Teleclub keine Aufnahme mehr möglich

aschaerer

Member
Habe gerade entdeckt das bei Teleclub zum Teil keine Aufnahmen mehr möglich sind.

Es betrifft

Fox

Sky HD

Sky Atlantic HD und noch andere.

Hat das noch jemand?

Ich schaue über Sunrise

Vielen Dank

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Nun das wäre ja allerhand, wenn das zutrifft. Gräbt da Sky langsam aber sicher dem ehemaligen Bruder Teleclub das Wasser ab, um seine eigene Plattform Sky Show attraktiver zu gestalten? Da würde ich mir als Kunde ganz schön verarscht vorkommen, wenn ich nicht einmal mehr Aufnahmen machen kann.

Also ich konnta am Wochenende Golf Problemlos aufnehmen. Habe das TC Package und nicht die Sky App!

Ich habe soeben mit dem Sunrise-Kundendienst telefoniert. Er sagt, dass sie am 19.06. eine interne Mitteilung erhalten haben, dass Sky-Programme aus rechtlichen Gründen nicht mehr aufgenommen werden können. 

Mehr konnte er nicht sagen!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim französischen pay tv Sender OCS auf Swisscom ist dies schon der Fall. OCS will keine Aufnahmen. Aber dafür gibt es Ihre App.

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

das kann ja heiter werden. Bald setzt jeder TV-Sender seine eigenen Regeln durch. Die einen kann man dann nicht mehr aufnehmen, bei den anderen nicht mehr spulen in der Werbung und bei noch anderen ist kein Replay mehr möglich.

Schöne neue TV-Welt.

TC hat auf FB geantwortet: aus Lizenzrechtlichen Gründen musste die Aufnahmefunktion bei Fox. Sky Atlantic usw deaktiviert werden.

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

Zurück
Oben