Breitbandatlas: Wo gibt's HD-TV und welche Internetbandbreite?

Leider etwas ungenau, da 250x250m Quadrate... Aber ganz interessant.


Mit der digi-tv Mobile App gesendet

 
Mich stören nicht die grossen Quadrate, sondern viel mehr die ungenauen Werte. Ich müsste gemäss Karte mindestens 100/10mbps bekommen. Zum Teil sollten diese Werte auch ausserhalb der Ortschaft erhältlich sein. In der Praxis gibt es dort nicht selten nur ein Prozent dieser Bandbreite.

 
Auffällig, wie gemäss dieser Karte der Kanton Aargau beim Glas bis auf eine Ausnahme praktisch ignoriert wird!

 
Die Ausnahme ist übrigens der Technopark AG in Windisch. Aber es gibt im Aargau schon mehr Glas als auf dieser Karte angezeigt, einfach nicht für private Haushalte...

 
Ja ich weiss, habe im Geschäft auch Glas.... aber eben bei den Privaten, voll tote Hose!

 
Also bei mir im Dorf stimmt die karte nicht, ich sowie alle meine Nachbaren haben Glas, 100/100 ist bei uns möglich, auf der Karte ist das Dorf, ein weisser Fleck

 
Das Bakom hat verschiedene Datenlieferanten. Finde die Angaben jetzt gerade nicht. Vielleicht hat euer Anbieter die Daten nicht angegeben.

 
Das Bakom hat verschiedene Datenlieferanten. Finde die Angaben jetzt gerade nicht. Vielleicht hat euer Anbieter die Daten nicht angegeben.
Welcher den, laut der Seite haben wir ja nur 2 Anbieter :)

Wir haben über Glas Flashcable/Gib-Solution, Glatnet, Iway, Yplay, Leunet, Green, 1aspeed, mhs internet, easyzone.

Über die normale Telefonleitung. Swisscom, Green, Sunrise

Über die TV Steckdose Flashcable/Gib Solution

Unser Glasfasernetz gehört der Gemeinde, Zudem baut Swisscom noch ein zweites Netz auf, aber gemäss der Seite ist bei uns das Breitbandangebot noch vorsinnflutlich