Aktuelle Testberichte HDTV Receiver
48 Antworten12'158 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 757 ·
CHfish3'690 Beiträge
/emoticons/default_smile.pngGelöschtes Mitglied 757
Sehe ich das richtig, die DM 800HD hat keinen CAM Schacht und auch keinen Steckplatz für Smartcards? Wie bringe ich denn zum Beispiel die Schweizer Programme zum laufen?
Snowman410'415 Beiträge
Anubis875 Beiträge
@CHfish das bild ist nicht so aktuell.
hier mal die BA als PDF ->http://www.dream-multimedia-tv.de/download/bedienungsanleitung_dm800.pdf
Cams sollten eigentlich gehen, sonst wäre ja SF via sat nicht möglich
hier mal die BA als PDF ->http://www.dream-multimedia-tv.de/download/bedienungsanleitung_dm800.pdf
Cams sollten eigentlich gehen, sonst wäre ja SF via sat nicht möglich
anykey5'528 Beiträge
Also laut Anleitung hat es einen Smartcard-Leseschacht
Snowman410'415 Beiträge
Also laut Anleitung hat es einen Smartcard-LeseschachtDas sieht man ja auf meinem Bild
mic165711 Beiträge
jedoch nur für dreamcrypt. für srg brauchts daher emus.
Angeblich kommt jetzt neben der ipox9000 auch von Technisat endlich der HD-K2 Festplattenrecorder für DVB-C auf den Markt. Anleitung ist auf der Homepage schon online und bei Toppreise auch schon gelistet /emoticons/default_smile.png
Angeblich kommt jetzt neben der ipox9000 auch von Technisat endlich der HD-K2 Festplattenrecorder für DVB-C auf den Markt. Anleitung ist auf der Homepage schon online und bei Toppreise auch schon gelistet /emoticons/default_smile.png
Gelöschtes Mitglied 757
Gibt es schon Tests zu der neuen Kathrein UFS 902?
Und, sagt jemandem diese Box hier etwas?
Micro M9500 HDCI
Micro Germany M9500 HDCI
Und, sagt jemandem diese Box hier etwas?
Micro M9500 HDCI
Micro Germany M9500 HDCI
hume131'328 Beiträge
jedoch nur für dreamcrypt. für srg brauchts daher emus.Leider unbrauchbar für CC-Kunden, es sei denn, der Nationalrat entscheidet am 20. Mai für Wettbewerbsfähigkeit.
Seite 3 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema