Anruf von Telefonnummer: 061/332 10 00
49 Antworten29'007 AufrufeGestartet von halifaxy ·
dakis1'007 Beiträge
Hatte soeben einen Anruf von dieser Nummer. Die Dame wollte mir ein Spiel verkaufen. Sie hat gesagt, sie hätte schon mal mit mir Kontakt gehabt... kann mich nicht erinnern. Sie wusste jedoch, dass wir Kinder haben. Scheint eines dieser blöden Marketing-Büros zu sein.klar sagte sie, dass sie schonmal kontakt mir Dir hatte - denn wenn Du bei der Firma kein Kunde bist, ist Telefon-SPAM (wie auch normaler SPAM per E-Mail) in der Schweiz strafbar.
Dass sie wusste, dass Du Kinder hast, kann zwei Gründe haben: 1. sie hat geraten oder 2. sie hat Deine Adresse schon von Anfang an von Deiner Wohngemeinde gehabt. Bist Du kürzlich mal umgezogen? Viele Gemeinden und auch die Post verkaufen Einwohnerdaten nämlich ans Gewerbe..
sandro785 Beiträge
bearbeitet #22
Hallihallo zusammen
Habe vor einer halben Stunde auch einen Anruf von Telefonnummer: 061/332 10 00 gehabt. Weder Swisscom noch Cablecom können/dürfen Auskunft geben.
Habe mir/dir selbst weitergeholfen. Für eine einmalige Gebühr von Fr. 9999999999999999, muss ja auch nur einmal den Kropf drücken. Kriegt Ihr alle die Information...... SCHERZKEKS ZUR WEIHNACHTSZEIT!!!
Spass bei Seite.
Seid Ihr alle Mamas und Papas geworden? Könnt Ihr euch noch an das Köfferchen von Felicitas erinnern? Ihr habt da eure Tel.Nr. angegeben "natürlich werde eure Daten vertraulich behandelt".
Hier die Adresse der Firma, die euch anruft.
Tel’nSell AG Leimgrubenweg 6 4053 Basel 0613321000
ist die Callcenter-Nr. kein Rückruf möglich.
Tel'n Sell
AG für Telemarketing
Leimgrubenweg 6
4053 Basel
Telefon: 061 338 39 39
Fax: * 061 338 39 40
Ruft bitte alle diese Nummer an 061 338 39 39 und sagt, dass Ihr eine Löschung eurer Daten möchtet. Ihr gebt Name, Ortschaft und Nr an auf die Ihr angerufen wurdet, und dann sollte es funktionieren. Falls nicht, wäre ich um euren Bescheid froh. Mein Anwalt würde sich freuen.
Euch allen frohe und Telefonstressfreie Festtage.
Liebe Grüsse
Sandro
sandman244344@sunrise.ch
Habe vor einer halben Stunde auch einen Anruf von Telefonnummer: 061/332 10 00 gehabt. Weder Swisscom noch Cablecom können/dürfen Auskunft geben.
Habe mir/dir selbst weitergeholfen. Für eine einmalige Gebühr von Fr. 9999999999999999, muss ja auch nur einmal den Kropf drücken. Kriegt Ihr alle die Information...... SCHERZKEKS ZUR WEIHNACHTSZEIT!!!
Spass bei Seite.
Seid Ihr alle Mamas und Papas geworden? Könnt Ihr euch noch an das Köfferchen von Felicitas erinnern? Ihr habt da eure Tel.Nr. angegeben "natürlich werde eure Daten vertraulich behandelt".
Hier die Adresse der Firma, die euch anruft.
Tel’nSell AG Leimgrubenweg 6 4053 Basel 0613321000
ist die Callcenter-Nr. kein Rückruf möglich.
Tel'n Sell
AG für Telemarketing
Leimgrubenweg 6
4053 Basel
Telefon: 061 338 39 39
Fax: * 061 338 39 40
Ruft bitte alle diese Nummer an 061 338 39 39 und sagt, dass Ihr eine Löschung eurer Daten möchtet. Ihr gebt Name, Ortschaft und Nr an auf die Ihr angerufen wurdet, und dann sollte es funktionieren. Falls nicht, wäre ich um euren Bescheid froh. Mein Anwalt würde sich freuen.
