Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe zwar alles von der Cablecom (Internet, Telefon, TV) aber die Mailkonten habe ich bei Bluewin (Swisscom) und dies gratis. Früher musste man alle 180 Tage analog via Modem einwählen, damit SC die Mailkonten nicht gelöscht hat. Haben sie seit einiger Zeit geändert. (Zumal ich gar kein Modem mehr habe, resp. kein Compi mit Paralleler Schnittstelle)Anscheinend haben sie mit den E-Mail-Konten noch Probleme:
20 Minuten Online - Ein Cablecom-Problem bleibt ungelst - Webpage
naja was mich an cablecom am meisten stört ist, dass man das modem ab und zu "reseten" muss. (kurz vom strom trennen) ca. 1 - 2 mal im monat der fall. meistens funktioniert das internet nicht, manchmal auch das telefon. nach dem reset gehts dann wieder. cablecom hat mir deshalb auch schon öfters das modem ausgetauscht. (signalstärke etc. sind alle im "grünen" bereich) habt ihr auch solche probleme?Ich finds insgesamt eigentlich recht bedenklich. Ich hab nun seit ca. 6 Monaten TV, Internet und Telefon bei Cablecom. In diesen 6 Monaten hatte ich einen Digital-TV Ausfall, 2x Internetausfall und bereits zum 4x einen Telefonausfall. Was ist, wenn man einen wichtigen Anruf machen muss, ein Notfall ist oder sonstwas... das finde ich doch recht fahrlässig. Zumindest die Telefonausfälle sollten wirklich nicht so oft passieren, bei Sunrise hatte ich das nie.
also ich kann die seite problemlos erreichen...Gestern (24.01.) und heute kann ich über Cablecom die Seite von cash | Home nicht erreichen. Die Seite geht aber. Über die Suche mit ixquick.com und Wahl des Proxy-Link ist die Seite dann doch erreichbar. Offenbar gibt es noch Störungen im Netz der Cablecom.
13.13 kein Problem auf die Seite zu kommen.Heute ist cash | Home wieder nicht erreichbar für mich. Zeit ca. 13:00 bis jetzt 13:12 :-(
Letzthin war meine Frau am Telefon und es kam nicht das Besetztzeichen, sondern es hat geklingelt!
Also in Windisch gibts bereits Fibre-Power, meine IP ist beginnt mit 46., allerdings schon seit längerem... Unterbruch gabs in Windisch diese Nacht auch nicht.Kurz nach Mitternacht (vom 23.2. auf den 24.2.) ist es wieder zu einem Unterbruch gekommen. Digital-TV war aber nicht betroffen. Nur Internet und Telefon. Nach dem Unterbruch wechselte meine IP-Adresse komplett vom 217er-Bereich in den 84er-Bereich. Hatte seit ca. 18 Monaten eine fixe 217er-Adresse. Vielleicht kommt Fiber Power in der Region. Mal sehen.