Administration bei der Firma - Gott behüte. Was schlimmeres fällt dir nicht ein.
Wenn ich so lese wie die mit Kunden im Internet umgehen die mal mit der Zahlung im Rückstand sind, uff.
Doch, mir fällt Schlimmeres ein, z.B. der jetzige Zustand. Du weißt ja, von zufriedenen Kunden hört man in Foren nie was; die unzufriedenen hingegen melden sich sehr schnell. Ich habe mir angewöhnt, aus Internetforen keine Statistiken über Zufriedenheit oder Probleme mit Produkten oder Firmen zu erstellen.
Ich hatte schon mehrfach Kontakt mit der Administration von Cablecom - immer mit sehr gutem Resultat. Aber darum gehts mir hier gar nicht. Wenn ich BluewinTV habe und Teleclub zusätzlich empfangen möchte - wende ich mich dann an Swisscom oder an Teleclub? Weil wenn das Ganze über Swisscom abläuft, was ich vermute, dann ist das Verhalten von Teleclub schon sehr bedenklich - die Integration in die Cablecom-Plattform verweigert man jahrelang, und zum Trotz wirft man seine Prinzipien über Bord und macht dasselbe dann mit Swisscom.
Übrigens @oli: warum vermute ich, dass dir auch Swisscom ihre Box aufdrängen wird, du keine Alternative hast und zudem noch zwei weitere Produkte im Bundle mitkaufen musst, die du eigentlich gar nicht möchtest? Klar, wer nicht Cablecom (Digi-TV) will, hat jetzt mit Swisscom eine Alternative - aber die Wahlfreiheit der Box hast du dann immer noch nicht, und deine Wahlfreiheit betreffend Fixnet und Internet darfst du dann auch gleich aufgeben. Ich weiß nicht, ist das wirklich besser?
Aber irgendwie ist das ein Zeichen unserer Zeit - jeder will sein Produkt durchdrücken, ohne Rücksicht auf den Kunden:
SACD / DVD-Audio
HD DVD / BlueRay
Cablecom Digi-TV / BluewinTV
Entweder verzichtet man auf 50% des Angebots, oder die Geräte stapeln sich - und die Kunden bleiben so lange fern, bis eines der Produkte tot ist.
Na bin mal gespannt, welche Sender BluewinTV sonst noch im Angebot haben wird. Weiß man da schon Genaueres?