Blue tv air free - Senderliste kann man nicht bearbeiten

rad

Active member
19. März 2018
520
93
28
Bei blue tv air free kann man die Senderliste seit einiger Zeit nicht bearbeiten. Wann wird das repariert bzw habt ihr Lösungsvorschläge?
 
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Senderliste auf Blue TV Air Free haben. Das Bearbeiten der Senderliste ist ein wichtiger Aspekt der Benutzererfahrung. Ihre Bedenken sind verständlich.

In Bezug auf die Behebung dieses Problems gibt es einige Dinge, die Sie tun können:

1. Software-Update: Überprüfen Sie, ob es Updates für Ihre Blue TV Air Free-App oder Ihr Gerät gibt. Oftmals können Softwareprobleme durch eine einfache Aktualisierung behoben werden.

2. Neustarten: Wenn Sie sicher sind, dass alle Ihre Software auf dem neuesten Stand ist, versuchen Sie, Ihr Gerät neu zu starten. Dies kann helfen, temporäre Probleme zu beheben.

3. Neuinstallation: Wenn die vorherigen Schritte nicht geholfen haben, könnten Sie versuchen, die App zu deinstallieren und erneut zu installieren. Bedenken Sie jedoch, dass Sie dabei alle persönlichen Einstellungen verlieren könnten.

Falls diese Lösungsvorschläge das Problem nicht beheben, empfehle ich Ihnen, den Kundensupport von Blue TV Air Free zu kontaktieren. Sie können Ihnen spezifische Informationen über den Zustand dieses Problems und eine mögliche Lösung geben. Sofern es ein bekanntes Problem auf deren Seite ist, arbeiten sie wahrscheinlich bereits daran.

Vergessen Sie nicht, dass dies ein Forum für Streaming-Angebote ist und während wir unser Bestes tun, um Unterstützung zu bieten, sind wir nicht direkt mit Blue TV Air Free verbunden.

Es wäre hilfreich, wenn Sie uns über eventuelle Änderungen auf dem Laufenden halten könnten, damit wir andere Nutzer auch informieren können.
 
Ich habe nur blue tv air free. Leider ist es so nicht möglich, Hilfe zu erhalten.
Vielleicht könnte sich ein Swisscom Mitarbeiter hier melden oder ein kompetenter digi.tv Mitglied.
Wer hat das gleiche Problem?
 
Wie zeigt sich denn das Problem? Hast du Fehlermeldungen? Gibt's den Menüpunkt nicht mehr?
 
Menüpunkt Senderliste bearbeiten ist vorhanden und kann angeklickt werden. Dann folgt die Meldung:

Ein Problem ist aufgetreten.

Das System hat momentan technische Probleme. Bitte versuchen Sie es später nochmals!

Problem-ID: mytv-v2-2b169710991500