Zum Inhalt springen

Cablecom bietet neu Teleclub an

40 Antworten6'455 AufrufeGestartet von concorde ·

Snowman410'415 Beiträge
habe soeben das cablecom kundencenter angerufen und mir mein teleclub abo auf die cablecom tv box transferieren lassen 🙂) brauchte nur meine cc kundennummer. mehr nicht. fragte mich noch ob ich alle sender die ich momentan bei TC habe mitnehmen will. habe dann gesagt nö den movie brauche ich nicht mehr. nur sport und basic. (natürlich wird die 1 monatige kündigungsfrist eingehalten bis abgeschaltet wird.)
im laufe des tages werden die sendet dann bei mir aufgeschaltet.

er hat mir noch gesagt, dass ich bis auf weiteres immer noch die rechnung von teleclub erhalten werden. /emoticons/default_confused.png

könnte mir vorstellen, dass die noch am preisdiskutieren oder angebote diskutieren sind und erst wenn alles klar ist, macht cablecom auch die rechnung. ist ja ein enormer buchalterischer aufwand.
Der Vorteil ist aber, dass ich TC über meine VISA abbuche kann, bei CC geht das nicht.

Roedu1'111 Beiträge
Bluewin-TV: Bei Abschluss des Bluewin-Abos habe ich TC Basic, Movie und Sport angegeben. Für Basic läuft eine 12-monatige Kündigungsfrist, für die anderen 3. Also als ob ich Neukunde bei TC wäre. /emoticons/default_confused.png
JA, war bei mir auch so. Mann wird also neukunde bei BlueWin (CC). Der einzige Vorteil: Mann muss die Kündigungsfrist bei TC nicht einhalten, bis man wechseln kann.

Die SetTopBox musste ich innerhalt eines Monates zurück senden. Also nichts mit doppeltem Empfang über eine längere Zeit.

Snowman410'415 Beiträge
So, auch angemeldet - Muss sagen geht flott bei CC

smid12'144 Beiträge
Zeigt es dir das Paket im Kundencenter an?

infoline286 Beiträge
Also in Biel sind die TC-Kanäle nicht sichtbar (stand 13:40).

Wenn ich mich im Kundencenter für TC abonieren will, erscheinen keine TC-Kanäle. Ist dies bei euch auch so?

/emoticons/default_mad.png

Silversurfer108 Beiträge
Ich musste auf der Nokia Box eine Neuinstallation vornehmen weil fast nichts mehr ging, die meisten Sender plötzlich schwarz blieben ....

Da hätte ich eigentlich von der CC erwartet, dass man vorgängig darüber informiert und vorgewarnt wird ! /emoticons/default_mad.png

astef123120 Beiträge
Bei mir war auch die ganze Senderliste durcheinander und viele schwarz, hab dann einen neuen Suchlauf gemacht. Beim Recorder geht das Listenerstellen ja relativ flott, beim Reciever ist das mühsamer.

Snowman410'415 Beiträge
Ups, muss auch alles neu suchen und sortieren.

astef123120 Beiträge
Die TC-Sender sind jetzt übrigens wieder zu, also leider keine Promotion... /emoticons/default_mad.png

Snowman410'415 Beiträge
So, alles erledigt.

jericho2'340 Beiträge
Also in Biel sind die TC-Kanäle nicht sichtbar (stand 13:40).Wenn ich mich im Kundencenter für TC abonieren will, erscheinen keine TC-Kanäle. Ist dies bei euch auch so?

/emoticons/default_mad.png
gemäss cc wird in biel tc erst ab 2008 angeboten da sie da mehr franz kanäle aufschalteten wegen dem bilingualen...

sobald dann dort das netz ausgebaut ist wird tc auch angeboten... war mal ne pk in biel deswegen...

smid12'144 Beiträge
Also ich hab die abonnierten TC Kanäle bereits hell

dust40 Beiträge
Auf meinem Receiver (noch eine ADB Mediabox) wurden die Sender zwar korrekt geupdated, aber die Favoritenlisten waren "verlöchert", mit "Keine Info" Einträge miten drin. Ich habe dann erst mal einen vollständigen Suchlauf gemacht und versuchte dann, die Favoritenlisten neu zu editieren und zu sortieren. Das war zwar wegen diesen Leereinträgen etwas mühsam, aber klappte einigermassen. Ein Problem blieb aber: ich kriege die "Keine Info" Einträge nicht mehr aus den Favoritenlisten weg! Man kann sie weder löschen noch sperren.... lediglich ans Ende der jeweiligen Liste lassen sie sich verschieben, aber dort bleiben sie standhaft stehen... gibt es eventuell eine Möglichkeit, die loszuwerden..?

jericho2'340 Beiträge
versuche mal die vollständige favoritenliste zu löschen und dann neu einzurichten... sollte auf jeden fall gehen...

InfoPrint111 Beiträge
Ich hatte das Problem mit einem Reset behoben. Das hat aber nicht direkt etwas mit dem urspünglichen Thema "Cablecom bietet neu Teleclub an" zu tun, oder?

CHfish3'690 Beiträge
Ich hatte das Problem mit einem Reset behoben. Das hat aber nicht direkt etwas mit dem urspünglichen Thema "Cablecom bietet neu Teleclub an" zu tun, oder?
vermutlich doch, 17 der neuen Kanäle sind die (nun leider) doppelt eingespiesenen Teleclubsender, vermute ich!

****463 Beiträge
Ja ich habe jetzt auch tc auf dem Recorder,leider habe ich aber bei TC Sport 1,2,3 kein epg,dabei habe ich mich so gefreut das ich ändlich die NBA nachtspiele aufnehmen kann,hoffe das epg geht dann doch ein mal,ich habe auch alle Tc sender 3 mal drin total 221 sender inkl.zürich plus

Snowman410'415 Beiträge
Bei Teleclub Star auch nicht.

Sport 1,2 und 3 wird bei TC liegen, die haben ja in ihrer Programmzeitschrift auch keine genauen Angaben mehr.

****463 Beiträge
Nei glaube ich nicht ich habe ja auch auf den Sport1,2,3 von TC ein epg das geht,habe ich als erstes geschaut,es liegt an CC aber mal 1-2 tage warten.komischer weisse läuft die TC Box auch noch man hat mir gesagt (CC) das nur noch CC Box jetzt mit TC läuft aber bei mir gehen noch beide.

smid12'144 Beiträge
Der wird sicher noch kommen.

Sonst kannst du manuelle Aufnahmen programmieren Siehe hier

Seite 2 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema