Bluewin TV: Swisscoms neues Fernsehangebot im Test

was mich eigentlich am meisten stört ist, dass man für einen testanschluss bezahlen soll... können ja froh sein wenn darüber berichtet wird. ob nun positiv oder negativ /emoticons/default_biggrin.png

die anzahl programme ist ausserdem viel zu gering... für diese abokosten erhalte ich bei cablecom fast das doppelte und das in einwandfreier qualität! mit der neuen, von bluewin verwendeten technik können sie ja grundsätzlich unendlich viele tv-programme verbreiten und ich denke, dass gerade darin der grosse pluspunkt liegen sollte. natürlich muss aber auch die qualität stimmen...

 
wie ihr ja selber sagt, handelt es sich um einen test. wozu sollte man für einen test 100 programme haben, das ist nicht nötig. ich finde allerdings auch, dass man den ausgewählten benutzern die sache kostenlos hätte zur verfügung stellen müssen, zumindest die normalen sender.

einses ist doch klar, Bluewin TV wird uns neue dimensionen eröffnen, vor allem richtiges video on demand wird mir jeden gang in eine videothek ersparen...ich kannst kaum erwarten. dass die qualität stimmen muss ist richtig aber dazu ist ein test nunmal da...das wird bis zum start sicherlich alles behoben sein.

da fällt mir was ein. bei mir ist der kabel anschluss in der miete inbegriffen. wenn ich nun zu bluewin TV wechsle, kann ich das dann von meiner miete abziehen lassen ?