Cablecom muss Schweizer Sportfernsehen analog übertragen
69 Antworten10'263 AufrufeGestartet von roman70 ·
smid12'144 Beiträge
Und wenn sie unser Dorf-Grümpi live zeigen würden, es gibt keinen Grund noch analoge Sender aufzuschalten.
Sollte der Sender wirklich Erotik und Shopping zeigen, wäre die Must-Carry Verfügung schon fast ein Skandal.
Sollte der Sender wirklich Erotik und Shopping zeigen, wäre die Must-Carry Verfügung schon fast ein Skandal.
Snowman410'415 Beiträge
Und wenn sie unser Dorf-Grümpi live zeigen würden, es gibt keinen Grund noch analoge Sender aufzuschalten.Finde ich auch. Shopping und Erotik hat nichts mit Must-Carry zu tun.
Guest
Auf BLICK ONLINE ist gerade ein Beitag aufgeschaltet worden
anykey5'528 Beiträge
Finde ich auch. Shopping und Erotik hat nichts mit Must-Carry zu tun.Ich fordere HSE24 und Private Spice Analog und im FreeTV! /emoticons/default_biggrin.png
absolutjoy496 Beiträge
Auf BLICK ONLINE ist gerade ein Beitag aufgeschaltet wordenWie wärs mit einen Link? Hier damit nicht alle suchen müssen: Erster Schweizer Sportsender ab 1. Juli - sda - News - Blick.ch
Bis jetzt hat das SSF mit über 40 Schweizer Sportverbänden Verträge abgeschlossen, damit sich diese zur Hälfte an den Produktionskosten beteiligen. «Als Gegenleistung erhalten wir jede Woche die Möglichkeit, unseren Sport bekannter zu machen», sagte Christian Bigler, Direktor von Swiss Volley.
Guest
Das eng mit dem Schweizer Fernsehen SF zusammenarbeitende SSF wird ab dem 1. Juli einen Mix von Liveübertragungen, zeitverschobenen Aufzeichnungen sowie Magazinbeiträgen bringen. Clever: Bisweilen wird die Übertragung von Sportevents innerhalb eines Tages um wenige Stunden (beispielsweise von 18 Uhr in die attraktive Prime-Time um 20 Uhr) verlegt.
Einen Eckpfeiler des SSF-Programms wird die von Claudia Lässer und vom ehemaligen Nationalmannschaftsgoalie Jörg Stiel moderierte einstündige Fussball-Talkrunde «Kick it!» am Dienstagabend um 20 Uhr bilden. Kein Problem für all jene die es verpassen: Grundsätzlich werden Abendsendungen am nachfolgeden Vormittag wiederholt.
Buntes Allerlei aus der Sportwelt
Für den Sommer und den Herbst bereits aufgegleist sind Übertragungen der Dauerwettbewerbe im Handball, Faustball, Volleyball und Beachvolleyball, des Montagsspiels im Challenge- League-Fussball sowie vom Behindertensporttag «Plussport» in Magglingen (5. Juli), dem Ironman Zürich (11. Juli), dem Leichtathletik-Meeting in Luzern (15. Juli) und zahlreichen anderen Einzelveranstaltungen.
Mit weiteren Sportarten wie Wasserball, Unihockey, Rudern, Duathlon, Badminton, Segeln, Karate oder Tanzen laufen Verhandlungen. Geplant ist auch die Aufnahme von Wintersportarten (Snowboard, Skicross, Curling usw.). Erst gestern wurden die Verhandlungen über die Berichterstattung von der World Curling Tour (WCT) erfolgreich abgeschlossen. (Si/sme) Blick online
Einen Eckpfeiler des SSF-Programms wird die von Claudia Lässer und vom ehemaligen Nationalmannschaftsgoalie Jörg Stiel moderierte einstündige Fussball-Talkrunde «Kick it!» am Dienstagabend um 20 Uhr bilden. Kein Problem für all jene die es verpassen: Grundsätzlich werden Abendsendungen am nachfolgeden Vormittag wiederholt.
Buntes Allerlei aus der Sportwelt
Für den Sommer und den Herbst bereits aufgegleist sind Übertragungen der Dauerwettbewerbe im Handball, Faustball, Volleyball und Beachvolleyball, des Montagsspiels im Challenge- League-Fussball sowie vom Behindertensporttag «Plussport» in Magglingen (5. Juli), dem Ironman Zürich (11. Juli), dem Leichtathletik-Meeting in Luzern (15. Juli) und zahlreichen anderen Einzelveranstaltungen.
Mit weiteren Sportarten wie Wasserball, Unihockey, Rudern, Duathlon, Badminton, Segeln, Karate oder Tanzen laufen Verhandlungen. Geplant ist auch die Aufnahme von Wintersportarten (Snowboard, Skicross, Curling usw.). Erst gestern wurden die Verhandlungen über die Berichterstattung von der World Curling Tour (WCT) erfolgreich abgeschlossen. (Si/sme) Blick online
XXL131 Beiträge
Yeah, endlich! Darauf hat die Schweiz gewartet... Jetzt geht's ab auf der Mattscheibe: 3. Liga Frauenfussball, regionale Schwimm-Meisterschaften, Basketball und Volleyball (ach nein... wenn das auf einem Acker gespielt wird, nennt sich das ja Korbball und Faustball... sorry). Und das ganze unter der Fuchtel von Claudia "das-nette-Blondchen-von-nebenan" Lässer. 25 Stunden Vollprogramm, bis zum abwinken... davon 8h Erotik-Sport-Clips, 10h Liveprogramm garantiert pro Tag (Call-In-Shows und Quiz), dann noch ein paar Stunden Klingeltöne/Werbung/Wiederholungen und vielleicht sogar noch ein wenig (Breiten-)sport. Das Beste: Für die ganze Übung wird noch ein analoger Sendeplatz verbraten, damit auch alle in den Genuss dieses Qualitäts-Senders kommen und niemand DSF nachtrauern muss. Der Juli kann kommen... /emoticons/default_tongue.png
Snowman410'415 Beiträge
Nachdem SSF Radsport so hervorhebt, stellt sich die Frage, wird der Sender von den Doping Hersteller unterstützt. /emoticons/default_biggrin.png
jericho2'340 Beiträge
also wenn die mit teleshopping, call-in und erotik ihr programm auffüllen dann gibts wohl bald ne wortmeldung von schweiz5 beim bakom - die haben deswegen ja kein must carry bekommen...
und ich würd dann wohl mein unverständnis erst recht mal bei den leuten in bern zum ausdruck bringen müssen...
und ich würd dann wohl mein unverständnis erst recht mal bei den leuten in bern zum ausdruck bringen müssen...
Butcher88 Beiträge
Ich hab mich bei Deinem Beitrag fast weggeschmissen😀😀😀😀😀😀😀😀
Treffend, treffend.
Gruss
Butcher
Treffend, treffend.
Gruss
Butcher
Seite 4 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema