Zum Inhalt springen

Amazon Prime

72 Antworten48'602 AufrufeGestartet von spiceman ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Prime Video Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Launedernatur212 Beiträge
Ich werde Amazon und Unlocator auch kündigen. Brauche es zu wenig. Bzw., wozu brauchen einige hier Unlocator für DAZN? Ist nicht Voraussetzung, oder?

Sent from my ONEPLUS A3003 using Digi-TV.ch mobile app

roku732'920 Beiträge
Wenn man Serie A und Ligue 1 schauen will, ist Unlocator immer noch brauchbar.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

Aber für die Premier League brauchts es nicht?

Retonato296 Beiträge
Scheinbar bringt es unlocator.com auch nach drei Monaten mit Amazon Prime nicht auf die Reihe.

Kennt ihr eine gute Alternative?

zysset90 Beiträge
smartdnsproxy..

Retonato296 Beiträge
Funktioniert  🙂  Danke zysset !

roku732'920 Beiträge
Auch ich bin zu smartdnsproxy gewechselt, und klappt bestens.

Danke auch für den Tipp. Damit funzt sogar Netflix US wieder!

schnuerbel1'837 Beiträge
Der Eintritt von Sky in den Schweizer Markt hat wohl bewirkt, dass auch Amazon aufgewachen ist.

Gestern schon in den News (Watson & Co) rumgereicht: Das richtige Amazon Prime Angebot wurde klammheimlich in der Schweiz aufgeschaltet (also - nicht das Lümmelangebot wie bis anhin).

Ich habs mal wieder aktiviert - und siehe da: Tatsächlich ist das Angebot stark gewachsen. Die Prime-Angebote sind - ähnlich wie in Deutschland - hier endlich erhältlich. Endlich kein Murks mehr mit Deutscher Adresse/VPN. 

Und - sie haben "The Office US"! Die kompletten Staffeln (ok, das interessiert jetzt niemanden hier - aber ich hatte seinerzeit beim Download via Usenet unterbrüche und habe einzelne Staffeln noch nie gesehen. Yayyy, da kann ich nun endlich nachholen). Eine Serie mehr, die ich vom NAS löschen kann  B)

1× hilfreich
olifaessler4'260 Beiträge
Soeben habe ich Tom Clancy's Jack Ryan auf Prime Video zu Ende geschaut. Die Serie ist sehr empfehlenswert. Seit April dieses Jahres bietet Amazon Prime Video in der Schweiz soviel ich weiss den selben Katalog wie in DE an, wie schnuerbel schon schrieb. Das Angebot kann nicht mit einem Netflix mithalten, aber für um die 3 Euro für die ersten sechs Monate lohnt sich der Dienst durchaus. Allein für Jack Ryan würde ich das Abo abschliessen. Nach den ersten sechs Monaten kostet es dann um die 6 Euro, finde ich für die Verfügbaren Inhalte immer noch okay. 

roku732'920 Beiträge
...Seit April dieses Jahres bietet Amazon Prime Video in der Schweiz soviel ich weiss den selben Katalog wie in DE an...
Auf den ersten Blick ist das so, aber die Amazon Channels kann man hier nicht buchen, die wären noch interessant.

willehalm1'738 Beiträge
Muss man etwas einstellen um das ganze Angebot aus DE zu haben. Auf Watson steht, dass man die Ländereinstellung auf Schweiz einstellen muss, da das geoblocking verschwunden ist. 

Snowman410'415 Beiträge
Auf den ersten Blick ist das so, aber die Amazon Channels kann man hier nicht buchen, die wären noch interessant.
Die Channels werden nicht angeboten - Sie werden da keine Rechte für die Schweiz haben.

TFC59 Beiträge
Hallo zusammen

Ich hatte bis vor einem Jahr Netflix gehabt.

Nun habe ich gesehn das Amazon verfügbar ist in der Schweiz.

Kann man Amazon Empfehlen, oder ist man mit Netflix auf der besseren seite?

Danke für eure Antworten

Snowman410'415 Beiträge
Hallo zusammen

Ich hatte bis vor einem Jahr Netflix gehabt.

Nun habe ich gesehn das Amazon verfügbar ist in der Schweiz.

Kann man Amazon Empfehlen, oder ist man mit Netflix auf der besseren seite?

Danke für eure Antworten
Das ist Geschmackssache - Ich habe beide.

doom2'266 Beiträge
Prime hat mehr aktuellere Filme, Netflix ist für Serien besser. Was Eigenproduktionen angeht, bietet Netflix auch viel mehr.

Da biede Dienste monatlich gekündigt werden könnnen und Gratismonate bieten, kannst du alles risikolos testen.

Prime USA geht übrigens immer noch mit Unlocator - hab heute gerade darüber Jack Ryan geschaut.

mtagmann52 Beiträge
Hatte Gestern ein Problem mit Amazon Prime Video, hab dann den Support angerufen und hatte ein komisches Erlebnis, der Herr am anderen Ende hat dann „steif und fest“ behauptet Prime Video sei ausserhalb Österreich und Deutschland gar nicht verfügbar, es tue im leid, dass es in der Schweiz nicht verfügbar sei, er hätte das schriftlich in seinem PC vor sich es half auch nichts als ich ihm sagte, dass ich das Angebot schon lange nutze und das es sogar in unserer Presse stand das es nun in der Schweiz verfügbar sei. Heute habe ich dann noch mals ein Mail bekommen, welches ich als Prinscreen anhänge.IMG_4054.JPG

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

willehalm1'738 Beiträge
ich schaffe es nicht das ganze Angebot zu haben. Bei mir gibts zum Beispiel kein Vikings, dass es in Deutschland gibt.

TFC59 Beiträge
Hallo zusammen

Hab mich mal für de Gratis Monat entschieden.

Danke für eure Tipps.

olifaessler4'260 Beiträge
Hatte Gestern ein Problem mit Amazon Prime Video, hab dann den Support angerufen und hatte ein komisches Erlebnis, der Herr am anderen Ende hat dann „steif und fest“ behauptet Prime Video sei ausserhalb Österreich und Deutschland gar nicht verfügbar, es tue im leid, dass es in der Schweiz nicht verfügbar sei, er hätte das schriftlich in seinem PC vor sich es half auch nichts als ich ihm sagte, dass ich das Angebot schon lange nutze und das es sogar in unserer Presse stand das es nun in der Schweiz verfügbar sei. Heute habe ich dann noch mals ein Mail bekommen, welches ich als Prinscreen anhänge.Anhang anzeigen 2776

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Das ist wirklich seltsam. Auf den Amazon Seiten findet man irgendwie auch keine offizielle Information über die Verfügbarkeit. Trotzdem ist die Auskunft natürlich falsch. Im Grossen und Ganzen handelt es sich um das Deutsche Angebot, welches wir hier erhalten, aber auch willehalm & co haben recht, es gibt Einschränkungen. Aber die Einschränkungen sind nicht mehr so gross wie früher.

Seite 2 von 4 · 73 Beiträge in diesem Thema