Blick am Abend Druckausgabe wird eingestellt
23 Antworten3'650 AufrufeGestartet von artanprenaj92 ·
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Dennoch: Bei mir im Büro liegen jeden Morgen rund fünf bis sechs dieser Blättli rum. Und wisst ihr warum? Für seichte Unterhaltung zwischen Anrufen, wenn mal nicht viel läuft. Meine Leute hier lesen mal was, schauen die Bildli an und lösen insbesondere das tägliche "Kreuzworträtsel". Naja...So eine Berieselung nur weil gerade nichts los ist, finde ich ja auch immer furchtbar. Nichts halbes, nichts ganzes...
Wenn hier mal Leerlauf ist (selten geworden), dann schlage ich die Zeit ganz sicher nicht mit oberflächlicher Gratisblättli-Berieselung tot. Aber ich bin ja auch sonst sonderbar... ?
Ich wurde im BaA wegen der "Basel kriegt kein HD" Story zitiert ?Manchmal hat's auch im BaA für ein bisschen Qualität gereicht. 😀
2× hilfreich
Waudiz570 Beiträge
bearbeitet #22
Der *ick am Abend hat mich immer schon genervt. Der Redaktionsschluss war gezwungenermassen derart früh, dass wirklich interessante Stories es nicht mehr in die tagesaktuelle Ausgabe schafften. Und bis die nächste Ausgabe kam, hatte man diese Stories am nächsten Morgen schon gelesen - im, genau, "20 Minuten".
Zudem interessierten mich viele Beiträge vom FaA, äh, BaA, etwas zwischen nicht die Bohne und feuchtem Kehricht. Meinem Empfinden nach bestand er zu einem viel zu grossen Teil aus "wer jetzt mit wem wann wo warum was gemacht hat". Also über Promis, Cervelat-Promis und andere Würste. Gäääähn. Ich nenne sowas "belastendes Wissen". Oder die Seite, auf der Schnuggi schreibt, wie seeeeehr er/sie doch sein Schatziputzi liebt, mit dem er/sie jetzt schon unglaubliche 2 Monate zusammen ist. Brrrrrr... Da ist "20 Minuten" eindeutig interessanter und vielfältiger. So werde ich via "20 Minuten" immer wieder auf Veranstaltungen aufmerksam, die mir sonst nicht bekannt gewesen wären. Oder das Kinoprogramm war mir auch schon oft nützlich, da die Streifen doch kurz beschrieben werden und es eben nicht nur eine Liste ist wie die üblichen Kinoprogramme in Zeitungen. Auch den Nachrichtenteil finde ich bei "20 Minuten" deutlich besser als beim BaA. Man merkt halt einfach auch bei den Gratisblättli, dass das eine der Blick und das andere der Tagi ist.
Und auf die saubereren Züge, Busse und Trams freue ich mich jetzt schon.
Zudem interessierten mich viele Beiträge vom FaA, äh, BaA, etwas zwischen nicht die Bohne und feuchtem Kehricht. Meinem Empfinden nach bestand er zu einem viel zu grossen Teil aus "wer jetzt mit wem wann wo warum was gemacht hat". Also über Promis, Cervelat-Promis und andere Würste. Gäääähn. Ich nenne sowas "belastendes Wissen". Oder die Seite, auf der Schnuggi schreibt, wie seeeeehr er/sie doch sein Schatziputzi liebt, mit dem er/sie jetzt schon unglaubliche 2 Monate zusammen ist. Brrrrrr... Da ist "20 Minuten" eindeutig interessanter und vielfältiger. So werde ich via "20 Minuten" immer wieder auf Veranstaltungen aufmerksam, die mir sonst nicht bekannt gewesen wären. Oder das Kinoprogramm war mir auch schon oft nützlich, da die Streifen doch kurz beschrieben werden und es eben nicht nur eine Liste ist wie die üblichen Kinoprogramme in Zeitungen. Auch den Nachrichtenteil finde ich bei "20 Minuten" deutlich besser als beim BaA. Man merkt halt einfach auch bei den Gratisblättli, dass das eine der Blick und das andere der Tagi ist.
Und auf die saubereren Züge, Busse und Trams freue ich mich jetzt schon.
Guest
Ich schaue immer die Comics im 20 Minuten.
Alles andere habe ich schon früher online erfahren
Sent from my HTC 10 using Digi-TV.ch mobile app
Alles andere habe ich schon früher online erfahren
Sent from my HTC 10 using Digi-TV.ch mobile app
Jahwe326 Beiträge
Ich finde die Musikvorschläge am Donnerstag immer sehr interessant.
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema