Bluewin TV - Totalausfall
53 Antworten12'475 AufrufeGestartet von Sergio ·
The Dude908 Beiträge
Erläutere das mal genauer bitte /emoticons/default_cool.pngEben bei dieser netten Umfrage habe ich geschrieben, dass HD-TV noch fehlt. /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png
Robi
Handy143 Beiträge
Wer bekommt alles das Umfrage-Mail? Ich hab' nämlich noch nichts bekommen und will doch auch HD-TV bestellen /emoticons/default_biggrin.png
The Dude908 Beiträge
Wer bekommt alles das Umfrage-Mail? Ich hab' nämlich noch nichts bekommen und will doch auch HD-TV bestellen /emoticons/default_biggrin.pngIch denke mal alle Bluewin TV Kunden. /emoticons/default_wink.png
Handy143 Beiträge
Ich denke mal alle Bluewin TV Kunden. /emoticons/default_wink.pngnaja, bislang habe ich aber noch nichts bekommen und bin seit Anfang an bei Bluewin TV
Alexander236 Beiträge
Schau mal im Spam-Filter nach. "Meine" Umfrage lag dort drin.
Handy143 Beiträge
Schau mal im Spam-Filter nach. "Meine" Umfrage lag dort drin.Das könnte natürlich sein, dummerweise habe ich gerade vorgestern die Mails im Spam aus Platzgründen gelöscht.
Gibt es eine Möglichkeit, das Mail nochmals zu erhalten?
robi6'764 Beiträge
Die Umfrage wurde nur an einen ausgewählten Kreis von Kunden geschickt. Wohnort, Bestelldatum, Anschlussart etc. haben bei der repräsentativen Auswahl eine Rolle gespielt. Ich zB. habe auch keine erhalten /emoticons/default_rolleyes.gif
Und eine Bestellmöglichkeit für HDTV hat es auch nicht drin, lediglich Fragen nach dem Interesse /emoticons/default_smile.png
Robi
Und eine Bestellmöglichkeit für HDTV hat es auch nicht drin, lediglich Fragen nach dem Interesse /emoticons/default_smile.png
Robi
daintree299 Beiträge
Die Umfrage wurde nur an einen ausgewählten Kreis von Kunden geschickt. Wohnort, Bestelldatum, Anschlussart etc. haben bei der repräsentativen Auswahl eine Rolle gespielt. Ich zB. habe auch keine erhalten /emoticons/default_rolleyes.gifDann hab ich wohl auch dazugehört! Ausser das ich gleich am 2. Anmeldetag angemeldet habe ist bei mir ja nichts speziell. OK, der Wohnort natürlich... Luzern /emoticons/default_biggrin.png
Robi
Umfrage hab ich übrigens schon ausgefüllt. Bin ja gespann auf die Auswertung! Wird diese dann auch public gemacht oder nur intern verwendet?
Gruess!
robi6'764 Beiträge
Dann hab ich wohl auch dazugehört! Ausser das ich gleich am 2. Anmeldetag angemeldet habe ist bei mir ja nichts speziell. OK, der Wohnort natürlich... Luzern /emoticons/default_biggrin.pngUmfrage hab ich übrigens schon ausgefüllt. Bin ja gespann auf die Auswertung! Wird diese dann auch public gemacht oder nur intern verwendet?Ok , es wurden schon viele der Kunden angeschrieben, Swisscom will ja auch viel Feedback haben - aber eben nicht alle.
Gruess!
Die Ergebnisse werden wohl kaum breit in die Öffentlichkeit gelangen - Details daraus vielleicht - in dem einen oder anderen Interview /emoticons/default_wink.png
Aber die zukünftige Entwicklung etc. wird garantiert dadurch gesteuert. Man kann der Swisscom vorwerfen was man will, aber lernfähig ist sie durchaus /emoticons/default_smile.png
Robi
any3 Beiträge
hallo wer kann mir helfen,habe ein neuen fernehgerät und habe die tu box gester angeschlossen.es hat alle funkzioniert ,aber als ich uorher das gerät eingeschaltet habe war alles blau,kein bild.und in menu komme ich auch nicht hinein.lg
Warren1'339 Beiträge
hallo wer kann mir helfen,habe ein neuen fernehgerät und habe die tu box gester angeschlossen.es hat alle funkzioniert ,aber als ich uorher das gerät eingeschaltet habe war alles blau,kein bild.und in menu komme ich auch nicht hinein.lgLeuchtet der Powerknopf an der Tv-Box grün?
Hast Du den richtigen AV-Kanal am TV gewählt?
Welche TV-Box hast Du? Schwarz oder grau?
Tv-Box mal neugestartet?
/emoticons/default_smile.png
any3 Beiträge
ie ist grau habe sie auch wieder neu gestartet,das tugerät ist direkt an der box angeschaltet darum mu ich auch kein au -kanal wählen,sollte automatisch gehen und der powerknopf leuchtet grün...
robi6'764 Beiträge
ie ist grau habe sie auch wieder neu gestartet,das tugerät ist direkt an der box angeschaltet darum mu ich auch kein au -kanal wählen,sollte automatisch gehen und der powerknopf leuchtet grün...Suche den richtigen Kanal. Das geht nicht immer automatisch - es kommt darauf an welchen TV du hast, ob du mit SCART oder HDMI verbunden bist etc.
Robi
any3 Beiträge
danke du bist ein schatz es funkzioniert jetzt.habe die tate gefunden lg angi
Seite 3 von 3 · 54 Beiträge in diesem Thema