Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Breitbandatlas: Wo gibt's HD-TV und welche Internetbandbreite?
Mich stören nicht die grossen Quadrate, sondern viel mehr die ungenauen Werte. Ich müsste gemäss Karte mindestens 100/10mbps bekommen. Zum Teil sollten diese Werte auch ausserhalb der Ortschaft erhältlich sein. In der Praxis gibt es dort nicht selten nur ein Prozent dieser Bandbreite.
Die Ausnahme ist übrigens der Technopark AG in Windisch. Aber es gibt im Aargau schon mehr Glas als auf dieser Karte angezeigt, einfach nicht für private Haushalte...
Also bei mir im Dorf stimmt die karte nicht, ich sowie alle meine Nachbaren haben Glas, 100/100 ist bei uns möglich, auf der Karte ist das Dorf, ein weisser Fleck
Welcher den, laut der Seite haben wir ja nur 2 Anbieter
Wir haben über Glas Flashcable/Gib-Solution, Glatnet, Iway, Yplay, Leunet, Green, 1aspeed, mhs internet, easyzone.
Über die normale Telefonleitung. Swisscom, Green, Sunrise
Über die TV Steckdose Flashcable/Gib Solution
Unser Glasfasernetz gehört der Gemeinde, Zudem baut Swisscom noch ein zweites Netz auf, aber gemäss der Seite ist bei uns das Breitbandangebot noch vorsinnflutlich