Zum Inhalt springen

Ankündigung Wartungsarbeiten Step 2

72 Antworten11'260 AufrufeGestartet von tosci ·

tosci5'731 Beiträge
hä? wir haben gar nichts geändert! bin seit tagen auf der skipiste und am lutz trinken! ;-))) ich schaue am abend mal was da los ist und sonst nutzt den pinsel oben rechts.. ;-)

roman709'245 Beiträge
Die Auswahlfarben beim Pinsel oben rechts haben sich auch geändert. Ich habe das Forum momentan in blau. Vorher war's in grau.

magicfriend3'697 Beiträge
Die Auswahlfarben beim Pinsel oben rechts haben sich auch geändert. Ich habe das Forum momentan in blau. Vorher war's in grau.
Genau so Tosci. War grau und plötzlich violett. Und das auch im Pinsel.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Bei mir hat sich nichts geändert. Nutze aber auch den Pinsel nicht. Unter anderem eben aus dem Grund, dass sich in absehbarer Zeit schon wieder alles ändert / ändern kann. 😉

CHfish3'690 Beiträge
Hmm

da wurde aber etwas gecached, ich habe diese Änderungen vor mehreren Wochen "durchgemacht"

roman709'245 Beiträge
Hmm

da wurde aber etwas gecached, ich habe diese Änderungen vor mehreren Wochen "durchgemacht"

Halte ich nicht für möglich. Ich habe diese Änderung auch vor mehreren Wochen durchgemacht und jetzt nochmals. Zumindest, wenn du mit dem Pinsel grau als Hintergrundfarbe gewählt hattest, war das plötzlich lila.

Ich greife mit verschiedenen Geräten und Browsern auf das Forum zu und hatte das durchgehend, darum bin ich nicht der Meinung, dass etwas gecached wurde. Ich hab's jetzt auf blau. Ist ja auch in Ordnung für mich (aber nicht das lila).

Yep, Lila ein absolutes No-Go. Bin jetzt auch auf blau, weil das mit dem Pinsel noch am ehesten annehmbar ist. Vielleicht hat Tosci zur Abwechslung die letzte Farbe im Pinsel einem Random-Verfahren unteworfen. Nächste Woche ist es nach Lila dann Türkis🙂

Noel3'777 Beiträge
Sollte wohl im Liebeskummer Forum implementiert werden ^^ [emoji1].

vom iPhone mit Tapatalk

c-h-b54 Beiträge
bearbeitet #69
Gibts hier Neuigkeiten? Ich hätte eigentlich nach wie vor ganz gerne den grauen Hintergrund zurück, aber rechts hinter dem Pinsel macht sich immer noch das ungeliebte Violett breit...

Gibts hier Neuigkeiten? Ich hätte eigentlich nach wie vor ganz gerne den grauen Hintergrund zurück, aber rechts hinter dem Pinsel macht sich immer noch das ungeliebte Violett breit...
Stresst mich auch.

tosci5'731 Beiträge
Grau ist wieder da 🙂

c-h-b54 Beiträge
Wow, das ging schnell...

Herzlichen Dank!!

😀 😎

Ahhhhhhhhhhh 😀

Seite 4 von 4 · 73 Beiträge in diesem Thema