C More Film, C More Film+1, C More Film+2
90 Antworten10'050 AufrufeGestartet von roman70 ·
Tatzelwurm184 Beiträge
8) tja - Cablecom reagiert ja immer auf "angebot und nachfrage". darum haben sie ja mir angeblich SKYNEWS aus dem Digi-TV-Angebot gekippt.
Und wenn niemand dieses "sieh mehr"-paket guckt... ich werde jedenfalls das Zeugs intensiv in der gratiszeit testen und mir alle schwedischen, holländische oder was weiss ich was- Filme gucken in O-ton mit deutschem untertitel.
yeah!
Und wenn niemand dieses "sieh mehr"-paket guckt... ich werde jedenfalls das Zeugs intensiv in der gratiszeit testen und mir alle schwedischen, holländische oder was weiss ich was- Filme gucken in O-ton mit deutschem untertitel.
yeah!
Rabbit7695 Beiträge
Hallo Zusammen,
dazu muss ich nicht viel sagen....... schaut selber!!!!
http://www.cablecom.tvtv.ch/cgi-bin/WebObjects/EPGCablecom.woa
unter Stars&Movies
Gruss
Rabbit76
PS. Es lohnen sich keine weiteren 10 Stutz auszugeben für ein Silverline/Kinowelt TV like programm.... Abonniert Teleclub, da hat man mehr davon.
unter Stars&Movies
Gruss
Rabbit76
PS. Es lohnen sich keine weiteren 10 Stutz auszugeben für ein Silverline/Kinowelt TV like programm.... Abonniert Teleclub, da hat man mehr davon.
olifaessler4'260 Beiträge
Das ist auch was, das mich so nervt. Dieses dumme TVTV Layout von Cablecom. Wieso kann man nicht einfach die Sender nach namen auswählen? Ich will wissen was auf einem bestimmten Sender läuft, nicht von welchem Genre gerade was läuft.
Und je länger ich mir das mit C More überlege, desto mehr denke ich, dass da wieder nur heisse Luft verkauft wurde. Wieviel Digital TV Abonennten hat CC unterdessen? So etwas über 100'000, wenn ich das recht im Kopf habe. Vielleicht auch etwas mehr, lassen wir es von mir aus 150'000 sein. Wieviele davon werden wohl 10 Stutz/Monat zahlen wollen für ein Programm was mässige bis gute Filme bringt die allesamt älter 5 Jahre sind und zudem nur auf englisch ausgestrahlt werden? Wohl verschwindend wenige... Die Begründung es sei auf englisch weil für Kinoliebhaber gedacht: hirnrissig, es ist auf englisch, weil für cc kein gescheiterer Kanal geschwiegen denn ein deutschsprachiger zu bekommen ist. Zweikanalton wäre ja durchausdenkbar. Nur wird C More kaum zweikanalton austrahlen für die paar hundert bis evtl. paar tausend CH-Kunden.
Liebe CC, da müsst ihr schon mehr bieten. Vielleicht hättet Ihr euch doch lieber rechtzeitig mal mit Teleclub gutgestellt, statt nur rumzuzanken, hätte Euch vermutlich mehr gebracht. Darunter leiden nur wieder die Kunden. Teleclub könnte zusätzliche Programme locker verbreiten, und hätte auch weitere sinnvolle Inhalte zu bieten, bekommt aber keine Bandbreite von CC. CC hat die Bandbreite und möchte den Kunden gerne gescheite Inhalte bieten, bekommt aber die Rechte nicht.
Naja, dumm gelaufen... Für uns...
Und je länger ich mir das mit C More überlege, desto mehr denke ich, dass da wieder nur heisse Luft verkauft wurde. Wieviel Digital TV Abonennten hat CC unterdessen? So etwas über 100'000, wenn ich das recht im Kopf habe. Vielleicht auch etwas mehr, lassen wir es von mir aus 150'000 sein. Wieviele davon werden wohl 10 Stutz/Monat zahlen wollen für ein Programm was mässige bis gute Filme bringt die allesamt älter 5 Jahre sind und zudem nur auf englisch ausgestrahlt werden? Wohl verschwindend wenige... Die Begründung es sei auf englisch weil für Kinoliebhaber gedacht: hirnrissig, es ist auf englisch, weil für cc kein gescheiterer Kanal geschwiegen denn ein deutschsprachiger zu bekommen ist. Zweikanalton wäre ja durchausdenkbar. Nur wird C More kaum zweikanalton austrahlen für die paar hundert bis evtl. paar tausend CH-Kunden.
Liebe CC, da müsst ihr schon mehr bieten. Vielleicht hättet Ihr euch doch lieber rechtzeitig mal mit Teleclub gutgestellt, statt nur rumzuzanken, hätte Euch vermutlich mehr gebracht. Darunter leiden nur wieder die Kunden. Teleclub könnte zusätzliche Programme locker verbreiten, und hätte auch weitere sinnvolle Inhalte zu bieten, bekommt aber keine Bandbreite von CC. CC hat die Bandbreite und möchte den Kunden gerne gescheite Inhalte bieten, bekommt aber die Rechte nicht.
Naja, dumm gelaufen... Für uns...
roman709'245 Beiträge
Sehr schön, habe wir wenigstens das Programm.
Ich habe mir bei www.tvtv.ch meine eigenen Gruppen zusammengestellt. Die C More Kanäle stehen dort aber nicht zur Auswahl. Sind die wirklich nur exkusiv in der Cablecom-tvtv-Version zu sehen?
Bin ich blind oder warum machen die mir alles so schwer? Oder bin ich einfach zu anspruchsvoll?
Ich habe mir bei www.tvtv.ch meine eigenen Gruppen zusammengestellt. Die C More Kanäle stehen dort aber nicht zur Auswahl. Sind die wirklich nur exkusiv in der Cablecom-tvtv-Version zu sehen?
Bin ich blind oder warum machen die mir alles so schwer? Oder bin ich einfach zu anspruchsvoll?
texarkana1'539 Beiträge
Hallo Zusammen,ich schaue prinzipiell Filme nur in der englischen Originalfassung..
unter Stars&Movies
Gruss
Rabbit76
aber das sind ja uralte Filme die schon im Fernsehen gelaufen sind..
dafür würde ich auch keine 10 Franken bezahlen..!!
charlie
texarkana1'539 Beiträge
übrigens die senden ja nur in 4:3 Format..!!!
sehe nirgens etwas von 16:9 Format..!!
und dafür wollen die noch 10 Franken..!!!
charlie
sehe nirgens etwas von 16:9 Format..!!
und dafür wollen die noch 10 Franken..!!!
charlie
Tatzelwurm184 Beiträge
vor allem, sollte man es lassen - wenn man es technisch nicht im griff hat. gestern liefern ja die ersten trailer auf den "sieh mehr"-kanälen und dabei wurden schon die untertitel für den film "risk" eingeblendet ALSO über den TRAILER!!
Dieses Phänomen mit den verkehrten Untertitel konnte ich auch schon bei E!-TV-Beobachten. Da liefen die falschen Untertitel zum aktuellen Programm. Furchtbar.
Dieses Phänomen mit den verkehrten Untertitel konnte ich auch schon bei E!-TV-Beobachten. Da liefen die falschen Untertitel zum aktuellen Programm. Furchtbar.
texarkana1'539 Beiträge
vor allem, sollte man es lassen - wenn man es technisch nicht im griff hat. gestern liefern ja die ersten trailer auf den "sieh mehr"-kanälen und dabei wurden schon die untertitel für den film "risk" eingeblendet ALSO über den TRAILER!!Untertitel sollten sowieso Optional sein..!!
dafür hat man ja die Optionstaste..!!
mich nerven Untertitel sowieso..muss immer den unteren Teil
vom Bildschirm abdecken..!!!
charlie
roman709'245 Beiträge
Untertitel sollten sowieso Optional sein..!!Bei E! sind die Untertitel - so viel ich gesehen habe - fest.
dafür hat man ja die Optionstaste..!!
mich nerven Untertitel sowieso..muss immer den unteren Teil
vom Bildschirm abdecken..!!!
charlie
Aber beim den C Mores kann man sie in den Optionen normal ein- und ausblenden. Bei den Einstellungen kann man einen Standard festlegen: mit oder ohne Untertitel sowie bevorzugte Untertitelsprachen.
Tatzelwurm184 Beiträge
ja das stimmt - bei E! sind die untertitel im programm integriert. aber trotzdem gibt es manchmal ein durcheinander. dann laufen völlig falsche untertitel bei einem anderen thema. ist schon öfters vorgekommen. Da kann man dann nichts mehr wegblenden oder so.
roman709'245 Beiträge
Jetzt nach dem offiziellen Start von C More könnten sie die dreisprachige Werbelaufschrift wirklich rausnehmen. Oder bleibt das bis zum 10. Mai? Oder noch länger?
olifaessler4'260 Beiträge
Das hab ich mir auch gerade gedacht. Superdämlich. Es wäre schon schlimm wenn das Werbebannereinfach so da wäre, aber eine Laufschrift mitten im Bild, das ist wirklcih super. Ich werde mir so sicher keinen Film anschauen, und die Frage ob die Gratisvorschau gefällt und ich den Kanal über die gratisnummer Abonnieren möchte ist ganz schnell mit Nein Danke! Beantwortet. Die CC macht mir die Entscheidung wiedermal ganz leicht.
Elende Diletanten...
Elende Diletanten...
Rabbit7695 Beiträge
Hatt irgendeiner von Euch deutsche Untertittel????
Ich habe keine und werde auch nein Danke zum Angebot sagen🙁
Die sind ja so dämlich!!!!!!!! Teleclub hat bei den meisten Filmen 2 Kanalton, so das jeder den Film auch in Orginal Sprache schauen kann.
Ich habe keine und werde auch nein Danke zum Angebot sagen🙁
Die sind ja so dämlich!!!!!!!! Teleclub hat bei den meisten Filmen 2 Kanalton, so das jeder den Film auch in Orginal Sprache schauen kann.
Markus1'750 Beiträge
Wie steht es mit Untertitelung bei Letterbox-Filmen?
Bei einem Breitbild-TV muss man zoomen. Wenn Untertitelung im schwarzen Balken, sind diese dann ausserhalb des Bildes.
Gruss Markus
Bei einem Breitbild-TV muss man zoomen. Wenn Untertitelung im schwarzen Balken, sind diese dann ausserhalb des Bildes.
Gruss Markus
Rabbit7695 Beiträge
Das Problem liegt, das die doofe Cablecom keine deutschen Untertitel sendet.
Ich hätte eigendlich Heute Abend mal ein paar Filme mit den Untertitel aufgenommen, doch nur dieser blöde Werbebanner fliegt über das Bild....
Die Optionen Taste funktioniert nicht= Keine Untertitel...
Ich hätte eigendlich Heute Abend mal ein paar Filme mit den Untertitel aufgenommen, doch nur dieser blöde Werbebanner fliegt über das Bild....
roman709'245 Beiträge
Das Problem liegt, das die doofe Cablecom keine deutschen Untertitel sendet.Ich hätte eigendlich Heute Abend mal ein paar Filme mit den Untertitel aufgenommen, doch nur dieser blöde Werbebanner fliegt über das Bild....
Tatzelwurm184 Beiträge
bei mir laufen die untertitel. ausser auf dem ersten kanal, da kommt auch kein ton. es knackst nur.
aber testen kann man die kanäle ja nun wirklich nicht. Wer guckt denn Filme mit einem ständigen Laufband? 8O
es ist unglaublich, was die cablecom da wieder veranstaltet.
aber testen kann man die kanäle ja nun wirklich nicht. Wer guckt denn Filme mit einem ständigen Laufband? 8O
es ist unglaublich, was die cablecom da wieder veranstaltet.
Silversurfer108 Beiträge
Wie die staendigen Werbe-Einblendungen von CC doch nerven koennen und einem vollends die Lust nimmt ein Abonnement zu loesen.
Und zudem bringt die Nokia 9761C Set-Top-Box keine Untertitel zutage oder weiss hier jemand Abhilfe ?
Und zudem bringt die Nokia 9761C Set-Top-Box keine Untertitel zutage oder weiss hier jemand Abhilfe ?
roman709'245 Beiträge
Habe jetzt mal reingeschaut. Mein erstes Fazit:
- Die Filme sind anamorph (zumindest einige)
- Die Bildqualität ist gut
- Die Laufschrift ist so zum Kotzen, dass man einen ganzen Film nicht durchsteht
- Die Filme finde ich gar nicht so schlecht
- Irgendwie stapelt die Cablecom in gewissen Sachen sogar tief. Es war immer von 3 Filmen pro Tag die Rede. Es sind einige mehr. An Wochenenden beginnt das Programm vor 8 Uhr morgens.
- Die Untertitel funktionieren recht gut, auch wenn man bei nichtanamorphen Letterbox Filmen mit der STB aufzoomt, sind sie normal lesbar. Manchmal kam es vor, dass etwas Gesagtes nur den Bruchteil einer Sekunde eingeblendet wurde.
- Mir fehlt halt einfach DD 5.1. Es kommen ja auch aktuelle Filme.
- Ob ich mir die 10.-- Fr. wirklich antue, weiss ich noch nicht.
- Die Filme sind anamorph (zumindest einige)
- Die Bildqualität ist gut
- Die Laufschrift ist so zum Kotzen, dass man einen ganzen Film nicht durchsteht
- Die Filme finde ich gar nicht so schlecht
- Irgendwie stapelt die Cablecom in gewissen Sachen sogar tief. Es war immer von 3 Filmen pro Tag die Rede. Es sind einige mehr. An Wochenenden beginnt das Programm vor 8 Uhr morgens.
- Die Untertitel funktionieren recht gut, auch wenn man bei nichtanamorphen Letterbox Filmen mit der STB aufzoomt, sind sie normal lesbar. Manchmal kam es vor, dass etwas Gesagtes nur den Bruchteil einer Sekunde eingeblendet wurde.
- Mir fehlt halt einfach DD 5.1. Es kommen ja auch aktuelle Filme.
- Ob ich mir die 10.-- Fr. wirklich antue, weiss ich noch nicht.
roman709'245 Beiträge
Und CMoreFilm+2 scheint schon ausgefallen zu sein. Ist schon lange nur schwarz zu sehen.
Seite 2 von 5 · 91 Beiträge in diesem Thema