Neuer Schweizer Privatsender 4+ bei upc cablecom
87 Antworten16'977 AufrufeGestartet von smid ·
redbad448 Beiträge
4 Plus präsentiert sein neues Logo und erste Programm-Highlights.
Link: persoenlich.com - Medien - 4 Plus: Präsentiert sein neues Logo
Link: persoenlich.com - Medien - 4 Plus: Präsentiert sein neues Logo
Jahwe326 Beiträge
Mal was ganz Neues !/emoticons/default_cool.png
redbad448 Beiträge
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #44
Snowman410'415 Beiträge
Ja, auf diesen Sender haben wir gewartet.
cybi2'842 Beiträge
der Chef vom 3+ war heute morgen bei Energy Zürich zu Gast.
icaros60 Beiträge
Schrott - unglaublich - darauf haben WIR gewartet ....
aber es ist doch sicher allen bekannt, dass man alle unliebsamen Programme im TV Menü löschen oder blockieren kann. klappt sogar bei Gebührensender !
aber es ist doch sicher allen bekannt, dass man alle unliebsamen Programme im TV Menü löschen oder blockieren kann. klappt sogar bei Gebührensender !
smid12'144 Beiträge
Und was sagte er so? Wir bringen das Programm von 3+ auf einem zweiten Sender - doppelte Quote
roman709'245 Beiträge
Ich habe keine Probleme mit dem Sender. Ich kann ihn digital (noch?) nicht empfangen und wenn, kann ich ihn dann bei SCTV nach hinten werfen oder ausblenden und bei den CC Boxen muss man ihn ja auch nicht in die Favoriten nehmen. Analog könnte ich ihn empfangen und schauen, wenn mir dann wirklich mal was so wichtig sein sollte, dass ich mir analog antue.
Es hat sogar noch einen positiven Aspekt: Die Fans des Südwestfernsehens wechseln auf digital. Das macht man ja erst, wenn einem etwas wichtig genug dafür ist und es sind dann wieder ein paar mehr, die digital schauen. Die Analogschauer werden weniger und jedes Mal wird der Protest kleiner. Mal schauen, wie viel es dieses Mal sein wird.
Es hat sogar noch einen positiven Aspekt: Die Fans des Südwestfernsehens wechseln auf digital. Das macht man ja erst, wenn einem etwas wichtig genug dafür ist und es sind dann wieder ein paar mehr, die digital schauen. Die Analogschauer werden weniger und jedes Mal wird der Protest kleiner. Mal schauen, wie viel es dieses Mal sein wird.
Izzmir568 Beiträge
Die Programmstruktur entspricht in etwa dem, was unsere geliebten UK-Sender (ITV2-4, E4, More4, usw) zeigen: Wiederholungen vom Eigenproduktionen gespickt mit Serien und nicht mehr ganz so frischen Filmen. Und wir waren doch alle begeistert, als CC diese Sender aufgeschaltet hat. Als Steigerung folgt ja vielleicht schon bald 3+1 und 4+1. Das Shopping TV hält sich mit 2 Stunden am Morgen ja (noch) in Grenzen.
"Modern Family" werde ich mir auf jeden Fall ansehen, läuft ja sonst noch nirgends.
"Modern Family" werde ich mir auf jeden Fall ansehen, läuft ja sonst noch nirgends.
nando4569320 Beiträge
"Modern Family" werde ich mir auf jeden Fall ansehen, läuft ja sonst noch nirgends.Hast Du das jetzt ernst gemeint? Das lief doch auch schon auf 3+ und auf RTL Nitro.
Snowman410'415 Beiträge
und gerade neu ist sie auch nicht "ist eine US-amerikanische Mockumentary-Comedy, die erstmals am 23. September 2009 auf dem US-amerikanischen Fernsehsender ABC lief."
smid12'144 Beiträge
Wenigstens haben sie seit Start einen EPG.
Gelöschtes Mitglied 21
Modern Familty jede Folge direkt am Morgen nach der Ausstrahlung runterladen und noch vor der Arbeit schauen. Einfach der Hammer!
Gelöschtes Mitglied 1349
Hoi zäme
Kennt evtl. jemand die Frequenz vom 4+ HD in der Region Aadorf (vermutlich Winterthurer-Netz)?
Ich empfange die Sender via Digicard und möchte nur ungern einen komplett neuen Suchlauf auf dem Topfield starten.
Kennt evtl. jemand die Frequenz vom 4+ HD in der Region Aadorf (vermutlich Winterthurer-Netz)?
Ich empfange die Sender via Digicard und möchte nur ungern einen komplett neuen Suchlauf auf dem Topfield starten.
jericho2'340 Beiträge
bei mir in züri ist der auf der frequenz vom tnt serie hd...
Gelöschtes Mitglied 1349
bei mir in züri ist der auf der frequenz vom tnt serie hd...Ja, da ist er auch hier bei uns. Danke Dir /emoticons/default_smile.png
kbx368 Beiträge
Wen es interessiert: der 4+-Exklusivvertrag mit UPC CC läuft meines Wissens bis Ende Jahr.
kbx368 Beiträge
Gerade kurz bei 4+ reingeschaltet. Es könnte schlimmer sein: Originaltonspur (was bekanntlich sehr selten geworden ist), HD, nur zwei Stunden Homeshopping am Tag. Geben wir dem Sender eine Chance.
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #60
Leider schneiden sie den Abspann. Aber die Werbung bei Achtung Fertig Charlie war human.
Und ja - Dual Ton. DAS wäre schon ein Pluspunkt für den Sender
Und ja - Dual Ton. DAS wäre schon ein Pluspunkt für den Sender
Seite 3 von 5 · 88 Beiträge in diesem Thema