Comedy Central Schweiz ab 01.01.2011
28 Antworten7'619 AufrufeGestartet von redbad ·
kbx368 Beiträge
Sry, ich meinte Sat1, das eine eigene, absolut unerträgliche und doofe eigene Adaption der Serie mit dem Namen "iTeam - Die Jungs mit der Maus" zeigte. Ist aber auch schon etwas länger her und war glücklicherweise kein Erfolg.
Juli124 Beiträge
Zur info. The IT Crowd wurde erstmals am 20.September 2009 mit deutscher synrcho auf Comedy Central ausgestrahlt.
anykey5'528 Beiträge
Zur info. The IT Crowd wurde erstmals am 20.September 2009 mit deutscher synrcho auf Comedy Central ausgestrahlt.Und es war ein Horror, da nicht Sychronisiert sondern Nachgespielt wurde.
Juli124 Beiträge
Du meinst, sie wurde nicht Synchronisiert sondern Nachgesprochen? Oder meinst du damit die Sendung iTeam?
smid12'144 Beiträge
Synchro der Ch4 Version. War eine Katastrophe. Als ob das Zielpublikum kein Englisch spräche...
Sent from my Milestone using digi-tv app
Sent from my Milestone using digi-tv app
Juli124 Beiträge
Hehe lol. Dann bräuchten sie es ja auch nicht zu synchronisieren wenn es für die Englisch sprechenden ist.
anykey5'528 Beiträge
Du meinst, sie wurde nicht Synchronisiert sondern Nachgesprochen? Oder meinst du damit die Sendung iTeam?Nein, soweit ich weiss wurde die Serie mit anderen Schauspielern nachgespielt, also komplett neu gedreht.
readonly333 Beiträge
Neu gedreht und neu vertont.
YouTube - The IT Crowd -- Google googlen
Ich versuch es jeden Tag aufs Neue. /emoticons/default_eek.png
YouTube - The IT Crowd -- Google googlen
Ich versuch es jeden Tag aufs Neue. /emoticons/default_eek.png
h-max697 Beiträge
it crowd vs. iteam:
YouTube - Vergleich "The IT Crowd" vs. "Das iTeam"
im februar sollen angeblich neue folgen von it crownd auf channel4 kommen /emoticons/default_smile.png
YouTube - Vergleich "The IT Crowd" vs. "Das iTeam"
im februar sollen angeblich neue folgen von it crownd auf channel4 kommen /emoticons/default_smile.png
Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema