Cablecom senkt preise für Fibre Power
44 Antworten10'315 AufrufeGestartet von smid ·
Alegsch87 Beiträge
ich habe mein upgrade telefonisch bestellt...hat auch geklappt. vielleicht ist das eine möglichkeit upzugraden...
habe verschiedene wlan-kanäle getestet und der download bleibt immer noch bei max 12mbit...schade,ich habe nun verschiedene einstellungen vorgenommen.muss wohl damit leben...erstaunlicher weise erreicht aber der upload die volle geschwindigkeit (5mbit)...
gruss
habe verschiedene wlan-kanäle getestet und der download bleibt immer noch bei max 12mbit...schade,ich habe nun verschiedene einstellungen vorgenommen.muss wohl damit leben...erstaunlicher weise erreicht aber der upload die volle geschwindigkeit (5mbit)...
gruss
CHfish3'690 Beiträge
12mb ist nicht schlecht für 802.11g
conny_keller319 Beiträge
Bei mir gings mit dem Wirless über Funk gar nicht. Habe den Router nur ein Zimmer daneben platziert, und bin ständig rausgeflogen. Habe einen Kollegen gefragt, der hat mir gesagt, dass Holz auch eine Störquelle sein kann, die in den Zwischenwänden sei. Habs dan aufgegeben, und den Router wieder ins PC Zimmer gestellt, und mit Ethernet verbunden. Von da an, habe ich meine volle Geschwindigkeit von 22'000.
discokrueger1'581 Beiträge
Kommt draufan wieviel Wasser im Holz ist. Je trockener, desto besser.
2,4 GHz ist eine Resonanzfrequenz von Wasser (Mikrowellen arbeiten auch in dem Bereich) und deshalb ist Wasser sehr schlecht.
Zum Glück hab ich keinen Swimming Pool.
2,4 GHz ist eine Resonanzfrequenz von Wasser (Mikrowellen arbeiten auch in dem Bereich) und deshalb ist Wasser sehr schlecht.
Zum Glück hab ich keinen Swimming Pool.
bertola3436 Beiträge
ist der level one ein reiner Access point oder ein router? kannst du mal die genaue typenbezeichung angeben?Hi Dubai-Fan, danke für den Feedback und sorry für die verspätete Antwort meinerseits. /emoticons/default_ohmy.png Ja es ist ein reiner Level One Access Point. leider habe ich den Typen nicht grad hier, bin eben nicht zu Hause. Ich kann es aber noch nachreichen. Dazu muss ich sagen, dass ich mein AP an den Cisco respl Linksys BFSR41 Router angeschlossen ist. Ab und zu muss ich sogar den Linksys Router ausschalten und wieder einschalten.. tja... /emoticons/default_sad.png
Danke und Gruss,
Robbie
Seite 3 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema