Zum Inhalt springen

Analoges Kabelfernsehen: freie Programmwahl durch Netzbetreiber

98 Antworten21'678 AufrufeGestartet von smid ·

Caracho442 Beiträge
Quote: Schade! Habe immer noch zwei Röhren TV, einen Metz und einen Löwen und die Bildqualität ist immer noch sehr gut. Unquote Ha ha, das reisst mich fast vom Hocker .... ! Ich glaube, ich muss mir auf dem 2nd Hand Markt einen Röhrenfernseher kaufen, wenn die Bildqualität so gut ist .... ;-) Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Mein Pferd ist auch noch ganz gut, hat 1 PS und zieht meinen Wagen von A nach B.

Also Kommentare auf 20min sind Comedy vom feinsten, obwohl, dieses mal geht es noch zimlich gesittet zu und her und die Analog-Beführworter sind noch in der Unterzahl.

smid12'144 Beiträge
frantic2'985 Beiträge
Zitat aus der oben verlinkten SVP-Antwort: "Da die digitale Durchdringung diesbezüglich noch nicht soweit ist..."

In der Partei ist so vieles noch nicht durchgedrungen.  /emoticons/default_happy.png

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Mein Röhrenfernseher liefert bei SD-Programmen auch immer noch ein gestochen scharfes Bild. Sieht jedenfalls deutlich natürlicher als auf meinem ebenfalls vorhandenen HD-Fernseher aus.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Gevatter197 Beiträge
Toll

sheimers422 Beiträge
Deinterlacing und Skalierung bei nicht ganzzahligem Skalierungsfaktor funktioniert eben nie ohne Qualitätsverlust.

Chris68467 Beiträge
Zitat aus der oben verlinkten SVP-Antwort: "Da die digitale Durchdringung diesbezüglich noch nicht soweit ist..."
In der Partei ist so vieles noch nicht durchgedrungen. /emoticons/default_happy.png
Nein, noch gar nicht durchgedrungen ..... Kopfschüttel ...

ForceUser2'136 Beiträge
Wrzlbrnft, on 14 May 2013 - 15:34, said:

Mein Röhrenfernseher liefert bei SD-Programmen auch immer noch ein gestochen scharfes Bild. Sieht jedenfalls deutlich natürlicher als auf meinem ebenfalls vorhandenen HD-Fernseher aus. Mit der digi-tv Mobile App gesendet
lass mich raten, der HD TV ist doppelt so gross? /emoticons/default_biggrin.png
Gelöschtes Mitglied 21
Mindestens /emoticons/default_tongue.png

smid12'144 Beiträge
Es ist doch klar, dass die blonde Blenderin diese Zeilen verfasst hat. Allenfalls sogar jemand von Goldbach, weil die haben keinerlei Interesse an der Digitalisierung.

Snowman410'415 Beiträge
Es ist doch klar, dass die blonde Blenderin diese Zeilen verfasst hat. Allenfalls sogar jemand von Goldbach, weil die haben keinerlei Interesse an der Digitalisierung.
Das spielt doch keine Rolle mehr, jetzt gibts dann ja alle wichtigen Privaten in HD.

smid12'144 Beiträge
GA Weissenstein:

Wie der heutigen Medienmitteilung des UVEK zu entnehmen ist, werden die Auflagen im analogen Senderbereich per 1. Juni gelockert. Für die Kundinnen und Kunden der GAW, die noch immer vom analogen TV-Konsum gebrauch machen, ändert sich momentan nicht viel. Alle beliebten deutschsprachigen Sender wie ARD, ZDF und ORF bleiben im Programm. Eine Änderung wird es aber geben: Anstelle von France 2 wird Eurosport wieder analog aufgeschaltet.

creep2'589 Beiträge
Analog forever /emoticons/default_biggrin.png

Snowman410'415 Beiträge
"Eurosport wieder analog aufgeschaltet"

Geil, da ist die Bildqualität erstklassig.

Icetiger877 Beiträge
Bei der interGGA hat man die Zeichen der Zeit verstanden: http://www.intergga-ag.ch/2013/05/14/analog-tv-wie-weiter/

smid12'144 Beiträge
Eines Tages muss an aber den Mut haben einen Fahrplan zu veröffentlichen, der ein genaues Datm hat.

Dann können auch die Hotels planen.

smid12'144 Beiträge
Gelöschtes Mitglied 757
Das Jahr der analogen Abschaltungen.

smid12'144 Beiträge
Das Jahr der analogen Abschaltungen.
Es wird spannend, wer am 01.01.2016 noch analoge Sender im Angebot haben wird.

Von gewissen Providern (KNS, GGA Pratteln, Sasag) hört man bis jetzt ja nichts konkretes

AndreS658 Beiträge
bearbeitet #40
...

Seite 2 von 5 · 99 Beiträge in diesem Thema