Bild- und Tonausfälle

roman70

Super-Moderator
01. Jan. 1970
9.180
571
113
Schaue gerade "Voll Frontal" auf TC Cinema (14.12., ab 20.00 Uhr). Habe ständig Bild- und Tonaussetzer. Vor kurzem waren Bild und Ton fast eine Minute weg.

Kann das jemand bestätigen? Ich denke nicht, dass das ein lokales Phänomen ist. Es macht den Eindruck, als ob es schon beim TC Sendezentrum liegt. Die anderen TC-Kanäle sind anscheinend nicht betroffen.

 
Hi roman70

Kann ich bestätigen. Zumindest auf TC Star gibt es bei 'Die Unbestechlichen' dauernd Unterbrüche. Das Bild wird für Sekundenbruchteile schwarz. So was hatten wir doch schon mal!

 
Hi roman70
Kann ich bestätigen. Zumindest auf TC Star gibt es bei 'Die Unbestechlichen' dauernd Unterbrüche. Das Bild wird für Sekundenbruchteile schwarz. So was hatten wir doch schon mal!
Bei Star gab's also auch Probleme. Dort habe ich nichts gesehen, war auch nicht lange dort.

Ja, das gab es schon mal. Damals wurde mir das Problem von Teleclub bestätigt und von den Technikern behoben. Teleclub hat ausserhalb der Bürozeiten keine besetzte Hotline, daher konnte ich es nicht melden. Mal schauen, ob es weiterhin besteht.