BWTV+ Erste Erfahrungen
55 Antworten11'557 AufrufeGestartet von noffie99 ·
Roedu1'111 Beiträge
Ein Teletextbug ist mir noch bekannt: Mehr als drei Unterseiten lassen sich nicht aufdecken, da musst du warten. Wenn du also zB. auf die Börseninfos scharf bist, dann solltest du das Kabel weiterhin eingesteckt lassen. /emoticons/default_wink.pngIst das wirklich ein Bug? Ist doch beim analogen Teletext auch so, dass der Teletext eine weile eingeschaltet sein muss, bis alle Unterseiten in den Speicher geladen werden. (müssen alle doch zuerst einmal gesendet werden, bis die Box sie im Speicher haben kann).
Robi
robi6'764 Beiträge
Ist das wirklich ein Bug?Ja, weil alle verfügbaren Teletextseiten direkt mit dem Strea gesendet werden, es also gar keine 2Nachlade-Wartezeit" bei IPTV gibt.
Robi
Roedu1'111 Beiträge
Ja, weil alle verfügbaren Teletextseiten direkt mit dem Strea gesendet werden, es also gar keine 2Nachlade-Wartezeit" bei IPTV gibt.Danke, jetzt verstehe ich es.
Robi
Beim analogen TV wird der Text in der "Abtastlücke" gesendet. Desshalb die Wartezeit. Bei SCTV wird der ganze TXT auf einmal gestreamt (so wie bei Teletext - Seite - Das Wichtigste in Kürze, News, Nachrichten, Sport, Wirtschaft, Kultur). Desshalb sollten alle Unterseiten verfügbar sein.
h-max697 Beiträge
bei mir kommt es immer wieder vor das während dem ansehen einer aufnahme aus dem nichts die programminfotafel (also das bild wenn man auf der fernbedienung "info" drückt) erscheint. ohne das ich irgendetwas an der fernbedienung oder der box mache. /emoticons/default_eek.png mich dünkt in letzter zeit ist dies immer häufiger aufgetreten... hat dies sonst noch jemand?
Snowman410'415 Beiträge
Kann ich nicht bestätigen.
tosci5'731 Beiträge
genau dasselbe passiert mir auch des öfteren...
h-max697 Beiträge
hast du auch noch die alte silbrige box?
ich glaube es könnte daran liegen.
bei meinen eltern und meiner besseren hälfte mit jeweils der schwarzen box ists noch nie vorgekommen...
ich glaube es könnte daran liegen.
bei meinen eltern und meiner besseren hälfte mit jeweils der schwarzen box ists noch nie vorgekommen...
tosci5'731 Beiträge
nein, die neue sowie auch neue fernbedienungen (aber nicht wegen dem)...
Alexander236 Beiträge
Bei mir erscheint mit der schwarzen Box die Infotafel manchmal auch wie von Geisterhand.
2x pro Film im Extremfall, aber auch mal eine Woche gar nicht.
2x pro Film im Extremfall, aber auch mal eine Woche gar nicht.
zoki_rs822 Beiträge
Bei mir erscheint mit der schwarzen Box die Infotafel manchmal auch wie von Geisterhand.2x pro Film im Extremfall, aber auch mal eine Woche gar nicht.jepp bei mir das gleiche
h-max697 Beiträge
ist etwas mühsam manchmal... besonders wenns gerade an einer spannenden stelle kommt... /emoticons/default_mad.png
Guest
Bei mir ist es auch so! Kommt zum Glück nicht so oft vor, habe mich schon daran gewöhnt...
Snowman410'415 Beiträge
jepp bei mir das gleicheIch glaube es gibt nichts, was nicht auch bei dir erscheint /emoticons/default_biggrin.png
conny_keller319 Beiträge
Da kommt bei mir vielleicht alle 2 Wochen mal vor. Ist mir speziell aufgefallen, wenn sich eine Aufnahme startet, oder eine am laufen ist. Warum, das wissen die Götter. Dann klick ich einfach auf "Fortsetzten", und es geht weiter. Hab mich auch schon daran gewöhnt.
zoki_rs822 Beiträge
Ich glaube es gibt nichts, was nicht auch bei dir erscheint /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png😀 ich ziehe probleme magisch an /emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_wink.png
iptv-roman191 Beiträge
das problem ist bekannt und adressiert: wird vermutlich laufe des jahres behoben.
häufiger auftreten:
aus technischer sicht hat sich nichts geändert.
aber je nach konstellation (ziemlich komplizierte herleitung [stop-taste irgendwann mal gedrückt während wiedergabe etc] kann es subjektiv "häufiger" auftreten)
häufiger auftreten:
aus technischer sicht hat sich nichts geändert.
aber je nach konstellation (ziemlich komplizierte herleitung [stop-taste irgendwann mal gedrückt während wiedergabe etc] kann es subjektiv "häufiger" auftreten)
bei mir kommt es immer wieder vor das während dem ansehen einer aufnahme aus dem nichts die programminfotafel (also das bild wenn man auf der fernbedienung "info" drückt) erscheint. ohne das ich irgendetwas an der fernbedienung oder der box mache. /emoticons/default_eek.png mich dünkt in letzter zeit ist dies immer häufiger aufgetreten... hat dies sonst noch jemand?
Seite 3 von 3 · 56 Beiträge in diesem Thema