Liebe Grüsse
Sandro
sandman244344@sunrise.ch
guy2000_ch266 Beiträge
Telefon-Belästigung ist auch die Nr. 071 555 08 44 bekannt. Telefon-Nr. stammen aus dem Region nirgend aus Heiligkreuzstrasse, 9008 St. Gallen.
Genauere angaben ist nicht bekannt...
Diese Anrufer/in ist nichts ins Telefonbuch eingetragen, das heisst rein anonymer Anruf-Belästigung. Beitrag bei Kassensturz berichtet anderes.
es klingt wie katz und maus spiel... /emoticons/default_mad.png
Genauere angaben ist nicht bekannt...
Diese Anrufer/in ist nichts ins Telefonbuch eingetragen, das heisst rein anonymer Anruf-Belästigung. Beitrag bei Kassensturz berichtet anderes.
texarkana1'539 Beiträge
Telefon-Belästigung ist auch die Nr. 071 555 08 44 bekannt. Telefon-Nr. stammen aus dem Region nirgend aus Heiligkreuzstrasse, 9008 St. Gallen.Genauere angaben ist nicht bekannt......ja genau diese Nummer hab ich seit ca. 2 Wochen täglich
auf dem Display...!!
geht bis zum Anrufbeantworter; dann wird abgehängt..!!!
charlie
Anubis875 Beiträge
...Seid Ihr alle Mamas und Papas geworden? Könnt Ihr euch noch an das Köfferchen von Felicitas erinnern? Ihr habt da eure Tel.Nr. angegeben "natürlich werde eure Daten vertraulich behandelt"...
Felicitas hat meine daten auch, habe aber noch kein tel. von besagter nummer erhalten.
[/QUOTE]
sandro785 Beiträge
0582612390 & 0434432220
Es sollte gemäss meinen Recherchen die Visana Krankenkasse sein, die euch eine neue Kasse andrehen lassen will. Sie erteilen diversen Call Center den Auftrag, neue Kunden zu akquirieren und ihre Krankenkasse zu vertreiben.
Die Call Center Nr. findet Ihr unten. Droht allenfalls mit einem Anwalt, wenn diese Telefonitis nicht aufhört.
Übrigens, falls Ihr einen Krankenkassentip benötigt, schickt mir eine Mail. Benötige lediglich euer Geburtsjahr und eure Postleitzahl, und die Franchise die Ihr wünscht. Also keinen Namen, Vornamen und Telefonnummer, ausser Ihr wünscht dies ausdrücklich.
Helfe euch gerne weiter.
Call centre, Direct advertising agencies, ...
LibertyCall AG
Zürichstrasse 5, 6004 Luzern/LU
041 561 60 00
Liebe Grüsse
Sandro
sandman244344@sunrise.ch
Es sollte gemäss meinen Recherchen die Visana Krankenkasse sein, die euch eine neue Kasse andrehen lassen will. Sie erteilen diversen Call Center den Auftrag, neue Kunden zu akquirieren und ihre Krankenkasse zu vertreiben.
Die Call Center Nr. findet Ihr unten. Droht allenfalls mit einem Anwalt, wenn diese Telefonitis nicht aufhört.
Übrigens, falls Ihr einen Krankenkassentip benötigt, schickt mir eine Mail. Benötige lediglich euer Geburtsjahr und eure Postleitzahl, und die Franchise die Ihr wünscht. Also keinen Namen, Vornamen und Telefonnummer, ausser Ihr wünscht dies ausdrücklich.
Helfe euch gerne weiter.
LibertyCall AG
041 561 60 00
Liebe Grüsse
Sandro
sandman244344@sunrise.ch
sandro785 Beiträge
Schätze dich glücklich /emoticons/default_smile.png🙂/emoticons/default_smile.png🙂
Ich denke, einige von uns beneiden dich..
blue_chip389 Beiträge
0582612390 & 0434432220Da wäre doch Hilfreich zu wissen, wie sich DEINE Recherchen ergeben haben...
Übrigens, falls Ihr einen Krankenkassentip benötigt, schickt mir eine Mail. Benötige lediglich euer Geburtsjahr und eure Postleitzahl, und die Franchise die Ihr wünscht. Also keinen Namen, Vornamen und Telefonnummer, ausser Ihr wünscht dies ausdrücklich.besonders, wenn man das liest ^^
Greez
sandro785 Beiträge
Unter anderem die Page
whocallsme.com, andere Internetforen und auch persönliche Beziehungen.
Habe mich unterdessen aus dem Telefonbuch rausnehmen lassen. Als es bei mir an einem Sonntagabend um 21.15 klingelte, und eine unfreundliche nicht sehr fachkundige und auch schlecht verständliche Stimme mich fragte ob ich Krankenkasse wechseln will, hat es mir fast den letzten Nerv zerrissen.
Aber ja nu..... Werde in Zukunft 2x überlegen bevor ich mich irgendwo anmelde.
Gruss Sandro
whocallsme.com, andere Internetforen und auch persönliche Beziehungen.
Habe mich unterdessen aus dem Telefonbuch rausnehmen lassen. Als es bei mir an einem Sonntagabend um 21.15 klingelte, und eine unfreundliche nicht sehr fachkundige und auch schlecht verständliche Stimme mich fragte ob ich Krankenkasse wechseln will, hat es mir fast den letzten Nerv zerrissen.
Aber ja nu..... Werde in Zukunft 2x überlegen bevor ich mich irgendwo anmelde.
Gruss Sandro
sandro785 Beiträge
besonders, wenn man das liest ^^
Greez
Greez
CHfish3'690 Beiträge
Kinderes seid nett - Solche Infos sind immer praktisch - danke Sandro78
blue_chip389 Beiträge
besonders, wenn man das liest ^^
Greez
War dir das ZU deutsch geschrieben???nein, aber auf der einen Seite beschuldigst du im ersten Absatz eine Krankenkasse der Anrufe, ohne irgendwelche Quellen anzugeben. Im zweiten Absatz offerierst Du einen Krankenkassentipp per E-Mail (auch da ist Spam unwillkommen). Da schrillen bei mir einfach die Alarmglocken😱
Gruss🙂
Das ist natürlich nichts persönliches oder so, aber man darf ja etwas misstrauisch sein, und noch einmal nachfragen? z.B. whocallsme.com kannte ich noch nicht - danke!
Greez
redbad448 Beiträge
Wahr ja logisch das die Swisscomm nur Geld machen will,und 98Fr verlangen für eine Knopf drücken, ist typisch für die Firma,die sind nicht besser als CC und Konsorten.woher weiss du, dass man nur eine Knopf drücken muss? Hast du mal als CallAgent bei der Swisscom gearbeitet?
****463 Beiträge
wahr genug lange bei dieser Firma
spiirit1 Beitrag
hallo leute
das selber problem habe ich auch, habe auch scho bei der swisscom angerufen, die aber meinten, ich müsse eine anzeige erstatten um an die person "ran zu kommen" bzw. zu erfahren wer das ist!
hat jeman vo euch eine schnellere methode oder eine bessere idee?
gruss bes
das selber problem habe ich auch, habe auch scho bei der swisscom angerufen, die aber meinten, ich müsse eine anzeige erstatten um an die person "ran zu kommen" bzw. zu erfahren wer das ist!
hat jeman vo euch eine schnellere methode oder eine bessere idee?
gruss bes
redbad448 Beiträge
hat jeman vo euch eine schnellere methode oder eine bessere idee?hmm..., wie wärs mit einer Rufnummernwechsel?
Guest
0582612390 & 0434432220Na,da macht einer ja schön Werbung!! Dachte,das sei verboten??
Helfe euch gerne weiter.
LibertyCall AG
041 561 60 00
Liebe Grüsse
Sandro
sandman244344@sunrise.ch
Ohne Beweise zu behaupten hinter dieser Nummer stehe ein Callcenter im Auftrag der VISANA ist /emoticons/default_mad.png😡 !!
tosci5'731 Beiträge
Ja wenn's niemand meldet - ich kann auch nicht immer alle Beiträge lesen 🙂 Jetzt ist aber die Verwarnung raus...
Gruss
Tosci
Gruss
Tosci
OGP-63 Beiträge
OGP weiss Rat.. es ist der "Meister Verlag in Zürich.Wurde auch belästigt..
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen bekomme ich immer Telefonanrufe von der Nummer:
061/332 10 00
Wenn ich abnehme, kommt rein gar nichts, keine Antwort oder Stimme.
Weiss von Euch jemand mehr über diese Nummer? Leider finde ich nichts im Internet.
Gruss vom Halfiaxy
Guest
OGP weiss Rat.. es ist der "Meister Verlag in Zürich.Wurde auch belästigt..Und was wollen die?
Seite 2 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema