Aktuelle Testberichte HDTV Receiver
48 Antworten12'158 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 757 ·
hume131'328 Beiträge
Super, Home Vision hat schon wieder den grossen Test der HDTV-Receiver verschoben. Nächster angekündigter Termin 13. April (Ausgabe 5/08).
blue_chip389 Beiträge
Die Lynbox wurde auf areadvd.de getestet:
AREA DVD-PREVIEW: HDTV-Festplatten-Receiver LyngBox (1/2) (13.03.2008)
AREA DVD-PREVIEW: HDTV-Festplatten-Receiver LyngBox (1/2) (13.03.2008)
Gelöschtes Mitglied 757
Ich hab diese Box gefunden von Comag:
Comag HD-S CI100
Comag AG
Gemäss testeo kostet die Box knapp 250Fr. Zwei Meinungen sid allerdings nicht gerade viel, der Preis wäre aber fein. Gibts das Ding überhaupt in der Schweiz zu kaufen?
testeo.ch ... Testberichte clever vergleichen
Comag HD-S CI100
Comag AG
Gemäss testeo kostet die Box knapp 250Fr. Zwei Meinungen sid allerdings nicht gerade viel, der Preis wäre aber fein. Gibts das Ding überhaupt in der Schweiz zu kaufen?
testeo.ch ... Testberichte clever vergleichen
hume131'328 Beiträge
Super, Home Vision hat schon wieder den grossen Test der HDTV-Receiver verschoben. Nächster angekündigter Termin 13. April (Ausgabe 5/08).So, in der aktuellen Ausgabe sind jetzt die HDTV-Receiver getestet worden. Der Humax iCord schwingt obenaus, aber auch die anderen (Topfiled, Homecast usw.) bieten sehr gute Geräte.
Leute, ich bin schockiert, wie benutzerfreundlich und intelligent programmiert diese SAT-Recorder sind. Die EPG-Vorschauen sind zum Teil sensationell, bei einigen wird sogleich das aktuell laufende Programm (mit Ton) in einem kleinen Fenster dargestellt. Und wir müssen uns mit vorsintflutlichen UPC-HD-Boxen rumschlagen. Hier sieht man deutlich, was freie Boxenwahl bedeutet: Innovationen am Laufmeter.
anykey5'528 Beiträge
Schau dir mal MythTV an /emoticons/default_wink.png
hume131'328 Beiträge
Ja ich habe Deinen Blog über das MythTV Projekt gelesen. Ich bin nun inzwischen in einer Generation wo man das "Basteln" lieber den Jüngeren überlässt. Ich will eine fertige Lösung.
anykey5'528 Beiträge
Naja, ich denke nur, dass du kaum irgendwo eine fertige Lösung (sprich Box) mit einem solch riesigen Funktionsumfang findest /emoticons/default_wink.png
Anubis875 Beiträge
...die reelbox avantgarde
sollte eigentlich sehr nahe kommen.
alle werbetechnisch angepriesenen features "sollten" eigentlich schon standardmässig laufen.
wäre zumindest WAF und DAU freundlich (und damit auch verkaufsfördernd)
sollte eigentlich sehr nahe kommen.
alle werbetechnisch angepriesenen features "sollten" eigentlich schon standardmässig laufen.
wäre zumindest WAF und DAU freundlich (und damit auch verkaufsfördernd)
Gelöschtes Mitglied 757
Ja ich habe Deinen Blog über das MythTV Projekt gelesen. Ich bin nun inzwischen in einer Generation wo man das "Basteln" lieber den Jüngeren überlässt. Ich will eine fertige Lösung.Basteln kann schon ganz lustig sein. /emoticons/default_wink.png Inzwischen würde ich aber auch den Leistungsbedarf eines PCs mit einer STB vergleichen.
Noel3'777 Beiträge
So, in der aktuellen Ausgabe sind jetzt die HDTV-Receiver getestet worden. Der Humax iCord schwingt obenaus, aber auch die anderen (Topfiled, Homecast usw.) bieten sehr gute Geräte.das nennt man im Wettbewerb bestehen können! da muss man sich Mühe geben, damit der Kunde kauft! Cablecom hat dies nicht nötig, sie nötigt lieber /emoticons/default_biggrin.png! Mal schauen wie lange noch!
Leute, ich bin schockiert, wie benutzerfreundlich und intelligent programmiert diese SAT-Recorder sind. Die EPG-Vorschauen sind zum Teil sensationell, bei einigen wird sogleich das aktuell laufende Programm (mit Ton) in einem kleinen Fenster dargestellt. Und wir müssen uns mit vorsintflutlichen UPC-HD-Boxen rumschlagen. Hier sieht man deutlich, was freie Boxenwahl bedeutet: Innovationen am Laufmeter.
mfg
texarkana1'539 Beiträge
So, in der aktuellen Ausgabe sind jetzt die HDTV-Receiver getestet worden. Der Humax iCord schwingt obenaus, aber auch die anderen (Topfiled, Homecast usw.) bieten sehr gute Geräte.die BWTV Box hat fast die gleiche EPG - Vorschau...!!!
darum benütze ich nur die BWTV - Box und die HD - UPC - Box steht
unbenützt rum bis der Vertrag abgelaufen ist...!!!
charlie
PeterA1'032 Beiträge
... und die HD - UPC - Box steht unbenützt rum bis der Vertrag abgelaufen ist...!!!Ich würde versuchen die CC-Box jemandem mit Kabelanschluss zu vermieten, gerade während der EM wäre mancher froh er könnte die HD-Box mieten, ohne einen Jahresvertrag einzugehen. Die CC-Box ist ja nicht an deinen Standort gebunden.
anykey5'528 Beiträge
War da nicht letztens jemand, der eine Mediabox HD für die EM suchte?
Noel3'777 Beiträge
Die Cablecom hat wohl eine neue Werbeoffensive gestartet! Wer hat die Werbung im Fernsehn gesehen? Sie versuchen dem Schweizer Volk die HD Box schmackhaft zu machen /emoticons/default_rolleyes.gif!
mfg
mfg
Markus1'750 Beiträge
War da nicht letztens jemand, der eine Mediabox HD für die EM suchte?Eventuell frag den Autor des Postings http://www.digi-tv.ch/closed-user-group/3169-dringend-gesucht-cc-media-recorder.html
;-)
Gruss Markus
anykey5'528 Beiträge
Ich denke sie rechnen wohl damit, dass die Motion trotz allem durchkommt und sie Konkurrenz zur eigenen Box bekommen. ;-)
hume131'328 Beiträge
Basteln kann schon ganz lustig sein. /emoticons/default_wink.png Inzwischen würde ich aber auch den Leistungsbedarf eines PCs mit einer STB vergleichen.Ich weiss. Ich habe früher (bis vor etwa 10 Jahren) die PCs auch selber zusammen gebaut. Also alle Einzelteile fein säuberlich ausgesucht und auch das Betriebssystem selbst installiert und konfiguriert. Hat wirklich Spass gemacht. Heute bin ich "nur" noch Nutzer.
anykey5'528 Beiträge
Einen Mac kann man zum Glück nicht zusammenbauen ;-) Da hab ich auf aufgehört rumzubasteln...
Noel3'777 Beiträge
Die ersten DM 800HD wurden ausgeliefert !!
jonny415 Beiträge
Die ersten DM 800HD wurden ausgeliefert !!

/emoticons/default_biggrin.png
Seite 2 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema