Zum Inhalt springen

Channel 4 goes FTA

47 Antworten8'799 AufrufeGestartet von smid ·

roman709'245 Beiträge
HD streamen geht leider nicht, und die benötigte Banbreite für ein optimales Bild kostet sicher auch ein Vermögen.
Die Slingbox HD liegt ja bereits als Testversion vor. Wie die Qualität ist, weiss ich auch nicht. Es wird auf der Sendeseite sicher einiges an Upload benötigt.

jonny415 Beiträge
Ist sicher ein super Gerät, aber mit VLC kann ich auch TV Sender streamen*, halt nicht so komfortabel. (*Weiss auch nicht ob es VLC für Natel/PDAs gibt)

Guest
Zum Beispiel für Nokia:

MoMPt Plugin - MediaPortal Forum

Braucht serverseitig halt Windows.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Im Forum von UKWTV ist nun zu lesen, dass in Bälde wohl auch "Five" auf die Freesat-Plattform aufspringen wird: MySnip :: Radioforum :: [DVB-S] Infos zur FTA "freesat" Plattform von BBC+ ITV + Channel 4

Dann soll cablecom mal mit dem Netzausbau vorwärts machen... /emoticons/default_wink.png

smid12'144 Beiträge
Nur schon alle 5 Terrestrial Channels VOR dem Ausbau zu haben wäre genial und ich vergess den Ärger mit Zwangsboxen.

Man kann doch U1 aus dem digitalen Netz knallen /emoticons/default_wink.png

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Nur schon alle 5 Terrestrial Channels VOR dem Ausbau zu haben wäre genial und ich vergess den Ärger mit Zwangsboxen.
Nanana... nur nicht schwach werden. (irgendwann geb ich dir wirklich mal ne Satellitenschüssel aus... /emoticons/default_wink.png )

smid12'144 Beiträge
Der Trend ist aber lustig. Pro7, RTL und co. reden über Entavio und Kopierschutz, die Briten gehen FTA.

smid12'144 Beiträge
Thurvision zeigt sicht vorbildlich und speist mal E4 ein.

Cablecom könnte jetzt noch vorbildlicher sein....

smid12'144 Beiträge
Update:

Five bestätigt FTA Ausstrahlung.

Wird noch in diesem Jahr passieren.

Alle fünf Terrestrials - das wär schlicht ein Traum.

smid12'144 Beiträge
Die Sachen um five verdichten sich.

Ende Oktober läuft der Vertrag mit Sky aus.

Ob CC und Bluewin einen Traum wahr werden lassen?

dakis1'007 Beiträge
Die Sachen um five verdichten sich.Ende Oktober läuft der Vertrag mit Sky aus.

Ob CC und Bluewin einen Traum wahr werden lassen?
Sobald 5 da ist, kündige ich mein Premiere Abo. Schaue schon heute zu 85% die britischen Sender und zu 15% Premiere HD...

dakis

smid12'144 Beiträge
Five ist aber nur in SD.

Wirklich lustig.

Die Briten gehen FTA, und Qualitätssender wie RTL wollen verschlüsseln.

daintree299 Beiträge
Sobald 5 da ist, kündige ich mein Premiere Abo. Schaue schon heute zu 85% die britischen Sender und zu 15% Premiere HD...
dakis
Email an den Kundendienst mit den jeweiligen Senderwünschen erhöht die Chance /emoticons/default_biggrin.png

Swisscom Privatkunden - Kontakt

Gruess !

dakis1'007 Beiträge
Email an den Kundendienst mit den jeweiligen Senderwünschen erhöht die Chance /emoticons/default_biggrin.pngSwisscom Privatkunden - Kontakt

Gruess !
habe ich natürlich längst gemacht - wobei mir das ganze relativ egal ist - ich schaue eh primär via sat. BW-TV ist für mich mehr die Schlechtwetterreserve

hume131'328 Beiträge
habe ich natürlich längst gemacht - wobei mir das ganze relativ egal ist - ich schaue eh primär via sat. BW-TV ist für mich mehr die Schlechtwetterreserve
Teure Schlechtwetterreserve. Da lies ich dann halt lieber ein Buch, oder schaue mir einen Film ab Blu-ray an oder einen, den ich aufgenommen habe.

smid12'144 Beiträge
Oder eine grössere Schüssel...

dakis1'007 Beiträge
Teure Schlechtwetterreserve. Da lies ich dann halt lieber ein Buch, oder schaue mir einen Film ab Blu-ray an oder einen, den ich aufgenommen habe.
Die Idee wäre es, die Schüssel durch BW-TV zu ersetzen - aber solange nicht allen britischen Sender reinkommen, wird das wohl nichts :-(

smid12'144 Beiträge
@dakis

Neustes Gerücht: 6. Oktober 2008 - five goes FTA.

dakis1'007 Beiträge
@dakis
Neustes Gerücht: 6. Oktober 2008 - five goes FTA.
d.h. am 4.10. kommt Fox und am 6.10. Five... hmmmm, das wird mal in der Tat ein guter Monat (zumindest fernsehtechnisch 🙂

dakis

CHfish3'690 Beiträge
d.h. am 4.10. kommt Fox und am 6.10. Five... hmmmm, das wird mal in der Tat ein guter Monat (zumindest fernsehtechnisch 🙂
dakis
wann Five bei CC landet, ist ne andere Frage...

CHfish

Seite 2 von 3 · 48 Beiträge in diesem Thema