CC Box HDMI und Dolby Digital?
4 Antworten1'293 AufrufeGestartet von blogo ·
Verfügt die CC Box über einen HDMI Eingang und Dolby Digital? Bluewin TV hat ja für Teleclub kein Dolby Digital, und dies ist für mich eine entscheidungsgrundlage.
blue_chip389 Beiträge
Verfügt die CC Box über einen HDMI Eingang und Dolby Digital? Bluewin TV hat ja für Teleclub kein Dolby Digital, und dies ist für mich eine entscheidungsgrundlage.Die Box (BW-TV) hätte es eigentlich eingebaut, es wurde aber noch nicht aktiviert!
Zur CC-Box kann ich dir leider nichts sagen
Das nur zur Info /emoticons/default_wink.png
Greez
Vampire539 Beiträge
Verfügt die CC Box über einen HDMI Eingang und Dolby Digital? Bluewin TV hat ja für Teleclub kein Dolby Digital, und dies ist für mich eine entscheidungsgrundlage.Einen HDMI Eingang hat die CC Box nicht, der neue HDTV Receiver hat aber einen HDMI Ausgang.
roman709'245 Beiträge
Verfügt die CC Box über einen HDMI Eingang und Dolby Digital? Bluewin TV hat ja für Teleclub kein Dolby Digital, und dies ist für mich eine entscheidungsgrundlage.Die Bluewin TV-Box hat auch einen funktionsfähigen Dolby-Digital-Anschluss. Teleclub wird lediglich noch nicht in DD 5.1 eingespeist. Leider kann noch niemand sagen, wann das kommt. Ich warte auch darauf.
Ich denke mal, spätestens mit HDTV müsste es kommen. Und da hört man Herbst munkeln. Sind aber nur Spekulationen. Es gibt keine offiziellen Angaben.
ForceUser2'136 Beiträge
2. Jahreshälfte 07 kann auch erst Weihnachten sein, zur Einführung von SF-HD /emoticons/default_biggrin.png
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema