C More Film, C More Film+1, C More Film+2
90 Antworten10'050 AufrufeGestartet von roman70 ·
Rabbit7695 Beiträge
C-More Film +2 funktioniert wieder, doch auch ich habe immer noch keine Untertitel!!!!! So nen scheiss!!!!
Ich habe Nokia 9760C und hab die Karte auch im TC Decoder versucht, doch auch dort keine Untertitel....
Ich habe Nokia 9760C und hab die Karte auch im TC Decoder versucht, doch auch dort keine Untertitel....
roman709'245 Beiträge
C-More Film +2 funktioniert wieder, doch auch ich habe immer noch keine Untertitel!!!!! So nen scheiss!!!!Ich habe Nokia 9760C und hab die Karte auch im TC Decoder versucht, doch auch dort keine Untertitel....Wenn du jetzt auf Optionen drückst, ist denn der Menüpunkt Untertitel komplett deaktiviert oder kommst du drauf und kannst mit den Pfeiltasten einfach nichts ändern?
Automatisch eingeblendet werden sie auch nur, wenn man bei den Grundeinstellungen die Untertitel aktiviert hat. Dort kann man auch die Sprachprioritäten der Untertitel einstellen.
Sonst würde ich mal die CC-Hotline anrufen, auch wenn das ein schwieriges Unerfangen wird: "Ja bei uns funktioniert's..."
Rabbit7695 Beiträge
Das habe ich alles richtig eingestellt... 1. In der Konfiguration: Untertitel sichtbar 2. probiere ich die optionen taste zu drücken und nicht's passiert. Bei BBC 1+2 kann ich Letterbox und Vollbild bei den C More kanälen regt sich überhaupt nicht's. Ich glaub ich ruf mal der Hotline an, obwohl ich eigendlich kein Interresse habe, den Kanal zu abonnieren. Der Anruf ist vielleicht nützlich für uns Nokia besitzer. Der blöde Werbebanner ist ja auch immer noch da🙁
roman709'245 Beiträge
Haben denn alle Nokia-Besitzer dieses Problem? Gebt vielleicht noch an, ober ihr die 9760 oder 9761 habt.
texarkana1'539 Beiträge
Haben denn alle Nokia-Besitzer dieses Problem? Gebt vielleicht noch an, ober ihr die 9760 oder 9761 habt.habe mein altes Nokia 9761C angehängt..
tatsächlich die Optionstaste funktioniert nicht..!
charlie
texarkana1'539 Beiträge
Das habe ich alles richtig eingestellt... 1. In der Konfiguration: Untertitel sichtbar 2. probiere ich die optionen taste zu drücken und nicht's passiert. Bei BBC 1+2 kann ich Letterbox und Vollbild bei den C More kanälen regt sich überhaupt nicht's. Ich glaub ich ruf mal der Hotline an, obwohl ich eigendlich kein Interresse habe, den Kanal zu abonnieren. Der Anruf ist vielleicht nützlich für uns Nokia besitzer. Der blöde Werbebanner ist ja auch immer noch da🙁ja das stimmt...
auf meinem Nokia 9761C kann man mit der Optiontaste bei allen
Kanälen Sprache / Letterbox einstellen.. ausser bei den CMore..!!
da funktioniert es nicht..!!!
charlie
roman709'245 Beiträge
Zum Lauftext:
Mann kann sich ja fragen, warum der dreisprachig läuft. CMore wird ja angeblich (vorerst?) nur in der Deutschschweiz angeboten. OK, es gibt ja auch frankophone und italienischsprechende in der Deutschschweiz. Dann könnten sie in eigentlich vor allem auf englisch laufen lassen. Die meisten Filme sind ja englisch.
Die italienisch- und französischsprechenden hätten so wie so Probleme, sich anzumelden. Dei diesen Sprachen wird sogar die Telefonnummer falsch angegeben. Deutsch richtig 0800 66 0800. Französisch und italienisch falsch 0800 66 800.
Da muss man wirklich einen geruhsamen verregten Sonntag haben, um auf solchen Scheiss zu kommen... ;-)
Mann kann sich ja fragen, warum der dreisprachig läuft. CMore wird ja angeblich (vorerst?) nur in der Deutschschweiz angeboten. OK, es gibt ja auch frankophone und italienischsprechende in der Deutschschweiz. Dann könnten sie in eigentlich vor allem auf englisch laufen lassen. Die meisten Filme sind ja englisch.
Die italienisch- und französischsprechenden hätten so wie so Probleme, sich anzumelden. Dei diesen Sprachen wird sogar die Telefonnummer falsch angegeben. Deutsch richtig 0800 66 0800. Französisch und italienisch falsch 0800 66 800.
Da muss man wirklich einen geruhsamen verregten Sonntag haben, um auf solchen Scheiss zu kommen... ;-)
texarkana1'539 Beiträge
und das Format stimmt auch nicht...!
die 4:3 Filme muss man am TV auf 16:9 stellen..!
sonst sieht das Bild " zusammengedrückt aus..!!
es lohnt sich gar nicht ....sich überhaupt noch aufzuregen über
diesen Mist...!!!
charlie
diesen Mist...!!!
charlie
roman709'245 Beiträge
und das Format stimmt auch nicht...!Also das Format wird bei mir immer korrekt dargestellt. Lediglich die nicht anamorphen Letterboxfilme muss man manuell auf 16:9 schalten, aber dies ist normal und überall so.
diesen Mist...!!!
charlie
roman709'245 Beiträge
Das ist jetzt mal cool. Zum Film First Ligth (aka Blink of an Eye), 16:00 Uhr CMore laufen die Untertitel von Harry Potter.
Mittlerweile bin ich überzeugt, dass diese drei Sender direkt von einem Cablecom-eigenen Playout-Center programmiert und abgespielt werden - vermutlich unter Lizens von C More. Sonst würden nicht so viele Pannen passieren.
Mal schauen, ob um 17.00 auf CMore +1 die richtigen Untertitel laufen.
Mittlerweile bin ich überzeugt, dass diese drei Sender direkt von einem Cablecom-eigenen Playout-Center programmiert und abgespielt werden - vermutlich unter Lizens von C More. Sonst würden nicht so viele Pannen passieren.
Mal schauen, ob um 17.00 auf CMore +1 die richtigen Untertitel laufen.
Silversurfer108 Beiträge
Ich habe es noch nicht fertiggebracht die Untertitel mit dem Nokia 9761C auf C-More erfolgreich einzublenden, die Options-Taste bleibt stumm !
Ich gehe davon aus, dass dies Problem von meiner Seite aus nicht zu loesen ist ... denn in aller Bescheidenheit, ich zaehle mich nicht zu den Digital-TV Newbie-Anwendern.
Ich gehe davon aus, dass dies Problem von meiner Seite aus nicht zu loesen ist ... denn in aller Bescheidenheit, ich zaehle mich nicht zu den Digital-TV Newbie-Anwendern.
roman709'245 Beiträge
Ich habe es noch nicht fertiggebracht die Untertitel mit dem Nokia 9761C auf C-More erfolgreich einzublenden, die Options-Taste bleibt stumm !Ich gehe davon aus, dass dies Problem von meiner Seite aus nicht zu loesen ist ... denn in aller Bescheidenheit, ich zaehle mich nicht zu den Digital-TV Newbie-Anwendern.Siehe weiter oben. Anscheinend haben alle Nokia-Besitzer dieses Problem.
olifaessler4'260 Beiträge
Solange die meinen das Werbebanner weiterhin quer durch das Bild laufen lassen zu müssen, hat sich das Thema für mich sowieso erledigt. Ich glaube ja nicht dass es irgendeiner aushält so einen ganzen Film am Stück zu schauen. Mich nervt das schon ab der ersten Sekunde.
jericho2'340 Beiträge
ja das problem mit den untertiteln hab ich auch... so wie ich das bis jetzt rausgefunden habe hat es wirklich was mit der nokia-box zu tun... auf der neuen box läuft es ohne probleme....
was ich aber auch noch habe, seit der aufschaltung der Cmore kanäle macht meine nokia-box bei jedem wechseln des senders einen kanalsuchlauf...
hat das auch noch jemand festgestellt...
was ich aber auch noch habe, seit der aufschaltung der Cmore kanäle macht meine nokia-box bei jedem wechseln des senders einen kanalsuchlauf...
hat das auch noch jemand festgestellt...
Markus1'750 Beiträge
Soweit ich ergoogelt habe, ist http://www.canalplus.se/ der Veranstalter und http://www.sbsbroadcasting.com/ die Muttergesellschaft.
Wer will und genügend Englischkenntnisse hat, kann ja jene Gesellschaften anmailen 🙂.
Bei http://www.canalplus.se/ --> INFORMATION kommt eine E-Mail-Adresse, bei http://www.sbsbroadcasting.com/ --> sitemap --> contact ein Webmail-Formular.
Gruss Markus
Wer will und genügend Englischkenntnisse hat, kann ja jene Gesellschaften anmailen 🙂.
Bei http://www.canalplus.se/ --> INFORMATION kommt eine E-Mail-Adresse, bei http://www.sbsbroadcasting.com/ --> sitemap --> contact ein Webmail-Formular.
Gruss Markus
Ich glaube nicht, dass es viel bringt dort direkt hinzumailen. Cablecom sendet nicht das gleiche Programm wie Canalplus. Ich nehme an Cablecom spielt das Programm selber ab, was auch die Probleme mit den falschen untertiteln etc, erklären würde /emoticons/default_wink.png
Roedu1'111 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es viel bringt dort direkt hinzumailen. Cablecom sendet nicht das gleiche Programm wie Canalplus. Ich nehme an Cablecom spielt das Programm selber ab, was auch die Probleme mit den falschen untertiteln etc, erklären würde /emoticons/default_wink.pngDenke auch, dass CC ihr eigenes Programm macht. Aber vielleicht interessiert es die Leute von C MORE FILM Schweden trotzdem, was die CC unter ihre Label macht.
Ich auf jedenfall würde es nicht zulassen, dass mein Produkt in einem anderen Land so abgewertet wird.
sparky336 Beiträge
Soweit ich ergoogelt habe, ist http://www.canalplus.se/ der Veranstalter und http://www.sbsbroadcasting.com/ die Muttergesellschaft.Etwas zur Aufklärung. Die Firma hiess früher Canal+ Nordic und gehörte zu Vivendi Universal aber durch deren Probleme wurde Canal+ Nordic an Baker und Nordic Capital verkauft und der Name in C More Entertainment AB geändert. Letzten Februar wurde C More durch SBS Broadcasting SA zu 100% gekauft und ist nun eine Tochterfirma. Deren CEO und Präsident ist ein Schweizer namens Markus Tellenbach, er sei übrigens stolz dass SBS bzw. C More den ersten Schritt ausserhalb Scandinavien in die Schweiz macht.
CEO von C More ist der Franzose Marc-Antoine d'Halluin
Rabbit7695 Beiträge
Auch bei mir gibt's bei den C-More Kanälen noch immer keine Untertitel, auch auf der TC Box mit Cablecom Karte tut sich nicht's... und immer wenn ich die Box neu einschalte gibt's auch bei mir ein Kanalsuchlauf und ich muss ca 10 mal back drücken bis sie nicht mehr sucht..
Ich habe Cablecom mal auf die blödsinnige Einblendung der Laufschrift angekickt und Antwort erhalten:
Frage:
------------------------------------------------------------------------
Guten Tag
Seit letzten Freitag bieten Sie den neuen digitalen TV Kanal "C More" an und unterbreiten gleichzeitig das Angebot, den Sender bis im Mai zu testen und bei Gefallen zu abonnieren. Leider stört Ihre diesbetreffende Werbebotschaft, die laufend eingeblendet ist (Laufschrift im oberen Drittel des Bildes) das Filmvergnügen empfindlich, und ich kann mir von dem Kanal kein Bild machen, da ich wegen der Laufschrift spätestens nach ein paar Minuten genervt umschalten muss.
Wielange müssen wir damit rechnen, dass dieses Werbebanner erhalten bleibt? Könnte man es nicht auf gelegentliche etwas unauffälligere Einblendungen, am liebsten zwischen den Filmen beschränken?
Antwort:
---------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich habe Ihr Anliegen an das Produkt Management der cablecom weitergeleitet, da Ihre Anfrage meine Entscheidungskompetenz überschreitet. Ich verstehe Ihren Ärger, da das Filmvergnügen so sicherlich kein Genuss sein kann. Das Produkt Management der cablecom wird sich überlegen, der Intervall der Laufschrift, auf eine Stunde zu begrenzen.
Freundliche Grüsse
Xxxxxx Xxxxx
cablecom GmbH
Customer Care
p.s. ich hoffe sie meinen mit "den Intervall auf eine Stundezu begrenzen" nicht, dass die Laufschrift nur noch eine Stunde lang pro Film läuft /emoticons/default_tongue.png
Frage:
------------------------------------------------------------------------
Guten Tag
Seit letzten Freitag bieten Sie den neuen digitalen TV Kanal "C More" an und unterbreiten gleichzeitig das Angebot, den Sender bis im Mai zu testen und bei Gefallen zu abonnieren. Leider stört Ihre diesbetreffende Werbebotschaft, die laufend eingeblendet ist (Laufschrift im oberen Drittel des Bildes) das Filmvergnügen empfindlich, und ich kann mir von dem Kanal kein Bild machen, da ich wegen der Laufschrift spätestens nach ein paar Minuten genervt umschalten muss.
Wielange müssen wir damit rechnen, dass dieses Werbebanner erhalten bleibt? Könnte man es nicht auf gelegentliche etwas unauffälligere Einblendungen, am liebsten zwischen den Filmen beschränken?
Antwort:
---------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich habe Ihr Anliegen an das Produkt Management der cablecom weitergeleitet, da Ihre Anfrage meine Entscheidungskompetenz überschreitet. Ich verstehe Ihren Ärger, da das Filmvergnügen so sicherlich kein Genuss sein kann. Das Produkt Management der cablecom wird sich überlegen, der Intervall der Laufschrift, auf eine Stunde zu begrenzen.
Freundliche Grüsse
Xxxxxx Xxxxx
cablecom GmbH
Customer Care
p.s. ich hoffe sie meinen mit "den Intervall auf eine Stundezu begrenzen" nicht, dass die Laufschrift nur noch eine Stunde lang pro Film läuft /emoticons/default_tongue.png
Seite 3 von 5 · 91 Beiträge in diesem Thema