Auf TC keine Aufnahme mehr möglich
45 Antworten11'244 AufrufeGestartet von tosci ·
Snowman410'415 Beiträge
Ueber Swiss TV online lassen sich bei den TC Programmen die Sendungen auch aufnehmen.
MichelZ672 Beiträge
Auch ein Indiz dass die Meldung "nicht gewollt" ist, ist das sie nicht lokalisiert sprich in Englisch ist...
MichelZ672 Beiträge
P.s. Tosci: GIbts bei deinem Blog auch einen RSS feed? /emoticons/default_biggrin.png
tosci5'731 Beiträge
Korrekt...Aus welchem Störungs-Tool hast Du das? In "meinem" My Swisscom erscheint keine derartige Meldung. Ferner bleibt die Frage, warum überhaupt kein Replay möglich ist - auch das ist völlig absurd. Gerade im PayTV sollte es möglich sein da dort niemandem einen Schaden entsteht - im Gegensatz zum FreeTV wo die Werbeeinnahmen stark betroffen sind.
Aus den Swisscom Störungs-Info-Tool kopiert:
Es erscheint die Meldung ‚Unable to record programs on this channel due to legal restrictions‘
Betroffen sind alle Kanäle, auf welchen kein Replay möglich ist. Das sind alle Pay Sender, insbesondere Teleclub, Canal+, Ethnischen Kanäle, Kanäle in den HD Paketen und einige wenige Sender im Grundabo (z.B. AXN)
Betroffen sind Swisscom TV 2.0 Kunden mit der kleinen, weissen TV-Box. Wir haben die Behebung eingeleitet und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom.
tosci5'731 Beiträge
P.s. Tosci: GIbts bei deinem Blog auch einen RSS feed? /emoticons/default_biggrin.pngja klar: www.tosci.ch/feed
Gruss
Tosci
robi6'764 Beiträge
Aus welchem Störungs-Tool hast Du das? In "meinem" My Swisscom erscheint keine derartige Meldung.Ein internes, das als Infoquelle für den Support gedacht ist. Da sind nicht nur "incidents" drin, sondern auch "problems"... und dieser Bug wird (warum auch immer) als "problem" geführt.
zoki_r.s529 Beiträge
Ich würde tc sofort kündigen wenn dies wirklich gewollt wäre! Aber mal was anderes, kann es sein dass die aufnahmen die man irgendwann vorher programmiert hat doch laufen? Bei nir hat es gestern und vorestern 3 filme auf cinema hd aufgenommen und tnt serie hd seinfeld aufnahme läuft weiter problemlos , ebenfalls history die drei vom pfandhaus läuft weiter
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Gevatter197 Beiträge
Ich habs vorhin hier gelesen, getestet und bei einer Probeprogrammierung auf Sky Atlantic keine Probleme gehabt.
Gehe also schwerstens davon aus, dass dies ein Fehler war, und dass er offenbar behoben ist. PayTV-Sender ohne Aufnahmemöglichkeit würden bei mir zur sofortigen Kündigung des Angebots führen, es sei denn man geht - wenn man das Angebot schon kürzt und die Aufnahmefunktion streicht - mit dem Preis 80% runter. Die Sportangebote kann ich mir zu 99% aus dem Internet streamen falls nötig.
Gehe also schwerstens davon aus, dass dies ein Fehler war, und dass er offenbar behoben ist. PayTV-Sender ohne Aufnahmemöglichkeit würden bei mir zur sofortigen Kündigung des Angebots führen, es sei denn man geht - wenn man das Angebot schon kürzt und die Aufnahmefunktion streicht - mit dem Preis 80% runter. Die Sportangebote kann ich mir zu 99% aus dem Internet streamen falls nötig.
tosci5'731 Beiträge
Ich habs vorhin hier gelesen, getestet und bei einer Probeprogrammierung auf Sky Atlantic keine Probleme gehabt.Bei mir geht immer noch nichts...
Gevatter197 Beiträge
Ja komisch. Via guide gehts nicht vorhin via Suchfunktion gings
Gevatter197 Beiträge
bearbeitet #31
Haha und jetz via guide gehts doch...
Arbitrage tcl star 1325 wird normal als aufnahmewunsch akzeptiert zb
Arbitrage tcl star 1325 wird normal als aufnahmewunsch akzeptiert zb
MichelZ672 Beiträge
Ein internes, das als Infoquelle für den Support gedacht ist. Da sind nicht nur "incidents" drin, sondern auch "problems"... und dieser Bug wird (warum auch immer) als "problem" geführt.Normales ITIL.. Viele Incidents = ein "Problem"
roman709'245 Beiträge
Bei mir geht es nur bei bereits laufenden Sendungen nicht. Zukünftige Sendungen kann ich normal als Aufnahme markieren. Mindestens in einem Fall wurde sie auch aufgenommen. Mehr konnte ich noch nicht testen.
Andi K398 Beiträge
bearbeitet #34
Ja, läuft wieder problemlos bei geplanten Aufnahmen
Dafür derzeit beim Kundencenter :
Service Temporarily Unavailable
Dafür derzeit beim Kundencenter :
Service Temporarily Unavailable
Snowman410'415 Beiträge
Bei mir geht immer noch nichts...Das scheint auch ein grösseres Problem zu sein. Gehe übers Internet auf den Guide, dort geht es.
powerzug1'157 Beiträge
Früher war ich auch bei Teleclub. Nun lade ich mir kostenlos runter ohne Upload.
Snowman410'415 Beiträge
Früher war ich auch bei Teleclub. Nun lade ich mir kostenlos runter ohne Upload.Keine Ahnung was du damit sagen willst?
cybi2'842 Beiträge
Ist auch unwichtig das es hier nicht reinpasst.
zxman1 Beitrag
Hey Leute
Den genau gleichen schei.... Hatte ich auch und per sofort gekündigt. Ich hatte satte 8 Leute von der Swisscom am Telefon. 1er sagte das sie noch die rechte brauchen von den Sendern für die Aufnahme freizuschalten. Aber das steht nirgens und wird auch nicht gesagt. Daher FRECHHEIT von der Swisscom, eine Box auf den markt werfen GROSSE töne wie gut die sei und man muss noch 99.- Zahlen als 25 Jahre Swisscom Kunde. Habe jezt Quickline. Swisscom TV NIE MEHR 2.0 schrott. Die kan noch so klein sein für in den Müll.
Den genau gleichen schei.... Hatte ich auch und per sofort gekündigt. Ich hatte satte 8 Leute von der Swisscom am Telefon. 1er sagte das sie noch die rechte brauchen von den Sendern für die Aufnahme freizuschalten. Aber das steht nirgens und wird auch nicht gesagt. Daher FRECHHEIT von der Swisscom, eine Box auf den markt werfen GROSSE töne wie gut die sei und man muss noch 99.- Zahlen als 25 Jahre Swisscom Kunde. Habe jezt Quickline. Swisscom TV NIE MEHR 2.0 schrott. Die kan noch so klein sein für in den Müll.
zoki_r.s529 Beiträge
Hey LeuteHaha sehr geil. Hatte ich auch par tage ja und jetzt gehts es wieder wie gewohnt! Toll das du gekündigt hast deswegen prima echt 🙂))))!!! Aber ich glaub dir kein wort
Seite 2 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema