Anruf von Telefonnummer: 061/332 10 00
49 Antworten29'007 AufrufeGestartet von halifaxy ·
OGP-63 Beiträge
Und was wollen die?Die sind sehr Penetrant und wollen etwas Verkaufen. Bin sehr rabiat bei solchen Anrufen. Kann dir nicht sagen was ?
Guest
Die sind sehr Penetrant und wollen etwas Verkaufen. Bin sehr rabiat bei solchen Anrufen. Kann dir nicht sagen was ?Ja,ich auch!! /emoticons/default_biggrin.png
OGP-63 Beiträge
Und was wollen die?Die sind sehr Penetrant und wollen etwas Verkaufen. Bin sehr rabiat bei solchen Anrufen. Kann dir nicht sagen was ?
Call Center Jeden Tag was anderes.
lead1 Beitrag
Ist ja lustig auch ich wurde mit der Nummer 0613321000 angerufen. Jeder von euch hat eine andere Adresse. Daher habe ich mich selber schlau gemacht und unter google die nummer eingegeben. Der K Tip hat eine Warnliste veröffentlicht mit allen Nummern und Adressen. Laut K-tipp lautet die Tel nummer 0613321000 auf die Firma 2you AG in Basel. es geht nur darum dass firmen abklären wann ist jemand zu Hause und wann nicht. Dann ruft jemand an und will was verkaufen.
Gruss
Gruss
Snowman410'415 Beiträge
Im Moment habe ich wieder Ruhe von diesen Anrufen, aber ich hatte danach nie einen Verkaufsanruf.
conny_keller319 Beiträge
Ich machs einfach so, dass ich bei diesen Telefonnummern, mit den komischen Vorwahlen einfach nicht abnehme. Irgendwann geben sie es dan auf.
mami31 Beitrag
Hallo glitzerli,
wurde heute Mittag 11.51h von genannter Nummer angerufen. Natürlich keiner dran. Weil ich dann bei Hr. Google nachgefragt habe, wer dahinter steckt, bin ich auf dieses Forum gestossen...
LG, mami3
wurde heute Mittag 11.51h von genannter Nummer angerufen. Natürlich keiner dran. Weil ich dann bei Hr. Google nachgefragt habe, wer dahinter steckt, bin ich auf dieses Forum gestossen...
LG, mami3
Icetiger877 Beiträge
Nachdem es bei mir im letzten Frühling/Sommer zu einer richtigengehenden Epedemie von unerwünschten Telefonanrufen gekommen ist, war nach einem Telefonat und einigen E-Mails später plötzlich Ruhe. (Ihr glaubt nicht wie schnell gewisse Schweizer "Amtsstuben" arbeiten können, wenn man E-Mails an die "richtigen" Stellen sendet.....)
tosci5'731 Beiträge
Ich hatte soeben auch die Ehre... zuerst auf Directories gesucht, dann google, und in's eigene Forum gefunden 🙂
Hanfred482 Beiträge
Momentan habe ich wieder öfters Anrufe aus Übersee, wo mir ein Tonband weismachen will, ich hätte was gewonnen. Da legt man noch schneller auf, aber es nervt trotzdem.
Des weiteren kamen ebenfalls einige "stumme" Anrufe rein.
Vorgestern kam dann ein Anruf von einer 061er Nummer, leider habe ich sie nicht aufgeschrieben. Mein Gegenüber konnte ich kaum verstehen, da es definitiv nicht mit der deutschen Sprache aufgewachsen war. Naja, er wollte mir auch irgend etwas andrehen und ich musste ihn auf das Sternchen im Telefonbuch aufmerksam machen. Immerhin war er freundlich und hat lachend gemeint, dass ich selbiges eben entfernen lassen müsse.
Des weiteren kamen ebenfalls einige "stumme" Anrufe rein.
Vorgestern kam dann ein Anruf von einer 061er Nummer, leider habe ich sie nicht aufgeschrieben. Mein Gegenüber konnte ich kaum verstehen, da es definitiv nicht mit der deutschen Sprache aufgewachsen war. Naja, er wollte mir auch irgend etwas andrehen und ich musste ihn auf das Sternchen im Telefonbuch aufmerksam machen. Immerhin war er freundlich und hat lachend gemeint, dass ich selbiges eben entfernen lassen müsse.
Seite 3 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema