Analoges Kabelfernsehen: freie Programmwahl durch Netzbetreiber
98 Antworten21'678 AufrufeGestartet von smid ·
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #61
---
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
bearbeitet #62
Na sowas... da kommen ja jetzt doch plötzlich einige "Quickline-only"-Sender, bevor Binningen wieder zu ImproWare zurückgewechselt wird. "Meine" Pay-TV-Programme haben sie erwartungsgemäss dennoch nicht geschafft. -.-
Auf den eigenen ImproWare/Breitband-Webseiten ist indes noch nichts zu den Änderungen zu finden.
Edit: Auf der breitband.ch-Webseite ist nun ein Hinweis zum Ausbau des (auch weiterhin marginalen) Pay-TV-Angebotes zu finden. Dafür funktioniert das Forum nicht mehr.
Auf den eigenen ImproWare/Breitband-Webseiten ist indes noch nichts zu den Änderungen zu finden.
Edit: Auf der breitband.ch-Webseite ist nun ein Hinweis zum Ausbau des (auch weiterhin marginalen) Pay-TV-Angebotes zu finden. Dafür funktioniert das Forum nicht mehr.
smid12'144 Beiträge
Das KNS Laax mal wieder
http://www.kns.ch/kns-home.html
UPC Cablecom schaltet die analogen TV-Sender ab.
Bei uns sind neben dem digitalen Angebot weiterhin analoge-TV-Sender empfangbar. Damit erleichtern wir Ihnen eine Umstellung auf Digital. Sie können Ihren „alten Fernseher“ weiterhin nutzen.
Was sind das für Clowns?
http://www.kns.ch/kns-home.html
UPC Cablecom schaltet die analogen TV-Sender ab.
Bei uns sind neben dem digitalen Angebot weiterhin analoge-TV-Sender empfangbar. Damit erleichtern wir Ihnen eine Umstellung auf Digital. Sie können Ihren „alten Fernseher“ weiterhin nutzen.
Was sind das für Clowns?
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #64
---
Snowman410'415 Beiträge
Gut, wohne ich nicht in Laax. Das Angebot ist dort ja sehr übersichtlich.
omsec505 Beiträge
Und das ist einer Tourismus Destination. Was da wohl die Ausländer über unser rückständiges Land denken??
smid12'144 Beiträge
Es dürfte wohl mittlerweile alle Hotels Flat TV oder gar so SmartTV haben.
Flims hat ja nur noch 10 analoge.
Und auch in Ferienwohnungen, die man vermietet dürfte Flat TV stehen.
Ich verstehe nicht, für was man 40 analogen Sender braucht. Das FTA Angebot ist ein Witz im Vergleich mit Flims.
Flims hat ja nur noch 10 analoge.
Und auch in Ferienwohnungen, die man vermietet dürfte Flat TV stehen.
Ich verstehe nicht, für was man 40 analogen Sender braucht. Das FTA Angebot ist ein Witz im Vergleich mit Flims.
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #68
---
smid12'144 Beiträge
Wenn mir jetzt Maxime noch sagen kann, wann KNS Laax analog abschaltet.
Aber:
SOOOO weit kann nicht mal er in die Zukunft schauen 🙂
Aber:
SOOOO weit kann nicht mal er in die Zukunft schauen 🙂
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #70
---
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #71
---
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #72
---
roman709'245 Beiträge
Ich würde sagen, sie schalten dreistufig aufgrund der Beliebtheit der Sender ab. Um so mal erste Reaktionen aus der Bevölkerung entgegennehmen zu können.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Deswegen wird am Schluss trotzdem kein einziger Sender mehr übrig sein und das Endergebnis dasselbe. Reaktionen hin oder her.
roman709'245 Beiträge
Schon richtig. Aber da es die Cablecom in den vergangenen Jahren katastrophal angegangen ist, sind gewisse vorsichtig, auch wenn es jetzt nicht wirklich mehr ein Thema ist.
smid12'144 Beiträge
Offenbar ist Dübendorf analoger als Laax!
http://www.glattvision.ch/news.php?bg=01
Laax spricht immer von 40 Sendern. In Dübi hat man noch immer 46 Sender
Lächerlich
http://www.glattvision.ch/news.php?bg=01
Laax spricht immer von 40 Sendern. In Dübi hat man noch immer 46 Sender
Lächerlich
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
bearbeitet #77
Dübendorf hat in all der Analogie aber immerhin Quickline. *neid*
In Laax gibt's hingegen nur das dümmliche Thurcom-Angebot, mit dem ich hier auch zugemüllt werde.
In Laax gibt's hingegen nur das dümmliche Thurcom-Angebot, mit dem ich hier auch zugemüllt werde.
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #78
---
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #79
---
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Zur Präzisierung: In Dübendorf gibt es die Angebote von DCG (Bezug ab GGA Maur). Auf diese Unterscheidung wird grossen Wert gelegt.Stimmt. Das ging aus der Glattvision-Webseite nicht sofort hervor. Mir ist nur das identische Angebot aufgefallen. /emoticons/default_wink.png
Seite 4 von 5 · 99 Beiträge in diesem Thema