Mehr als 10 Sendungen zur Aufnahme programmieren

filmspass

Benutzer
24. Juli 2006
53
0
6
Wie ist es möglich, in der TC-Box mehr als 10 Sendungen zur Aufnahme vorzumerken? Als Beispiel: nächsten Sonntag bringt Premiere Serie die komplette Staffel von Invasion - 22 Folgen, eine nach der anderen. Mit der 10er Limite der TC-Box lassen sich diese jedoch leider nicht zur Aufnahme programmieren...

Einzige Möglichkeit die ich zur Zeit sehe: den Recorder zu programieren auf die Gesamtzeit dieser 22 Folgen, dann manuell die TC-Box zur Start Zeit einschalten auf den entsprechenden Kanal und am Ende wieder von Hand ausschalten... Etwas umständlich aber eben...

Jemand einen anderen Tipp? Gerade für die Serien-Aufnahme wäre eine Erweiterung der zur Verfügung stehenden "Speicher"-Kapazität betreffend Sendungen zur Aufnahme programmieren sehr wünschenswert, finde ich...

Ja das ist bei der TC Box wirklich sehr blöd. Bei der fast gleichen CC Box kann man die Zeit manuell eingeben und damit z.B. alle 22 Folgen als eine Aufnahme eingeben.

ja, die box laufen lassen ist die einzige möglichkeit.

ich mache das öfters so seit eishockey übertragen wird und die endzeiten nicht stimmen.

Wie ist es möglich, in der TC-Box mehr als 10 Sendungen zur Aufnahme vorzumerken? Als Beispiel: nächsten Sonntag bringt Premiere Serie die komplette Staffel von Invasion - 22 Folgen, eine nach der anderen.
Box einschalten und Videogerät (oder Harddisk-Recoder) programmieren.

Dann, wenn Du ausgeschlafen hast, Box ausschalten.

Gruss Markus

Danke für Eure Antworten! Yep, wird wohl nichts anderes übrigbleiben als die manuelle Ein- und Ausschalt-Übung zweimal durchzuziehen (hab nämlich gerade gesehen, dass die 22 Folgen auf Samstag und Sonntag aufgesplittet werden - also zweimal 11) /emoticons/default_wink.png

Na ja, vielleicht wird ne Erweiterung der Speicherplätze ja mal bei einem zukünftigen Update der TC-Box als neues "Feature" berücksichtigt - wäre cool! /emoticons/default_smile.png