bluewin.ch tv-guide
23 Antworten6'131 AufrufeGestartet von h-max ·
Roedu1'111 Beiträge
Gab's denn heute ein Update?Weis es nicht. Sonst habe ich nichts bemerkt.
Früher kam die Meldung, dass sich die Sendung mit einer Anderen Ueberschneidet. Heute hat es mir die Wiederholung (der bereits zuvor programmierten Sendung) als Vorschlag angegeben.
Weis aber nicht, wie lange das schon so ist.
texarkana1'539 Beiträge
...Ihr seit aber Verwöhnt....!!!!! /emoticons/default_wink.png
...ich hab nebenbei noch die CC HD Box und bei der ist der TV Guide
...im Vergleich *** Müll *** total unbrauchbar....!!!
...schau praktisch nur auf der BWTV Box...!!!
charlie
...ich hab nebenbei noch die CC HD Box und bei der ist der TV Guide
...im Vergleich *** Müll *** total unbrauchbar....!!!
...schau praktisch nur auf der BWTV Box...!!!
charlie
Lori23 Beiträge
Ich bekomme seit neusten jedes mal wenn ich mich einloge eine Fehler meldung:
"Sie haben versucht, eine Verbindung mit "epg.sso.bluewin.ch aufzubauen. Allerdings gehört das "vorgezeigte" Sicherheitszertifikat "www.sso.bluewin.ch" Es ist möglich aber unwahrscheindlich, dassjemand versucht, Ihre Kommunikation mit dieser Webseite abzufangen.
Diese Meldung ist ca schon seit einer Woche da, egal ob Firefox oder IE 7
gruss Lori
"Sie haben versucht, eine Verbindung mit "epg.sso.bluewin.ch aufzubauen. Allerdings gehört das "vorgezeigte" Sicherheitszertifikat "www.sso.bluewin.ch" Es ist möglich aber unwahrscheindlich, dassjemand versucht, Ihre Kommunikation mit dieser Webseite abzufangen.
Diese Meldung ist ca schon seit einer Woche da, egal ob Firefox oder IE 7
gruss Lori
absolutjoy496 Beiträge
Das mit der Überprüfung der Überschneidung und dem Vorschlag für die Wiederholung ist glaub ich schon eine oder zwei Wochen alt. Die Buttons und so sind ja seit ca. dann leicht anders und kurz danach hab ich mich auch über diese Funktion gefreut. This rocks, cools Feature!
@ Lori: Wegen Zertifikat: siehe http://www.digi-tv.ch/installation-probleme-und-erste-erfahrungen/3062-zertifikatenfehler.html
@ Lori: Wegen Zertifikat: siehe http://www.digi-tv.ch/installation-probleme-und-erste-erfahrungen/3062-zertifikatenfehler.html
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema