Anschliessen eines Festplatten Recorders an die TC-Box?!?!?!

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.294
293
83
Ïch hab ein Problem. Ich weis nicht wie ich die TC Box an meinen Panasonic DMR-E85H anschliessen muss. So wie ichs jetzt gemacht habe habe ich bei den Aufnahmen zwar Bild aber keinen Ton. Beim Analog TV funzt alles einwandfrei.

Ich hab noch einen Yamaha Receiver worüber der Sound auf die Boxen geleitet wird.

Es nützt allerdings nichts wenn ich bei der TC Box ein Audiokabel (rot/weiss) einstecke und mit dem Receiver verbinde.

 
Ïch hab ein Problem. Ich weis nicht wie ich die TC Box an meinen Panasonic DMR-E85H anschliessen muss. So wie ichs jetzt gemacht habe habe ich bei den Aufnahmen zwar Bild aber keinen Ton. Beim Analog TV funzt alles einwandfrei.
Ich hab noch einen Yamaha Receiver worüber der Sound auf die Boxen geleitet wird.

Es nützt allerdings nichts wenn ich bei der TC Box ein Audiokabel (rot/weiss) einstecke und mit dem Receiver verbinde.
Bei der TC-Box ist Audio abgeschaltet, wenn man da in den Voreinstellungen Dolby Digital aktiviert hat (Ton liegt dann nur an dem Koax-Ausgang an).

Eventuell liegt es daran.

Gruss Markus

 
Lag nicht daran. Hatte nur etwas am HD-Recorder falsch eingestellt und ein Scart Kabel am falschen Eingang vom TV angeschlossen.

Funzt jetzt alles fast 100% wunderbar. Ist von der Bedienung her relativ kompliziert und die Bedienungsanleitung ist für den Müll. Ist zwar alles beschrieben aber alles so undetailliert dass es trotzdem nicht viel bringt.