Vortesten kann man es doch nicht auf den Markt bringen.

Noel3'777 Beiträge
dafür seit ihr ja da, also testet die Dinger durch [emoji6] ^^.

vom iPhone mit Tapatalk

roman709'245 Beiträge
Dem kann man nicht widersprechen. Aber so ganz ohne Vortesten kann man es doch nicht auf den Markt bringen.

Macht glaube ich auch wieder niemand. Da laufen Tests. Marketing / Strategie will es unbedingt noch vor WM / EM / Weihnachten / bevor die Konkurrenz etwas bringt etc. lancieren und dann werden Kompromisse eingegangen. Ich glaube, so läuft das bei grösseren Firmen vielfach ab.

doom2'266 Beiträge
Die SRG hat doch eh schon verkündet dass die EM nicht in 4K kommt. Obs ein anderer machen wird?

Seite 3 von 5 · 83 Beiträge in diesem Thema