Cablecom gibt CAMs raus! (CI+)
104 Antworten27'963 AufrufeGestartet von Rai 1 ·
schnuerbel1'837 Beiträge
Wie handelt sie Sky Box die Sache mit 4:3?Schlechter als die Dreambox... (oder anders gesagt: gleich wie die Cablecom) - ist ja nicht alles perfekt bei den Engländern... /emoticons/default_wink.png
Aber letztendlich kann man die Dreambox nicht mit dem Cablecom HD-Mediarecorder vergleichen. Das wäre nun unfair...
spocky8325 Beiträge
Bei den Infos die man im Netz findet, ist es technisch bedingt nicht möglich und nicht eine Laune der Sender.Auch wenn ich diese Aussagen immernoch nicht für Allgemeingültig halte (bzw. nicht halten will - WISO hat in meinen Augen nicht gerade den Ruf wirklich kompetent und korrekt zu sein, anders als z.B. Kassensturz), habe ich dem nicht mehr wirklich was entgegen zu setzen. Sollte dem wirklich so sein, dann entschuldige ich mich natürlich uneingeschränkt für meinen falschen Standpunkt und hoffe dafür umso stärker auf die einschlägigen Emus.
Bei diesem WISO-Bericht steht auch:
mfg
jericho2'340 Beiträge
WISO hat in meinen Augen nicht gerade den Ruf wirklich kompetent und korrekt zu sein, anders als z.B. Kassensturzder war gut...
spocky8325 Beiträge
der war gut...Ich habe gesagt "besser". Von "gut" war keine Rede - und beim Kassensturz habe ich wenigstens das Gefühl, dass man da gelegentlich nur inkompetent anstatt absichtlich irreführend ist.
RogerH131 Beiträge
Das hier dürfte die Diskussion wohl nochmals etwas anheizen, so von wegen es gibt keine oder kaum PVR mit CI+ Unterstützung:
Panasonic kündigt neue BD- und DVD HDD-Recorder mit CI+ zertifizierten CI-Steckplätzen an
Interessant finde ich auch den folgenden Abschnitt aus dem Artikel:
"Da über den CI-Plus-Standard bislang die von den genannten Privatsendern gewünschte Vorspulsperre nicht realisierbar ist, ist allerdings noch nicht sicher, ob sich mit den Recordern auch HD+-Aufnahmen anfertigen lassen werden".
Die Teile haben sogar einen Twin-Tuner verbaut.
Panasonic kündigt neue BD- und DVD HDD-Recorder mit CI+ zertifizierten CI-Steckplätzen an
Interessant finde ich auch den folgenden Abschnitt aus dem Artikel:
"Da über den CI-Plus-Standard bislang die von den genannten Privatsendern gewünschte Vorspulsperre nicht realisierbar ist, ist allerdings noch nicht sicher, ob sich mit den Recordern auch HD+-Aufnahmen anfertigen lassen werden".
Die Teile haben sogar einen Twin-Tuner verbaut.
Seite 6 von 6 · 105 Beiträge in diesem Thema