Cablecom UPC bei Werbung/Marketing top, bei Support und Technik Nacholbedarf

BusFahrer

Erfahrener Benutzer
20. Feb. 2011
398
21
18
Hi

eHv3g.png


upc cablecom gewinnt mit Carlos Leal die ?Kampagne des Jahres?

Das Werbevideo hier

nr6hqWJLXZ0

Haben aber in der PR-Meldung nicht erwähnt, dass sie beim Support und der Technik Nachhilfe nötig haben. Ich persönlich interessiere mich überhaupt nicht für Werbemüll, für mich eher ein Negativ-Preis.

 
Auch wenn es früher anders war, über den cablecom-Support kann ich mich heute nicht mehr beklagen. Eine etwas haarige Geschichte rund um eine Ersatz-DigiCard konnte ich z.B. just vor einem Monat sehr schnell vor Ort in einem cablecom-Shop lösen und die Karte auch gleich noch mit meinem mitgenommen, nicht zertifizierten DVB-C-Receiver testen. Und auch sonst hatte ich etwa mit dem telefonischem Support, den ich gefühlt so ca. 1x im Jahr in Anspruch nehme, keinerlei Probleme.

 
Sehe ich auch so. Wenn ich den Support mal brauche klappts.

Technik: Nun ja, warten wir bis Horizion :)

 
Geht mir wie smid, wenn ich den Support mal brauche, funktioniert das bestens.

 
Zu Horizon soll es nächste Woche eine PK geben.

Ist doch egal, Hauptsache die Analog-Fraktion merkt, dass sie ein bisschen realitätsfremd ist :)

 
eine PK? cool, wann wo? /emoticons/default_biggrin.png

Bin ja mal gespannt ob es bis London klappt mit der Box

 
Zu Horizon soll es nächste Woche eine PK geben.
Haben die ihre Probeme wirklich schon gelöst? Chapeau, das hätte ich nicht gedacht... Oder ist es vielleicht auch nur eine der "wir werden auch haben" PK um im Gespräch zu bleiben? Ich bin gespannt.

Robi

 
Haben aber in der PR-Meldung nicht erwähnt, dass sie beim Support und der Technik Nachhilfe nötig haben. Ich persönlich interessiere mich überhaupt nicht für Werbemüll, für mich eher ein Negativ-Preis.
Kann ich auch nicht (mehr) nachvollziehen - der Support ist top in letzter Zeit. Sowohl beim Call-Center als auch vor Ort (wenn nötig).

Hoffe nur, dass sie jetzt nicht wieder anfangen zu sparen :)

 
Haben die ihre Probeme wirklich schon gelöst? Chapeau, das hätte ich nicht gedacht... Oder ist es vielleicht auch nur eine der "wir werden auch haben" PK um im Gespräch zu bleiben? Ich bin gespannt.
Robi
Was waren/sind denn das hauptsächlich für Probleme, wenn man fragen darf?