Bluewin TV-Box verstauen

cool Danke, habe ich nicht gewusst mit dieser Einstellung /emoticons/default_eek.png

Aber es ist schon dort wo Robi sagt unter?

Menu>Einstellungen>allgemein>Bildschirmformat

cool Danke, habe ich nicht gewusst mit dieser Einstellung /emoticons/default_eek.png
Aber es ist schon dort wo Robi sagt unter?

Menu>Einstellungen>allgemein>Bildschirmformat
Klar - Sorry, bin schon davon ausgegangen, dass man die Menüs der Box kennt.

Klar - Sorry, bin schon davon ausgegangen, dass man die Menüs der Box kennt.
Ja schon, aber ich befasse mich so wenig damit. Wenn es lauft dann läuft es.

Aber ich habe immer noch das Problem mit dem Scart..... gibts keine naderen Anschluss hinten auf der Box wo ich benutzen könnte ohne das ein oder ausstecken?

Ja schon, aber ich befasse mich so wenig damit. Wenn es lauft dann läuft es.
Aber ich habe immer noch das Problem mit dem Scart..... gibts keine naderen Anschluss hinten auf der Box wo ich benutzen könnte ohne das ein oder ausstecken?
Also mit Einstellungen sollte man sich schon beschäftigen.

Nein - vielleicht wäre ja eine Zweitbox doch die bessere Lösung.

Da muss ich halt ohne Fernseher im Nebenzimmer auskommen.

Die zweitBox ist ein Möbel, laut ist sie auch.....es stört nur...

Da muss ich halt ohne Fernseher im Nebenzimmer auskommen.Die zweitBox ist ein Möbel, laut ist sie auch.....es stört nur...
Die ist leise und ein kleines schnuggeliges Stück. /emoticons/default_biggrin.png

Meine Frau hat nichts zu beanstanden.

Ein Stromfresser und gross ist es auch noch. Auch die mühsame Festplatte hört man. Und für sowas bezahle ich kein 10.-./emoticons/default_wink.png

Ein Stromfresser und gross ist es auch noch. Auch die mühsame Festplatte hört man. Und für sowas bezahle ich kein 10.-./emoticons/default_wink.png
Die zweite Box ist kleiner (zumindest als die silberne) und hat keine Festplatte.

Trotzdem, ein schwarze Kiste (Staubfänger) mehr kann ich nicht gebrauchen:o

Es muss doch irgendwie anders gehen:cool:

Die zweite Box ist klein, silbern und ohne Harddisk. Hier siehst du Bilder: http://images.google.ch/images?source=ig&hl=de&rlz=1G1GGLQ_DECH272&=&q=vip%201200%20motorola&lr=&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Das was du möchtest geht definitiv nicht. Die Box kann zwar zwei Streams anziehen, aber nicht parallel auf zwei verschiedene Ausgänge lenken. Oder möchtest du nur auf zwei unterschidlichen Fernsehern abwechslungsweise schauen? Dann musst du eine Weiche nutzen oder halt wirklich umstecken.

Robi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, aber irgendwie weisst du gar nicht von was du sprichst.

Sie ist nicht schwarz sondern silbern, kleiner als die Schwarze und ausschalten kann man sie auch.

Bei mir steht sie hochkant neben den TV meiner Frau.

Zurück
Oben