Aktuell stabilstes IPTV
63 Antworten27'444 AufrufeGestartet von jaysme ·
Kamil3 Beiträge
Wenn man nach IPTV-Anbietern googelt, wird man ja nie fündig.. so viele unterschiedliche Anbieter gibt es. Was ist denn Euer präferierter Anbieter - und wieso?Lieber lass dieses Programm
sie sind Betrüger
roku732'920 Beiträge
HalloNaja, muss man nun Mittleid mit dir haben? Jeder der ein Grauzonen IPTV abonniert, muss damit rechnen, dass es stockt, ausfällt, oder man keinen Support erhält. Ist immer eigenes Risiko, wenn man Geschäfte mit „Kriminellen“ macht.
Energy IP TV, löschen Sie Ihre Programm für immer und hören Sie auf das Geld von den Leuten zu nehmen . Sie sind Betrüger !!!!!!!!!!
3 Monate hatte ich jetzt das ENERGY Ip Tv
die Sendungen werden oft unterbrochen und die Stimme kommt oft zu spät
manche Sendungen gehen gar nicht meht
nur Nerven und Probleme mit dieses sche*ss Programm
ich habe auch sehr oft Service kontaktiert und um Hilfe gebeten , anstatt zu helfen so viele Diskussionen und Versprechen
Schade für das Geld
Kamil3 Beiträge
Warum denn Mitleid ? Ist eher schon zu ende das Programm .
habe nur geschrieben , dass die Leute nicht das gleich Fehler machen und Geld wegschmeißen für solche wie du geschrieben hast *Kriminelle*
habe nur geschrieben , dass die Leute nicht das gleich Fehler machen und Geld wegschmeißen für solche wie du geschrieben hast *Kriminelle*
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #64
Ich sage immer wider
holt euch iptv.community oder gniptv
die anbiter sind am bessten (für mich)
aber Schlussenlich muss jeder selber wissen
Ich selber bin seiht 2014 bei iptv.community (ftüher rapid iptv)
Wenn mal ein sender nicht geht geht die Welt nicht unter aber für mich arbeiten Deutsche und Schweizer sender sehr gut und zum sport mann kann auch auf eine andere Sprache schauen muss nicht immer Deutsch sein
holt euch iptv.community oder gniptv
die anbiter sind am bessten (für mich)
aber Schlussenlich muss jeder selber wissen
Ich selber bin seiht 2014 bei iptv.community (ftüher rapid iptv)
Wenn mal ein sender nicht geht geht die Welt nicht unter aber für mich arbeiten Deutsche und Schweizer sender sehr gut und zum sport mann kann auch auf eine andere Sprache schauen muss nicht immer Deutsch sein
Seite 4 von 4 · 64 Beiträge in diesem Thema