Ankündigung Wartungsarbeiten Step 2
72 Antworten11'260 AufrufeGestartet von tosci ·
tosci5'731 Beiträge
Snowman410'415 Beiträge
Tosci - wieso drückst du uns dieses Hintergrundbild aufs Auge. Ich mag Hintergrundbilder gar nicht.
tosci5'731 Beiträge
Hast Du schon mal ein Forum vermarket? Das muss auch optisch (nicht nur inhaltlich und funktionell) was hergeben.
PlasmaP784 Beiträge
Ganz dünnes Eis, Tosci! 😉
tosci5'731 Beiträge
Ganz dünnes Eis, Tosci! 😉
Tja... ich bin wenigstens ehrlich. Mal abgesehen davon das das Wallpaper nun wirklich nicht stört - sofern Blurred funktioniert.
Snowman410'415 Beiträge
Es kann aber auch das Gegenteil stattfinden und die Kunden akzeptieren das nicht.
tosci5'731 Beiträge
Schauen wir mal...
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #28
Ich bin nicht wichtig, aber ich kann mit diesem Hintergrundbild nichts anfangen. Werde mal noch das Wochenende abwarten, ob man sich daran gewöhnen kann. Wenn nicht, steige ich hier aus.
tosci5'731 Beiträge
Ich betreibe dieses Forum nun erfolgreich seit 15 Jahren - den einen oder anderen Misstritt kann ich sicherlich verbuchen 🙂 Hingegen habe ich mir das mit dem Wallpaper gut überlegt, ich werde dies auch regelmässig austauschen, ich werde mir ausserdem erlauben die Forumssoftware stets auf dem neusten Stand zu halten (wie das immer war) und damit immer wieder Aenderungen zu bringen. Wer damit nicht leben kann... ja was soll ich sagen....
Vielleicht komme ich auch selber zu der Erkenntnis das es nix ist - erpressen lasse ich mich aber nicht.
Vielleicht komme ich auch selber zu der Erkenntnis das es nix ist - erpressen lasse ich mich aber nicht.
PlasmaP784 Beiträge
Niemand erpresst Dich, Tosci.
Es gibt aber anscheinend mehr als nur einen Endbenutzer der gerne die Wahl hätte wie er den Hintergrund in diesem Forum individuell für sich einstellt.
Es gibt aber anscheinend mehr als nur einen Endbenutzer der gerne die Wahl hätte wie er den Hintergrund in diesem Forum individuell für sich einstellt.
tosci5'731 Beiträge
Nun habe ich ja aber erklärt warum es so ist wie es ist. Bin mit dem Hersteller dran - und nutze die Zeit lieber dafür als schon darüber zu diskutieren ob sich hier jemand deswegen abmeldet. Mir ist wohl auch klar, dass es nicht so bleiben wird - aber für den Moment ist das die Situation.
Guest
Darf ich kurz erwähnen, das die Halbtransparenz von meiner Warte aus, ich bin stark Kurzsichtig, suboptimal ist, da sie die Augen übermässig anstrengt. Je länger ich mit Halbtransparenz lese, desto mehr tränen mir die Augen (vor Anstrengung) und ich muss was anderes machen... Im Forum lesen geht dann nicht mehr... (und ja ich weis - einige werden jubeln wenn ich weg bin 😉
Ich versteh ja das du als Betreiber das so haben willst - aber du solltest dran denken: verprellte User sind nie gut für ein Forum...
Just my 2 cent...
Btw - der Editor ist gut, Schwarz auf Weis ohne Transparenz, da kann man mit lesen ohne das die Augen überanstrengen...
Ich versteh ja das du als Betreiber das so haben willst - aber du solltest dran denken: verprellte User sind nie gut für ein Forum...
Just my 2 cent...
Btw - der Editor ist gut, Schwarz auf Weis ohne Transparenz, da kann man mit lesen ohne das die Augen überanstrengen...
Köbi411 Beiträge
Ich verstehe beide Seiten. Natürlich muss ein Forum optisch ansprechend und modern daherkommen. Dazu gehört jedoch auch die Lesbarkeit. Wenn sich die User, die ja schliesslich ein wertvolles und ehrliches Feedback abgeben, nahezu unisono an dem neuen Erscheinungsbild stören, würde ich mir als Betreiber schon meine Gedanken machen. Aber das Design scheint ja (hoffentlich) sowieso noch nicht in Stein gemeisselt.
tosci5'731 Beiträge
Ich verstehe beide Seiten. Natürlich muss ein Forum optisch ansprechend und modern daherkommen. Dazu gehört jedoch auch die Lesbarkeit. Wenn sich die User, die ja schliesslich ein wertvolles und ehrliches Feedback abgeben, nahezu unisono an dem neuen Erscheinungsbild stören, würde ich mir als Betreiber schon meine Gedanken machen. Aber das Design scheint ja (hoffentlich) sowieso noch nicht in Stein gemeisselt.
Definitiv... nur bin ich A nicht fertig und B sprechen wir von 3 Lesern / Benutzern von 565'000 - wir haben durchaus - sogar erstaunlicherweise MEHR positive Feedbacks. 🙂 Alle können wir nicht zufriedenstellen - aber wir arbeiten daran. Euch allen ein schönes Wochenende.
frantic2'985 Beiträge
"Form follows function." Nicht umgekehrt!
swisscomianer291 Beiträge
bearbeitet #36
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
bearbeitet #37
Sieht hier ähnlich aus wie beim Swisscomianer. Davon abgesehen muss ich aber einwenden, dass eine Sateliltenschüssel natürlich IMMER schön ist! Es gibt kaum ein besseres Symbol für Empfangs- und Technikfreiheit. 🙂 (just my 2 Cents 😀 )
swisscomianer291 Beiträge
:lol:
Mir gefällt dies hier viel besser 😛

Mir gefällt dies hier viel besser 😛

tosci5'731 Beiträge
bräuchte ich einfach in viel höherer auflösung, mind. 1500px breit.... 🙂
Chris68467 Beiträge
Also... in der App ist alles tipptopp [emoji6]!
Seite 2 von 4 · 73 Beiträge in diesem Thema