Snowman4
Erfahrener Benutzer
Wieso soll ich Pendler unterstützen?Das einzige Zeil des Staates ist: uns Bürger zu melken.
Billag-Steuer
Pensionskassen Vorbezug verbieten
Pendlerabzug streichen
Energiesteuern auf Öl/Gas/Strom
etc.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso soll ich Pendler unterstützen?Das einzige Zeil des Staates ist: uns Bürger zu melken.
Billag-Steuer
Pensionskassen Vorbezug verbieten
Pendlerabzug streichen
Energiesteuern auf Öl/Gas/Strom
etc.......
Da der Staat "per se" kein eigenes Geld hat, aber diverse Aufträge erfüllen muss, bleibt Ihm ja grundsätzlich auch nichts anderes übrig... Über die Art und Weise hingegen lässt sich natürlich diskutieren.Das einzige Zeil des Staates ist: uns Bürger zu melken.
...oder war's jetzt die geronnene Milch? /emoticons/default_wink.png...und trinkt nachher noch die gewonnene Milch.
Du meinst diese "Hosenscheisser" /emoticons/default_laugh.pngUnd solche "Experten" dürfen an die Urne...