RTL und Dolby Digital

roman70

Super-Moderator
01. Jan. 1970
9.193
573
113
Wenn jemand rechtzeitig reinschaut:

Läuft 2 Fast 2 Furious auf RTL (D) über Sat in Dolby Digital (30.4.06)?

Kann man irgendwo sehen, welche Sendungen bei RTL in Dolby Digital gesendet werden?

 
RTL sendet ständig in Dolby Digital ;-)

Meistens halt nur in DD 2.0 und nicht in DD 5.1

Auf http://www.edi-hof.de/ gibts ein Online-Programmguide für Sendungen in Dolby Digital 5.1 bei deutschsprachigen Sendern

 
RTL sendet ständig in Dolby Digital ;-)

Meistens halt nur in DD 2.0 und nicht in DD 5.1

Auf http://www.edi-hof.de/ gibts ein Online-Programmguide für Sendungen in Dolby Digital 5.1 bei deutschsprachigen Sendern
Eigentlich meine ich, ob der Film in Dolby Digital 5.1 gesendet wurde. Aber auch deine Aussage ist esentiell für mich.

Wird bei RTL (D) über Sat auf der DD-Tonspur permanent ein Ton gesendet? Also einfach in 2.0, wenn kein 5.1-Film läuft? Auf Sat 1 und Pro 7 läuft es ja auch permanent. Kannst du mir dies bei RTL bestätigen?

Es geht halt mal wieder um (the firm), welche vielleicht mal wieder pfuscht.

 
Scheinbar - es wird auf DD umgestellt, aber es kommt keine Information für meinen Receiver. Man muss wieder auf Stereo umschalten.

Keine Ahnung was das die Firma wieder macht.

 
Kann mal jemand mit Sat-Empfang überprüfen, ob jetzt (1.5., ab 20.15 h) Armageddon bei RTL (D) über Sat in DD 5.1 kommt?