Canal+ Abo in der Deutschschweiz
32 Antworten10'485 AufrufeGestartet von Baedu ·
Baedu19 Beiträge
Und über Sat kann man nicht einfach ein Satreceiver nehme sogar das schreiben die das vor :-(Ja und das finde ich eine richtige Schw..... Wenn man schon soviel zahlt sollte man auch bestimmen können welches Gerät und welche Marke man benutzt.
smid12'144 Beiträge
Ja und das finde ich eine richtige Schw..... Wenn man schon soviel zahlt sollte man auch bestimmen können welches Gerät und welche Marke man benutzt.Das ist aber eigentlich bei fast allen Pay-TV Anbietern so.
Baedu19 Beiträge
Das ist aber eigentlich bei fast allen Pay-TV Anbietern so.Ja richtig aber das ist doch ökologisch gesehen ein Unsinn, 2 Geräte verbrauchen Strom wobei man das auch alles mit 1 Gerät schauen kann. Technisch gesehen ist das ja möglich.
smid12'144 Beiträge
Ja richtig aber das ist doch ökologisch gesehen ein Unsinn, 2 Geräte verbrauchen Strom wobei man das auch alles mit 1 Gerät schauen kann. Technisch gesehen ist das ja möglich.Es wird halt einfach nicht nachgefragt.
Weil eigentlich solltest du als Schweizer ja kein Sky UK oder was sehen 🙂
Baedu19 Beiträge
Es wird halt einfach nicht nachgefragt.Das ist ja das Problem. Wir als Schweiz sind zu uninteressant für Pay TV Anbieter da wir ein kleines Land sind daher verstehe ich Canal+ noch weniger ihr Angebot nur in der Westschweiz anzubieten aber es ist wahrscheinlich schon so das für sie die Schweiz nur aus der Westschweiz besteht.
Weil eigentlich solltest du als Schweizer ja kein Sky UK oder was sehen 🙂
Thaek140 Beiträge
Es gibt schon einen Weg wie man in der Deutschschweiz an CanalSat Suisse kommt: Einen Nachsendeauftrag von einer beliebigen Adresse (Was schönes in Google Maps aussuchen ^^) in der Französischen Schweiz auf die richtige Adresse erstellen und danach das Abo auf die fiktive Adresse buchen. Ob dieser Weg immer noch geht und ob Pakete auch weitergeleitet werden: Keine Ahnung
Nachteile: Weiterleitung ist zeitlich beschränkt und kostet extra, man verstösst damit gegen die AGB von CanalSat Suisse und vermutlich auch gegen irgend ein CH Gesetz
Nachteile: Weiterleitung ist zeitlich beschränkt und kostet extra, man verstösst damit gegen die AGB von CanalSat Suisse und vermutlich auch gegen irgend ein CH Gesetz
Baedu19 Beiträge
bearbeitet #27
Es gibt schon einen Weg wie man in der Deutschschweiz an CanalSat Suisse kommt: Einen Nachsendeauftrag von einer beliebigen Adresse (Was schönes in Google Maps aussuchen ^^) in der Französischen Schweiz auf die richtige Adresse erstellen und danach das Abo auf die fiktive Adresse buchen. Ob dieser Weg immer noch geht und ob Pakete auch weitergeleitet werden: Keine AhnungDanke für den Tip. Werde es mal ev. auf dem Weg über ein Geschäft in Biel versuchen. Das ist ja in der Deutschschweiz. Ev. habe ich dort mehr Glück, dort zieht der Spruch von der Westschweiz nicht mehr da sie ja in der Deutschweiz verkaufen ansonsten werfe ich Canal- über den Haufen. Wenn sie keine Kunden brauchen geht's ihnen anscheinend zu gut.
willehalm1'738 Beiträge
Sunrise bietet 2 Jahre canal+ gratis. Vielleicht geht es auch in der deutsch Schweiz?
halifaxy441 Beiträge
Ich hatte das Abo letztes Jahr abonniert.
Danach gekündigt, da zu wenig geschaut.
Wohne in St. Gallen, also in der Deutschschweizer
Danach gekündigt, da zu wenig geschaut.
Baedu19 Beiträge
Ich hatte das Abo letztes Jahr abonniert.Danach gekündigt, da zu wenig geschaut.Hast Du es direkt bei Canal+ abonniert oder Bei einem Händler ( Online od. Geschäft?)
halifaxy441 Beiträge
Hast Du es direkt bei Canal+ abonniert oder Bei einem Händler ( Online od. Geschäft?)Nein, ich konnte es über Swisscom TV bzw. Kundencenter Online buchen bzw. bestellen.
Zur Zeit gibt es eine Aktion 6 Monate zum halben Preis CHF 29.00 anstatt CHF 55.00
roman709'245 Beiträge
Genau. Canal+ kann ja über SCTV problemlos in der ganzen Schweiz abonniert werden. Zumindest bis anhin war das so.
Baedu19 Beiträge
bearbeitet #33
Genau. Canal+ kann ja über SCTV problemlos in der ganzen Schweiz abonniert werden. Zumindest bis anhin war das so.Ja schon aber nicht über Sat aber wegen Canal+ werde ich kein Abo abschliesen bei SCTV oder bei einem anderen Anbieter dann verzichte ich lieber auf Canal+
Seite 2 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema