Bluewin TV und PS3
22 Antworten7'114 AufrufeGestartet von Stephan_zx6r ·
Anubis875 Beiträge
... nur so noch nebenbei:
full hd ist gerade mal rund 2 megapixel.
eine 2 megapixel kamera reicht also fürs anzeigen am full hd tv.
full hd ist gerade mal rund 2 megapixel.
eine 2 megapixel kamera reicht also fürs anzeigen am full hd tv.
olifaessler4'260 Beiträge
Also bis jetzt funktioniert das ganz gut mit der umprogrammierung!
DANKE AN ALLE DIE GEHOLFEN HABEN!!!!!
Schön wenn's klappt. Wie hast Du die Harmony programmiert? Nur die Reihenfolge geändert, oder hast Du noch Pausen programmiert, die lange genug dauern, dass die PS3 ganz runterfahren kann?
Stephan_zx6r10 Beiträge
Die Ausschaltreihenfolge kann man grundsätzlich nicht ändern... was man machen kann ist, in der konfiguration der verschiedenen aktionen anwählen dass auch ungenutzte geräte eingeschaltet beleiben sollen, und dann von han programmieren welches gerät wann ausschalten soll. das ganze ist sehr aufwändig, dazu kommt eine enorme verzögerung an zeit.... z.b. 4 gerät auschalten geht dann gut mal 5 sek länger....
ich hab einfach eine wartezeit programmiert so funktionierts.
da dass aber auch nicht das gelbe vom ei ist bin ich nun auf der suche des grundsätzlichen problems (da ist noch ein problem mehr was die harmony betrifft abgesehen von der bildqualität). desswegen bin ich momentan am von grund auf neu programmieren der fernbedienung...
ich hab einfach eine wartezeit programmiert so funktionierts.
da dass aber auch nicht das gelbe vom ei ist bin ich nun auf der suche des grundsätzlichen problems (da ist noch ein problem mehr was die harmony betrifft abgesehen von der bildqualität). desswegen bin ich momentan am von grund auf neu programmieren der fernbedienung...
Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema