Bildqualität beim Fussball
28 Antworten4'784 AufrufeGestartet von Alexander ·
robi6'764 Beiträge
Die Live Events werden mehrheitlich von SF produziert und ziemlich direkt geliefert. Die Ausgangsqualität dieser Bilder ist hervorragend.
Warren1'339 Beiträge
Die Live Events werden mehrheitlich von SF produziert und ziemlich direkt geliefert. Die Ausgangsqualität dieser Bilder ist hervorragend.Ists nicht eher so, dass generell TPC produziert und dann je nachdem an TC oder SF liefert?/emoticons/default_confused.png
cybi2'842 Beiträge
die die bei der TC Besichtigung dabei waren konnter im aufenthaltsraum (erleben) wie die Bildqualität bei sport eigentlich wäre.. das war geil! /emoticons/default_biggrin.png
robi6'764 Beiträge
TPC produziert im Auftrag von SF 🙂
Robi
Robi
crypticro689 Beiträge
Fuer die Teleclub Liveuebertragungen produziert doch Ringier ? Zumindest beim Fussball...
The Dude908 Beiträge
Ich schreibe meine Frage mal hier rein. /emoticons/default_biggrin.png
Ist dass eigentlich normal dass das Bild beim Senderlogo oder bei kleinem Text verpixelt ist? /emoticons/default_confused.png
Ist dass eigentlich normal dass das Bild beim Senderlogo oder bei kleinem Text verpixelt ist? /emoticons/default_confused.png
swiss2561 Beitrag
Ich habe am letzten Samstag Schweiz - Argentineine geschaut, via bluewin-tv und flat-screen.
War echt mühsam. Das Bild blieb immer wieder stehen. Musste auf einen andern Kanal zappen und wieder zurück. Damit das Spiel weiter ging. Ist nicht gerade live feeling.
Haben andere Leute dies auch schon gehabt? Ist dies ein Problem von Live-Spielen?
"Normal" ruckelts einmal die Woche. Aber so schlimm wie am Samstag 02.Juni 07 wars noch nie.
Euro08 tauglich war dies nicht /emoticons/default_sad.png
War echt mühsam. Das Bild blieb immer wieder stehen. Musste auf einen andern Kanal zappen und wieder zurück. Damit das Spiel weiter ging. Ist nicht gerade live feeling.
Haben andere Leute dies auch schon gehabt? Ist dies ein Problem von Live-Spielen?
"Normal" ruckelts einmal die Woche. Aber so schlimm wie am Samstag 02.Juni 07 wars noch nie.
robi6'764 Beiträge
Ich habe am letzten Samstag Schweiz - Argentineine geschaut, via bluewin-tv und flat-screen.War echt mühsam. Das Bild blieb immer wieder stehen. Musste auf einen andern Kanal zappen und wieder zurück. Damit das Spiel weiter ging. Ist nicht gerade live feeling.Am Samstag war eine Störung im Access-Netz, die sich auch mit Ruckeln etc. angekündigt hat. Das Verhalten sollte also nicht 'normal' sein...
Robi
Roedu1'111 Beiträge
Ich habe am letzten Samstag Schweiz - Argentineine geschaut, via bluewin-tv und flat-screen.War echt mühsam. Das Bild blieb immer wieder stehen. Musste auf einen andern Kanal zappen und wieder zurück. Damit das Spiel weiter ging. Ist nicht gerade live feeling.Wie Robi schon geschrieben hat, gabe es Probleme an diesem Samstag.
Von der Uebertragung her spielt es keine Rolle, ob es ein LIVE-Spiel oder ein Film oder was auch immer ist. Für BlueWinTV ist jeder TV-Sender ein Live-Stream, da das Signal immer in Real-Time übertragen werden muss.
Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema