Anamorph auf Premiere 4!

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.285
288
83
Wir haben gute Nachrichten für Sie:

Neuer technischer Standard auf Premiere 4 ab 2. März!

Ab 2. März setzt Premiere 4 verstärkt auf innovative Formate wie z.B. brandaktuelle US-Top-Serien in deutscher Erstausstrahlung. Dazu gehört auch die Erweiterung des technischen Standards auf das Bildformat 16:9.

Die gewohnt bestmögliche Qualität (Bildformat 16:9, Dolby Surround, Deutsch/Englisch oder Originalton) für die im März auf Premiere 4 startenden Serien ist somit in vollem Umfang gewährleistet!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Premiere!

Mit freundlichen Grüssen,

Simone Hülsewede

Fiction/Programmredaktion

So und jetzt ists wohl endgültig aus mit Serien auf Premiere Serie. Jedenfalls in den kommenden Wochen läuft keine einzige der aktuellen Serien auf Premiere Serie. Es ärgert mich immer mehr, dass Premiere den Serienkanal so verkommen lässt. Ich habe mir am Anfang Teleclub auch zu einem grossen teil geholt weil dort brandaktuelle Serien angekündigt wurden. Aber aktueller als 4-5 Jahre alte Serien läuft rein gar nichts mehr.

 
Warum ersetzt TC nicht Premiere Serie durch Premiere 4? Aktuelle US-Serien im O-Ton stossen sicher auf mehr Interesse als die 50. Wiederholung einer deutschen Serien.

 
Auf Premiere 4 laufen auch noch Filme. Aber ich würde ganz klar Premiere 4 Premiere Serie vorziehen.

 
Hm, von 'Premiere Serie' zu 'Premiere 4' und von 'Premiere Krimi' zu 'Premiere Nostalgie' wechseln? Beim 2. Vorschlag wäre ich sofort begeistert, auf lange Serien kann ich hingegen verzichten.

Maximal 10 Folgen, mehr Durchhaltewillen bringe ich einer Serie nicht entgegen, dauernd wechselnder Arbeitssichten kommen zusätzlich erschwerend hinzu, weshalb ich bei längeren Serien schnell einmal 1, 2 Folgen verpasse und dadurch das Interesse an ihr verliere.

 
Das sehe ich anders. Ich zeichne z.B. alle Folgen auf HD Recorder auf. Da kann man auch bei wechselnden Arbeitszeiten alle Folgen schauen. Nur 10 Folgen habne ja die wenigsten Serien. Von den Serien auf Premiere Serie interessiert mich allerdings keine einzige.

 
da da bin ich froh das ich mich für sat empfang entschieden habe.

da krieg ich nämlich alle sender von premiere 1-7 und fast das ganze plus paket.

nur der sci-fi und 13th street fehlen mir noch :cry:

greez

 
da da bin ich froh das ich mich für sat empfang entschieden habe.
da krieg ich nämlich alle sender von premiere 1-7 und fast das ganze plus paket.

nur der sci-fi und 13th street fehlen mir noch :cry:

greez
Ist bei mir dasselbe. Ausserdem kann ich wenn Multikamera angeboten wird (Buli, F1) selber entscheiden welche Option ich will. Das Preis/Leistungsverhältnis spricht klar für Sat.

 
Taj wer leider kein Sat haben darf oder kann ist eben der ge*rschte.
Naja, ich dürfte laut Vermieter auch nicht, aber das geht mir ehrlich am Ar*** vorbei. Ich hab ihm gesagt, dass wenn ich meine Satanlage demontieren müsse, müssen alle anderen Mieter, ihre Blumenkisten, Wagenräder, Tiefkühlschränke, Tische, Stühle etc. auch entfernen. Danach war er sprachlos, und hat nix mehr gesagt.

Und wenn die freie sicht auf ASTRA fehlt, ganz einfach umziehen. /emoticons/default_laugh.png Okay, ist leichter gesagt als getan. Und ein Umzug ist natürlich auch nicht Gratis.

 
Naja, ich dürfte laut Vermieter auch nicht, aber das geht mir ehrlich am Ar*** vorbei. Ich hab ihm gesagt, dass wenn ich meine Satanlage demontieren müsse, müssen alle anderen Mieter, ihre Blumenkisten, Wagenräder, Tiefkühlschränke, Tische, Stühle etc. auch entfernen. Danach war er sprachlos, und hat nix mehr gesagt.
Sehr gute Argumentation!

Auch bei einem Wohnungswechsel meinerseits wäre die Grundvoraussetzung: "Freie Sicht auf ASTRA". Und bei knapp 2000 Kröten Miete sollte es mir doch möglich sein, einen 60 cm Spiegel aufstellen zu dürfen, sonst kann er die Bude einem anderen Idioten vermieten. Aber ich will mich ja nicht beschweren, momentan aktzeptiert mein Vermieter sogar einen 85er Schüssel und das noch ausserhalb vom Balkon, obwohl das auch nicht unbedingt sein müsste. :wink:

Gruss Matzek