Canal+ oder teleclub
3 Antworten2'056 AufrufeGestartet von willehalm ·
Weiss jemand, wer von den beiden schneller die Filme zeigt.
Im Moment läuft the expendables 2 bei C+. Wurde er schon bei TC gezeigt? Ich erinnere mich nicht mehr. Ich habe ihn gesehen, weiss aber nicht mehr ob ich ihn aus dem Internet hatte.
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Im Moment läuft the expendables 2 bei C+. Wurde er schon bei TC gezeigt? Ich erinnere mich nicht mehr. Ich habe ihn gesehen, weiss aber nicht mehr ob ich ihn aus dem Internet hatte.
willehalm1'738 Beiträge
Habe meine frage selber beantwortet. C+ bringt die Filme schneller heraus. The expendables 2 und Prometheus kommen im August. Bei c+ im Juni und Juli.
f1-tom2'494 Beiträge
Mir ist auch schon aufgefallen dass viele Filme 1 oder sogar 2 Monate später bei Teleclub laufen als z.B. bei SKY über Sat.
willehalm1'738 Beiträge
Weiss jemand, ob in der Schweiz das Datum, wann der Film im Fernseher kommt, gesetzlich festgelegt ist. Oder wird dies jedesmal mit dem Vertreiber des Films ausgehandelt.
In Frankreich ist dies gesetzlich festgelegt: VOD nach 4 Monaten, Pay-tv nach 10 Monaten (was in Europa relativ schnell ist).
In Frankreich ist dies gesetzlich festgelegt: VOD nach 4 Monaten, Pay-tv nach 10 Monaten (was in Europa relativ schnell ist).
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema