Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe schon länger das Problem, dass mich die Swisscom Apps (Swisscom TV und my Swisscom) regelmässig auf dem iPad und dem iPhone wieder rausschmeissen. Ich muss mich ca. 1x pro Woche wieder neu einloggen. Das ist sehr ärgerlich.
Hat jemand von euch dieses Problem auch und gibt es eine Lösung dafür?
Auf Android das Selbe. Ich vermute, dass man bei Gerät A automatisch rausfliegt, wenn man sich auf Gerät B eingeloggt hat. Bei uns daheim etwas mühsam, da ich Handy/Tablet habe, und meine Frau die App natürlich auch noch auf dem Handy hat.
Das Swisscom Login ist jeweils nur 14 Tage gültig, dann verfällt das permanent-Login. Ist ein (für mich unverständliches) Sicherheitsfeature... Für TVair wird aber an einer Lösung gearbeitet für ein permanentes Login