Das Digital Programm der GA Wil

Das Basispaket für 14.-CHF von der thurvision finde ich schon noch stark. Da muss ich denen mal gratulieren. Was die Zusatzpaketete anbelangt, muss da noch was getan werden.

Zum Beispiel gibt es keine Sportkanäle wie ESPN, NASN oder Eurosport2 ausser der türkischer Fussball Sender LIGTV.

Ich wohne auch in Winterthur und möchte mal was sagen.

Wir müssten doch frei wählen können, welchen TV Anbieter wir nehmen sollen. Siehe bei den Telefon Gesellschaften Swisscom, Orange, Sunrise, Tele2 etc. Das sollte auch für TV-Kabel Providern geben können.

 
Also das Basispaket für 14 Franken inkl. X-tra Music finde ich spitze oder habe ich da was übersehen. Klar das Sport Angebot ist nicht gerade grandios, sonst könnte die CC noch was lernen für Ihr digi-Tv Angebot.

 
8O cooooool! mit xxp, n24, BBC3, BBC4 UND mein geliebtes und vermisstes SKYNEWS!

:cry:

 
Jetzt nur noch ITV, Channel 4 und five und ich wäre happy

 
n24, BBC3, BBC4 UND mein geliebtes und vermisstes SKYNEWS!:cry:
hab ich zurzeit alle 8) allerdings kann ich dir nur die original version von Sky News via astra28.2 empfehlen, denn die intl. version gefällt mir nicht so weil zuviel verdeckt und abgeschnitten. itvnews ist dagegen eher ein blasser sender.

 
Also das Basispaket für 14 Franken inkl. X-tra Music finde ich spitze oder habe ich da was übersehen. Klar das Sport Angebot ist nicht gerade grandios, sonst könnte die CC noch was lernen für Ihr digi-Tv Angebot.
Ja, xTRA-Music ist der Hammer. Da kann die CC mit ihrem MC einpacken.

 
Geniale Senderliste (vor allem im deutsch/englischsprachigen Bereich) und zuerst wollte ich sagen: So müsste das perfekte "Channel-Lineup" aussehen.

Aber...

:twisted: Wo sind meine geliebten Franzensender? Mir würde TF1, FR2, FR3 und M6 echt fehlen.

Ich glaub, erst ab einem Angebot von etwa um die 500 Kanäle kommen wir alle wirklich erst mit all unseren Vorlieben auf unsere Kosten. (Ich aber werde bestimmt auch dann noch motzen /emoticons/default_biggrin.png )

 
Auf der Internetseite www.thurvision.ch sind alle Sender des thurvision Digital-TV aufgelistet. Über 110 TV und 142 Radioprogramme incl. Set-Top-Box für nur Fr.14.- pro Monat. Incl. Xtra-Music

Einfach unschlagbar. /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

 
nicht schlecht herr specht... /emoticons/default_biggrin.png

aber auch hier hat es sender die ich vermisse...

vor allem national geographic und history...

 
Xtra-Music wird leider für P :x rivatkunden eingestellt