Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast keine Ahnung was freie Marktwirtschaft bedeutet oder? Wieso sollte es eine schweinerei sein wenn die Cablecom für Ihre Dienstleistung Geld verlangt?Das ist echt eine schweinerei was die Cablecom macht. Da freute man sich das die Cablecom endlich ci module raus gibt. Und dann wird man schon wieder gegängelt von dieser "*@4#¦#@° Firma.Bitte unterstützt so eine Firma nicht mehr, im digitaltv bereich.
Dann tue was du nicht lassen kannst, es steht dir niemand im Weg... Was ich für gut halte und was ich mache, überlasse aber gefälligst mirDas ist echt eine schweinerei was die Cablecom macht. Da freute man sich das die Cablecom endlich ci module raus gibt. Und dann wird man schon wieder gegängelt von dieser "*@4#¦#@° Firma.Bitte unterstützt so eine Firma nicht mehr, im digitaltv bereich.
Dieser Firma muss man einfach mal beibringen, wie der richtige weg aussieht.
Also ich finde auch, die Cablecom sollte von ihren Kunden kein Geld verlangen, sondern sie dafür bezahlen, dass sie ihr Angebot nutzen!Das ist echt eine schweinerei was die Cablecom macht. Da freute man sich das die Cablecom endlich ci module raus gibt. Und dann wird man schon wieder gegängelt von dieser "*@4#¦#@° Firma.Bitte unterstützt so eine Firma nicht mehr, im digitaltv bereich.
Dieser Firma muss man einfach mal beibringen, wie der richtige weg aussieht.
Wo hab ich dir denn vorgeschrieben was du machen sollst?Was ich für gut halte und was ich mache, überlasse aber gefälligst mir![]()
Du weisst genau was ich meine... Deine Aufforderung an alle, sie sollen CC meiden (nur weil DU ein Problem hast) ist daneben. Ausserdem hast du in deinem Post vielleicht ein kleines bisschen überreagiert /emoticons/default_wink.pngWo hab ich dir denn vorgeschrieben was du machen sollst?
Cablecom hat das beste Preis Leistungsverhältnis, auch für mich. Und meine Freiheit wird auch nicht eingeschränkt.Ich hab doch grad geschrieben wieso.Man wird bei der Cablecom von vorne bis hinten in seiner Freiheit eingeschränkt. Das soll die digitale zukunft sein. Nein Danke.
Da gibt es weit bessere Anbieter.
Desweiteren bezahle ich schon für den ausbau der Infrastruktur, für den Anschluss und kann es nicht nutzen. Und ich würde ja eine Satanlage bei mir Installieren. Nur geht das leider nicht.
Bring doch mal ein par brauchbare Argumente.
Über die Marktwirtschaft weiss ich sehr viel. Wahrscheinlich viel mehr als Du.
Haha Lernpause ... vom Lernen auf Wirtschaftsprüfungen? ;-)Dadurch erleidet der durchschnittliche "Schweizer-TV-Schauer" leider einen Qualitäts/Wohlfahrts-verlust, da ihm eigentlich das Grundangebot reicht, er aber aufgrund seines mittlerweile grösser dimensionierten TVs dies gerne in HD konsumieren würde.
Kann ich nicht bestätigen, ich wurde die letzten beiden Male kompetent beraten und meine Probleme wurden zügig gelöst.Meines Erachtens auf immer noch klar ungenügendem Niveau ist die Hotline.