C More Film, C More Film+1, C More Film+2
90 Antworten10'050 AufrufeGestartet von roman70 ·
cama1'668 Beiträge
/emoticons/default_smile.png Habe bei den Filmen überall Untertitel ,das Programm ist gar nicht so schlecht,wenn ich dabei Silverline anschaue.
tosci5'731 Beiträge
@ Cama: Silverline ist auch keine Referenz...
roman709'245 Beiträge
Ehrlich gesagt, passen mir verschiedenste Filme sehr gut, die auf C More laufen. Wenn nur dieser Lauftext nicht wäre...
Bin mir aber noch nicht sicher, ob mir das Fr. 10.00 / Mt. wert ist. Ist aber sicher besser als Fr. 7.50 / Film wie im Pay per View.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob mir das Fr. 10.00 / Mt. wert ist. Ist aber sicher besser als Fr. 7.50 / Film wie im Pay per View.
Silversurfer108 Beiträge
Ist meine Feststellung richtig, dass der Intervall der Werbelaufschrift-Einblendung inzwischen um einiges herabgesetzt worden ist ? Gut so ! 🙂
Weniger gut waere nach wie vor wenn TCM (Turner Classic Movies) dem kostenpflichtigen C-More Anbebot weichen muesste !
Siehe : http://kino.kaywa.ch/p98.html
Weniger gut waere nach wie vor wenn TCM (Turner Classic Movies) dem kostenpflichtigen C-More Anbebot weichen muesste !
olifaessler4'260 Beiträge
Ich hab seit gestern nicht mehr reingeschaut. Da war der intervall noch ca 20 sek.
Solange der intervall < 30 min ist ist es zu oft...
Solange der intervall < 30 min ist ist es zu oft...
Silversurfer108 Beiträge
der Intervall betraegt zurzeit 2 Minuten ... 30 Min. waeren in der Tat besser!
roman709'245 Beiträge
Ist meine Feststellung richtig, dass der Intervall der Werbelaufschrift-Einblendung inzwischen um einiges herabgesetzt worden ist ? Gut so ! 🙂Ich habe auch schon verschiedentlich reklamiert, dass TCM angeblich nicht digital aufgeschaltet wird. Siehe meine Postings in einem anderen Thread.
Sogar schriftlich ans Produktmanagement - nach dem Motto: nützt es nichts, schadet es nichts.
Bei einem meiner letzten Anrufe bei der Cablecom hat eine Callagentin so nebenbei erwähnt, dass TCM auch digital aufgeschaltet wird. Ich habe nachgehakt und sie hat es eigentlich bestätigt. Aber wie sicher solche Aussagen sind, wisst ihr wohl selber...
Der im erwähnten Link genannte Grund ist natürlich auch plausibel und würde absolut zu Cablecom passen.
Silversurfer108 Beiträge
Wenn es schon in den Medien thematisiert wird: http://kino.kaywa.ch/p98.html,
dann hege ich doch die Hoffnung, dass TCM (Turner Classic Movies) seinen Platz
im digitalen Anbebot von Cablecom finden wird, handelt es sich doch hierbei
um einen mehrsprachigen Sender welcher auf die Beduerfnisse unsers Landes zugeschnitten ist!
Steter Tropfen hoelt den Stein und CC ist informiert 🙂
dann hege ich doch die Hoffnung, dass TCM (Turner Classic Movies) seinen Platz
im digitalen Anbebot von Cablecom finden wird, handelt es sich doch hierbei
um einen mehrsprachigen Sender welcher auf die Beduerfnisse unsers Landes zugeschnitten ist!
Steter Tropfen hoelt den Stein und CC ist informiert 🙂
roman709'245 Beiträge
Wenn es schon in den Medien thematisiert wird: http://kino.kaywa.ch/p98.html,dann hege ich doch die Hoffnung, dass TCM (Turner Classic Movies) seinen PlatzMeine Hoffnung stirbt auch zuletzt.
im digitalen Anbebot von Cablecom finden wird,
handelt es sich doch hierbeiWar auch ein erwähnter Punkt in meinem Schreiben
Steter Tropfen hoelt den Stein und CC ist informiert 🙂Da bin ich auch dieser Meinung. Darum dürfen wir auch nicht nachlassen, unsere Anliegen der Cablecom stetig mitzuteilen.
Rabbit7695 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich habe heute der CC angerufen, wegen den deutschen Untertiteln auf der Nokia Box. Sie haben mir zur Antwort gegeben: Es werden keine Untertitel auf der Nokia Box angezeigt, da das technisch nicht möglich ist!!!!
Dann noch etwas, die Disney kanäle kämen auch.... Wo sind denn die auf der Homepage der CC??? Mitarbeiter weiss wieder mal mehr....
ich habe heute der CC angerufen, wegen den deutschen Untertiteln auf der Nokia Box. Sie haben mir zur Antwort gegeben: Es werden keine Untertitel auf der Nokia Box angezeigt, da das technisch nicht möglich ist!!!!
Dann noch etwas, die Disney kanäle kämen auch.... Wo sind denn die auf der Homepage der CC??? Mitarbeiter weiss wieder mal mehr....
Gelöschtes Mitglied 21
Die haben bestimmt ein paar vergessen auf der Homepage.
texarkana1'539 Beiträge
Hallo Zusammen,schliesslich sollst Du ja eine neue CC Box mieten...!
alle die eine Nokia gekauft hatten..wie ich..werden jetzt bestraft..
für Ihre Dummheit..!... Habe ja schliesslich auch eine neue CC Box
gemietet...und die Nokia steht jetzt im Schrank..!!!
charlie
Roedu1'111 Beiträge
Geht mir genau gleich. Hatte früher die VISIONETICS-Box gemietet. Da diese den Gateway und DigitalCinama nicht unterstützte, fragte ich, ob ich sie tauschen kann. Leider nein. Also habe ich mir die Nokia gekauft und ein neues Abo gelöst.
Nicht nur die Untertitel bei C more gehen nicht. Auch der EPG zeigt nur 2 Sendungen pro Sender (aktuelle und nächste).
Nun möchte ich eigentlich wechseln. Aber da im Herbst eine Box mit Festpaltte auf den Markt kommen soll, habe ich angst, dass es mir gleich geht wie beim Wechsel der VISIONETICS-Box.
Bringt die neue Box wirklich viele Vorteile, oder soll ich warten bis im Herbst?
Gruess
Rödu
Nicht nur die Untertitel bei C more gehen nicht. Auch der EPG zeigt nur 2 Sendungen pro Sender (aktuelle und nächste).
Nun möchte ich eigentlich wechseln. Aber da im Herbst eine Box mit Festpaltte auf den Markt kommen soll, habe ich angst, dass es mir gleich geht wie beim Wechsel der VISIONETICS-Box.
Bringt die neue Box wirklich viele Vorteile, oder soll ich warten bis im Herbst?
Gruess
Rödu
texarkana1'539 Beiträge
Geht mir genau gleich. Hatte früher die VISIONETICS-Box gemietet. Da diese den Gateway und DigitalCinama nicht unterstützte, fragte ich, ob ich sie tauschen kann. Leider nein. Also habe ich mir die Nokia gekauft und ein neues Abo gelöst.geh mal auf die CC Seite und lade die Gebrauchsanweisung der neuen
Rödu
CC Box herunter.. dann kannst Du am besten vergleichen, ob es sich
für Dich lohnt..
charlie
cama1'668 Beiträge
/emoticons/default_smile.png Ich weiss nicht was ihr habt bei mir laufen Untertitel tadelos, bei allen 3 C More Sender
cama1'668 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png Ich muss mal eine Lanze brechen für die CC . C More Film ist wirklich ein guter Sender , da werde auch mal nicht immer nur Blockbuster gezeigt,sondern da kann man wirklich gute kleine Filme entdecken. ich bin weiss Gott kein CC Freund aber es muss mal gesagt sein /emoticons/default_biggrin.png
Roedu1'111 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png Ich muss mal eine Lanze brechen für die CC . C More Film ist wirklich ein guter Sender , da werde auch mal nicht immer nur Blockbuster gezeigt,sondern da kann man wirklich gute kleine Filme entdecken. ich bin weiss Gott kein CC Freund aber es muss mal gesagt sein /emoticons/default_biggrin.pngHast Du die NOKIA-Box?
Ja, die Filmauswahl währe gar nicht so schlecht
cama1'668 Beiträge
/emoticons/default_smile.png Nein eine Neue
Roedu1'111 Beiträge
/emoticons/default_smile.png Nein eine NeueEben, da funktionieren die UT. Auf der Nokia-Box leider nicht.
roman709'245 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png Ich muss mal eine Lanze brechen für die CC . C More Film ist wirklich ein guter Sender , da werde auch mal nicht immer nur Blockbuster gezeigt,sondern da kann man wirklich gute kleine Filme entdecken. ich bin weiss Gott kein CC Freund aber es muss mal gesagt sein /emoticons/default_biggrin.pngSehe ich genau gleich. Für mich hat es da auch unbekannte Perlen. Die Laufschrift ist ja mittlerweile auch verschwunden.
Nur die Untertitel müssen sie noch in Griff bekommen. Die letzten zwei Tage waren bei +1 und +2 keine Untertitel vorhanden. Ich habe angerufen und das Problem war überraschenderweise bekannt. Die Techniker seien an der Arbeit. Mittlerweile kommen sie bei +1 schon wieder.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich am 9.5. anrufe und CMore abonniere.
Seite 4 von 5 · 91 Beiträge in diesem Thema